Désiré Doué
Geburtsdatum 03.06.2005
Alter 18
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß beidfüßig
Akt. Verein FC Stade Rennes
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3946
2745
6--
5-1
1--
Wahrscheinlichkeit 50 %  
50 %  
Letzte Bewertung: 20.04.2024
Dieses Gerücht teilen

Désiré Doué zu Borussia Dortmund?

19.01.2024 - 23:50 Uhr
Quelle: twitter.com
In den letzten Monaten haben Borussia Dortmund und Newcastle wiederholt Interesse an dem 18-jährigen Mittelfeldspieler Désiré Duoé aus Rennes gezeigt und werden versuchen, den Franzosen noch vor Ende des Transferfensters zu verpflichten.

Doue könnte in der letzten Woche des Transferfensters eines der heißesten Themen sein. Zahlreiche Vereine sind interessiert, darunter Dortmund und Newcastle. Beide Vereine planen, aktiv zu werden.

Vor einigen Tagen haben beide Vereine Schritte unternommen, um so viele Informationen wie möglich zu sammeln, bevor es in die konkrete Phase geht.

@Tanziloic
@lequipe

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Désiré Doué zu Borussia Dortmund? |#1
20.01.2024 - 00:09 Uhr
Dürfte mit der Personalie Gio Reyna zusammenhängen, sonst sehe ich da weder die finanziellen Mittel noch den nötigen Kaderplatz für ihn.

•     •     •

------------------Bürki--------------------
--Piszczek---Akanji---Diallo---Schmelzer-
------------Witsel----Delaney----------------------
------Pulisic-----Reus-------Sancho---------
-----------------------Alcacer---------------

BVB 2018/2019

[17]Dede - Danke für die unvergessliche Zeit
Désiré Doué zu Borussia Dortmund? |#2
20.01.2024 - 00:16 Uhr
Kann nur passieren, falls Reyna geht. Sonst gibt es weder die Finanziellen Mitteln noch den Platz im Kader
Désiré Doué zu Borussia Dortmund? |#3
20.01.2024 - 01:57 Uhr
Krasses Talent, Dembele-Level!

Scheint dem ersten Eindruck nach ein „perfekter Dortmund-Transfer“ zu sein :

https://youtu.be/06qAY0-rVFQ?si=Iu_u5kPP_ODKW-Pe

Würde mich aber wundern, wenn Renne da irgendwie unter 30Mio schwach wird…

Oder weiß jemand, ob sie finanziell in Schwierigkeiten sind?
Désiré Doué zu Borussia Dortmund? |#4
20.01.2024 - 09:11 Uhr
Also wenn Newcastle auch dran ist, wird es sehr sehr schwer, zumal die das Geld dazu haben. Hat der eine Ak? Wenn nicht und man will ihn im Winter holen, kostet der locker 25 Millionen +
Désiré Doué zu Borussia Dortmund? |#5
20.01.2024 - 09:57 Uhr
Reyna soll 15 Mio bringen und Reus soll eher nicht verlängern. Da wird auch sehr viel Gehalt frei und ich denke diese 30-35 Mio wird man dann auch bezahlen.

Eine Sache möchte ich noch anmerken: Bei Dembele waren ja auch viele dran und Dortmund bekam da den Zuschlag unter anderem, weil der Besitzer von Rennes auch große Anteile an Puma hat und er Dembele weiter im Pumatrikot sehen wollte. Ich hoffe natürlich, dass wir uns mit ähnlichen Verflechtungen diesen Spieler dann krallen können bzw den gleichen "Bonus" wieder erhalten.

Grundsätzlich glaube ich aber nicht im Winter an diesen Transfer und muss auch sagen, dass in der Rückrunde bei den vorderen Posis echt ein Überangebot ist (JBG, Duranville, Sancho, Malen, Adeyemi, Reus, Brandt, noch Reyna). Ich würde daher lieber noch einen ZDM oder Verteidiger holen, falls frisches Giogeld kommt. Doure wäre aber im Sommer definitiv sehr attraktiv.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
Désiré Doué zu Borussia Dortmund? |#6
20.01.2024 - 10:09 Uhr
Zitat von spekulinho
Krasses Talent, Dembele-Level!

