Dennis Aogo
Geburtsdatum 14.01.1987
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Dennis Aogo [VfB Stuttgart]

28.08.2013 - 13:09 Uhr
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#111
28.08.2013 - 19:22 Uhr
den transfer versteht wohl nur heldt, fast so sinnlos wie obasi.
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#112
28.08.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Slater:
den transfer versteht wohl nur heldt, fast so sinnlos wie obasi.

Scheinst Dich mit unserer Mannschaft nicht wirklich auszukennen.

PS: Zu dem Vergleich mit Obasi erspare ich mir jeden Kommentar. Der ist nämlich dämlich hoch 3.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jonathos am 28.08.2013 um 19:25 Uhr bearbeitet
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#113
28.08.2013 - 19:24 Uhr
Zitat von Slater:
den transfer versteht wohl nur heldt, fast so sinnlos wie obasi.


Ich behaupte mal ganz forsch, den Transfer verstehen noch ein paar mehr Leute. Du gehörst nur einfach nicht dazu.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!
____________________________________

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#114
28.08.2013 - 19:25 Uhr
Zitat von Slater:
den transfer versteht wohl nur heldt, fast so sinnlos wie obasi.


Contento ist nicht aufn Markt,wir haben am Samstag keinen Linksverteidiger und Aogo ist aus Mallorca zurück .... noch Fragen :o
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#115
28.08.2013 - 19:35 Uhr
Willkommen Auf Schalke. Wenn er sich aufs Fußballspielen konzentriert und die Balearen meidet, dann kann ich mit diesem Deal gut leben, endlich noch mehr Druck auf Fuchs !!! Hoffe, damit ist ein Problem von drei behoben. Fehlt nur noch ein LA und ein Trainer, der versteht, dass Spieler raus müssen, wenn sie keine Leistung mehr zeigen (Jones, Matip, Fuchs und Neustädter lassen grüßen).

•     •     •

Ein Satz über Raul ohne das Wort "Legende" ist sinnfrei.
Alles, was Raul erreicht hat, verdankt er seinem unglaublich starken und gutherzigen Charakter.
Raúl, keiner ist wie du - der letzte wahre Weltstar im Fußball, ein wahres Vorbild.

Marcelo, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Einmal Schalker, immer Schalker !!!

„Ultras GE”: Betrachten wir Spieler als das, was sie fast alle sind, Berufssportler, die zeitlich begrenzt das königsblaue Trikot tragen dürfen.
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#116
28.08.2013 - 19:59 Uhr
Ich kann einfach nicht verstehen, was man gegen diesen Transfer haben kann. Denke da spielt bei vielen einfach der Frust rein, weil sie mit einer noch größeren Lösung gerechnet haben oder Aogo als den erwarteten Bastos Ersatz sehen.

Wir haben nur einen nominellen Linksverteidiger im Kader. Wenn man dann mit Dennis Aogo, einen soliden Verteidiger bekommen kann, warum nicht? Gut, Aogo hat in der letzten Zeit unter seinen Möglichkeiten gespielt, aber das spielt uns preislich in die Karten und ein Tapetenwechsel hat schon so manchem wieder zur alten Leistung gebracht.

•     •     •

<< Für mich ist Schönheit, dem Gegner nicht zu geben, was er will. Es gibt viele Dichter im Fußball, aber die gewinnen keine Titel. >>
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#117
28.08.2013 - 20:05 Uhr
Ich verstehe die Kritik nicht ganz. Wir leihen Aogo, wir haben ein Problem auf Links und der Spieler ist auch keine ganz große Graupe. Also wo ist das Problem?

Diese Mallorca Geschichte kann das doch wohl kaum sein, oder?? Da wurde ein Billiges Bauernopfer nach der Pleite gesucht und in Aogo auch gefunden.

Ich wünsch ihm viel Glück hier.
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#118
28.08.2013 - 20:10 Uhr
Zitat von Slater:
den transfer versteht wohl nur heldt, fast so sinnlos wie obasi.


Kennst dich ja gut aus Respekt :ugly :rolleyes
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#119
28.08.2013 - 20:13 Uhr
Ich freu mich, dass wir auf Links eine Alternative mehr haben. Zudem im Prinzip ohne Risiko und wenn er die Form aus den etwas länger zurückliegenden Tagen wiederfindet, ein sehr guter Transfer.
Dennis Aogo [VfB Stuttgart] |#120
28.08.2013 - 20:18 Uhr
Glückwünsche aus Hamburg! Meiner Ansicht nach, habt ihr euch einen wirklich guten geholt, der einfach mal einen Tapetenwechsel gebrauchen konnte. Ich denke auch, dass sich mit den letzten Personal Entscheidungen unsere Verantwortlichen ihr Grab geschaufelt haben, in das sie dann zur Winterpause fallen werden... was bei uns passiert geht auf keine Kuhhaut.

Ich wünsche Dennis und Schalke alles Gute. Ihr werdet viel Freude an ihm haben.

•     •     •

Mit vereistem Ventil in Schönheit sterben...
Nach dem Spiel ist kein Blumentopf...
Der Trainer ist die Mannschaft...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.