Transfermarkt
Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt

Daten

1.FC Magdeburg   Eintracht Frankfurt
Jens Härtel J. Härtel Trainer N. Kovac Niko Kovac
17,45 Mio. € Gesamtmarktwert 248,30 Mio. €
25,2 ø-Alter 24,4

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Weitersagen

wahretabelle

DFB-Pokal: 1.FC Magdeburg - Eintracht Frankfurt

17.08.2016 - 10:57 Uhr
Man sollte dich eher aus dem Forum ausschließen, kommt eh nur dummes Zeug.
Zitat von ChrNiess
der dfb sollte euch aus dem pokal disqualifizieren. scheinbar lernt ihr es einfach nicht...


Qualitativ hochwertiger Beitrag, könntest du das etwas näher erläutern?

Mich würde z.B. interessieren, wen du mit "ihr" meinst.
Zitat von ChrNiess
der dfb sollte euch aus dem pokal disqualifizieren. scheinbar lernt ihr es einfach nicht...

Ja und denn 2.Weltkrieg haben wir auch verursacht.

Ich bin ja ein Verfechter der Meinungsfreiheit, aber was du hier einfach dumm dreist von dir gibst ist beispiellos an Uninformiertheit.
Eintracht Frankfurt tut alles Menschenmögliche um diese Sachen zu unterbinden. Sei es Dialoge mit der Ultraseite oder sogar die Einführung eines Vereinsgericht. Wenn ***** en schei*e bauen wollen, hilft leider nichts in einem Rechtsstaat bevor sie das ausüben.
Und gerade hier in diesem Forum wird das auch nicht gut geredet
Denkst du das ist ein Komplott der von allen Eintrachtfans ausgeht?

•     •     •

Klagt nicht !Kämpft!
Solchen Leuten zu antworten, ist vergeudete Zeit augen-zuhalten

•     •     •

"Zwei Minuten gespielt, noch immer hohes Tempo" - Holger Obermann
Das ist das wie vielte Mal das SGE-Fans oder wie immer die sich auch nennen ausrasten, andere Menschen gefährden und respektlos auftreten. Das Spiel interessiert da keinen mehr. Ich bin für den Ausschluss von Eintracht Frankfurt aus dem Pokal ! Sollte darüber hinaus erneut Randale und versuchte Körperverletzung von statten gehen, dann sollte gegen Frankfurt noch viel drakonischere Strafe verhängt werden.
Das ist das wie vielte Mal das SGE-Fans oder wie immer die sich auch nennen ausrasten, andere Menschen gefährden und respektlos auftreten. Das Spiel interessiert da keinen mehr. Ich bin für den Ausschluss von Eintracht Frankfurt aus dem Pokal ! Sollte darüber hinaus erneut Randale und versuchte Körperverletzung von statten gehen, dann sollte gegen Frankfurt noch viel drakonischere Strafe verhängt werden.
Zitat von TicTac
Zitat von ChrNiess

der dfb sollte euch aus dem pokal disqualifizieren. scheinbar lernt ihr es einfach nicht...

Ja und denn 2.Weltkrieg haben wir auch verursacht.

Ich bin ja ein Verfechter der Meinungsfreiheit, aber was du hier einfach dumm dreist von dir gibst ist beispiellos an Uninformiertheit.
Eintracht Frankfurt tut alles Menschenmögliche um diese Sachen zu unterbinden. Sei es Dialoge mit der Ultraseite oder sogar die Einführung eines Vereinsgericht. Wenn ***** en schei*e bauen wollen, hilft leider nichts in einem Rechtsstaat bevor sie das ausüben.
Und gerade hier in diesem Forum wird das auch nicht gut geredet
Denkst du das ist ein Komplott der von allen Eintrachtfans ausgeht?


Die andere Fans, mit absoluter Mehrheit im Stadion, tut aber nichts gegen diese Chaoten. Deshalb muss die Eintracht harte Strafen erhalten und kein Palaver mehr. Das Maß ist überschritten.
Da hat einer den Abstieg noch nicht überwunden smile

•     •     •

Nur ein weiterer Balljunge
Zitat von FunkyG3N
Das ist das wie vielte Mal das SGE-Fans oder wie immer die sich auch nennen ausrasten, andere Menschen gefährden und respektlos auftreten. Das Spiel interessiert da keinen mehr. Ich bin für den Ausschluss von Eintracht Frankfurt aus dem Pokal ! Sollte darüber hinaus erneut Randale und versuchte Körperverletzung von statten gehen, dann sollte gegen Frankfurt noch viel drakonischere Strafe verhängt werden.


Da scheint noch immer jemand den Abstieg nicht verkraftet zu haben.
War auch schon mal in Hannover. Da war man bei manchem asozialem Pack auch nicht mehr der Unversehrtheit sicher.
Ach. Mal ne Frage an dich. Darf ich dich auch asoziales Pack nennen ? Sehe gerade dein 96er Wappen.
1. Die Chaoten sind nicht durch die Sicherheitskontrolle der SGE gekommen sondern der von Magdeburg die waren dafür zuständig......

Trotzdem waren es Frankfurter und nicht zu tolerieren meiner Meinung und wie hoch die Sicherheit war obwohl es die höchste Stufe geben sollte hat man daran gesehen das du Vermumten Magdeburger (warum auch immer sie vermumt waren in der ersten reihe
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.