Scheint dem ersten Eindruck nach ein „perfekter Dortmund-Transfer“ zu sein :

https://youtu.be/06qAY0-rVFQ?si=Iu_u5kPP_ODKW-Pe

Würde mich aber wundern, wenn Renne da irgendwie unter 30Mio schwach wird…

Oder weiß jemand, ob sie finanziell in Schwierigkeiten sind?


Rennes hatte zumindest früher sehr gute Beziehungen zu uns, weswegen wir Dembele damals auch so günstig bekommen haben mit zusätzlich hoher Weiterverkaufsbeteiligung, damit beide bestmöglich profitieren konnten.

Der Spieler ist auf jeden Fall ein Toptalent bei dem ich erwartet hätte, dass der Zug abgefahren ist, als man im Sommer sich nicht mit ihm beschäftigt hat. Er ist variabel im ZM und OM einsetzbar und wird alleine deswegen direkt seine Spielanteile bekommen und sich relativ schnell in die erste Mannschaft spielen können. Flügel kann er auch
Désiré Doué zu Borussia Dortmund? |#7
20.01.2024 - 12:59 Uhr
Wie kommt man hier auf 50 Prozent? Das ganze sind vielleicht 15 aber nicht mehr
Désiré Doué zu Borussia Dortmund? |#8
20.01.2024 - 13:43 Uhr
Können wir mal einen Thread haben wo nicht jemand ein paar Stunden nach Erstellen des Gerüchts schon über die Prozente rumnölt? Meine Güte geht einem das komplett auf den Senkel, fast in jedem Thread. Admins und Mods, können wir da nicht mal eine Foren-Regel zu haben?

Zum Thema: Dass hier Vergleiche zu Dembélé aufkommen lässt natürlich absolut aufhorchen. Und ja, dass wir zu Stade Rennes in der Vergangenheit einen Draht hatten, daran erinnere ich mich auch noch. Wenn es hier eine Gelegenheit gibt dann absolut zuschlagen!

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
Désiré Doué zu Borussia Dortmund? |#9
20.01.2024 - 13:47 Uhr
Seit der Vertragsverlängerung dürfte sich der Transfer erledigt haben.

Selbst ein Reyna Verkauf dürfte nicht reichen, um ihn zu finanzieren.

Grundsätzlich wäre er aber sehr interessant, wenn man im Sommer Bedarf haben sollte auf der 10.
Vielleicht könnte was gehen, wenn Rennes das internationale Geschäft verpasst.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
Désiré Doué zu Borussia Dortmund? |#10
20.01.2024 - 14:22 Uhr
Zitat von droneriot
Können wir mal einen Thread haben wo nicht jemand ein paar Stunden nach Erstellen des Gerüchts schon über die Prozente rumnölt? Meine Güte geht einem das komplett auf den Senkel, fast in jedem Thread. Admins und Mods, können wir da nicht mal eine Foren-Regel zu haben?



Nicht nur dir .. kannst es auch zum 1012x mal erklären warum wieso weshalb

Anzahl der Votes
Anzahl der Täglichen Votes
Anzahl der 0 & 100% Voter usw.

und diese Dinge kommen dann in den meisten Fällen nicht mal von Usern die wirklich neu sind.

Mittlerweile einfach nur noch melden wenn im Beitrag sonst nix steht, tut mir leid für die Mods am Ende des Tages .. aber das Problem gibbet ja nun echt schon ne Weile.


----
Pinault, Rennes, BVB, Puma ne Kombi die es so ja schonmal gab, bei nem ähnlich talentierten Spieler.
Mit Klauseln ist alles möglich ;P aber hängt jetzt im Winter natürlich an nem Verkauf und passend dazu Reyna.

Reus ist wohl im Sommer weg, dh. 2 spots fallen weg.
Sehe ich das als Problemzone Nr.1? Nope .. aber würde mit nem Reyna Verkauf und gesichertem Reus Abgang auch Sinn ergeben.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.