Dennis Aogo
Geburtsdatum 14.01.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Aogo [VfB Stuttgart]

28.08.2013 - 13:09 Uhr
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#91
28.08.2013 - 17:14 Uhr
Zitat von Climbo333:
www.bild.de:
Auf anderer Ebene sieht es wohl besser aus. Dennis Aogo (26) soll nach BILD-Informationen vom HSV ausgeliehen werden, ist schon auf dem Weg zum Medizin-Check in den Pott. Keller dazu: „Wenn man so einen Spieler bekommen kann, der auf beiden Seiten spielen kann, wäre es schon eine Idee.“
Oha. Auf beiden Seiten. Aogo also auch als RV? Hab ich bisher noch nicht so gesehen...


Aogo hat noch nie auf RV gespielt und wäre da auch nicht sonderlich gut aufgehoben. Am stärksten ist er immer noch auf LV und im DM. Als LM/LZM durfte er auch schon ran und hat das ganz solide gemacht, trotzdem sehe ich ihn mehr als defensiven Spieler, da seine Endgeschwindigkeit nicht die beste ist. Mit seinen angedrehten Flanken und seinem guten Passspiel in Drucksituationen (v.a. lange Pässe) ist er als LV mMn eine Bank.
Beim HSV gibt es das Problem, dass die ganze Defensive keine gute Grundordnung hat und so anfällig für Konter ist. Dadurch sah er öfters mal (teils unverschuldet) nicht besonders gut aus. Da sehe ich S04 wesentlich besser gerüstet, von daher glaube ich auch, dass er gut in eure Mannschaft passt. Die Luftveränderung wird ihm sehr gut tun!

•     •     •

Freiburg & der HSV
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#92
28.08.2013 - 17:16 Uhr
Zitat von ColloBenjamin:
Zitat von Bockwurst:
Dann mal Herzlich Willkommen beim Geilsten Club der Welt!


Hä? Da is' er doch heute gerade von weggegangen...?! :D

Ja vom Medizincheck zum Unterschreiben. :D

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#93
28.08.2013 - 17:52 Uhr
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber scheiß drauf....!

Moinmoin, Däännis. Vom einen Chaosclub zum nächsten, geile Vita.
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#94
28.08.2013 - 17:55 Uhr
Guter Transfer, solang Aogo wirklich nur für hinten links gedacht ist. Also darf man wohl noch eine Verpflichtung von einem offensiven Außenbahnspieler erwarten.
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#95
28.08.2013 - 17:56 Uhr
Zitat von ErichDerDroelfte:
Vom einen Chaosclub zum nächsten, geile Vita.

Jetzt müsste er nur noch nach Köln wechseln.
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#96
28.08.2013 - 17:59 Uhr
Zitat von RGB277740:
Guter Transfer, solang Aogo wirklich nur für hinten links gedacht ist. Also darf man wohl noch eine Verpflichtung von einem offensiven Außenbahnspieler erwarten.


oder auf der 6,speziell in der U21-N-elf hat er dort Riesenspiele gemacht. Sehe ihn da nicht schlechter als unsere anderen Aspiranten.... derzeit.....
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#97
28.08.2013 - 18:02 Uhr
Soll noch heute oder morgen der Transfer bekannt gegeben werden??

•     •     •

FC Schalke 04; Celtic Glasgow; FC Barcelona
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#98
28.08.2013 - 18:03 Uhr
Zitat von gyMino:
Soll noch heute oder morgen der Transfer bekannt gegeben werden??

wurde er doch. schau mal auf die HP
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#99
28.08.2013 - 18:06 Uhr
Zitat von gyMino:
Soll noch heute oder morgen der Transfer bekannt gegeben werden??


http://www.schalke04.de/de/aktuell/news/130828_aogo_medizincheck/page/2296--10-213-.html

•     •     •

"Ich habe den Jungs gesagt: Lasst uns laufen, bis wir kotzen." - Kevin Prince Boateng

So Leid es mir tut. 2014 wird Keller gefeuert werden. Mark my words.
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#100
28.08.2013 - 18:15 Uhr
Quelle: www.focus.de
Aogo wird für ein Jahr an den Bundesliga-Rivalen FC Schalke 04 ausgeliehen und entlastet damit den Gehaltsetat des klammen HSV spürbar. [...] Zudem kassieren die Hamburger eine nicht zu verachtende Leihgebühr.
..."nicht zu verachtende Leihgebühr" kann nun Vieles heißen^^

•     •     •

Hey, hey, hey, hier kommt Hamburg! Mein Verein! Nur der HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.