Davide Chiumiento
Geburtsdatum 22.11.1984
Alter 39
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein TSV 1860 München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Davide Chiumiento zu 1860 München?

20.04.2010 - 01:14 Uhr
Davide Chiumiento zu 1860 München? |#11
20.04.2010 - 19:04 Uhr
Zitat von primar:
wäre interessant, aber da ich schätze das lude bleibt und wir nicht mit einer Raute spielen werden nächstesjahr doch eher als ENTE abstempeln


Davide Chiumiento spielt LM, weil die Spielmacherrolle von Hakan Yakin besetzt ist. Die Frage ist also kann Davide Chiumiento Biero´s LM übernehmen? Ja, wenn er sich die 2. Liga antun möchte und Lissabon bzw. Aachen keine Option sind, kann ich mir das vorstellen. WOB nicht, die haben schon Kahlenberg, den Japaner, Kianí und Misimovic. Da ist kein Platz mehr.
Davide Chiumiento zu 1860 München? |#12
20.04.2010 - 19:07 Uhr
Ich kenne den Spieler jetzt zwar nicht - aber selbst wenn er die selbe Position wie Lude spielt, halte ich es nicht unrealistisch.
Er ist ablösefrei, Lude würde bestimmt einiges an Ablöse bringen.
Kann Ludwig nicht für ca. 1 Mio gehen??? Dadurch wäre Geld für die Weiterverpflichtung von Felhi da!
Bei Miki Stevic dem alten Schlitzohr weiß man ja nie :)
Davide Chiumiento zu 1860 München? |#13
21.04.2010 - 19:26 Uhr
Zitat


Stimmt!
Er war diese Saison nicht der Überflieger, aber er geniest einen herrvorragenden Ruf (Viel halten ihn für den besten Spieler in Liga 2)

Ein Abnehmer würde sich mit Sicherheit finden!
Aber 1 Mio wird wohl keiner auf den Tisch legen, da geb ich dir recht
Davide Chiumiento zu 1860 München? |#14
21.04.2010 - 19:40 Uhr
Wir waren (sind?) ja auch interessiert, aber noch unseren finanziellen Problemen, denke ich, dass sich der Transfer erledigt hat. Am Anfang war ich von dem Gedanken auch sehr angetan einen kreativen ZM zu bekommen, der aber im MF auch variabl einsetzbarbar ist, Torgefahr ausstrahlt und einen tödlichen Pass spielen kann. Als ich dann aber weitergelesen habe, hat sich bei mir immer mehr der Eindruck aufgedrängt, dass Chiumiento eine kleine Diva ist.
Wenn´s läuft, ist er sicherlich gut, aber wenn´s nicht läuft, scheint er sich und das Team hängen zu lassen. Dafür ist er einfach zu teuer. Außerdem glaube ich nach den Posts der Züricher, dass er sich für deutlich besser als 2.Liga hält und sich dann auch dementsprechend den Mitspielern und Fans gegenüber verhalten würde.
Man kann sich beim ihm dann ziemlich sicher sein, dass ihm am jeweiligen Verein nichts liegt.

•     •     •

Bert Papon : Irgendwelche Fragen, bevor ich gehe und mich aufhänge?
Der Trainer vom Dunfermline Athletic FC aus Schottland, auf einer Pressekonferenz nach einer 0:7 Niederlage
Davide Chiumiento zu 1860 München? |#15
23.04.2010 - 18:08 Uhr
Zitat von Luc_Reguin:
Wir waren (sind?) ja auch interessiert, aber noch unseren finanziellen Problemen, denke ich, dass sich der Transfer erledigt hat.zitat]

Finanziell sind wir auch net auf Rosen gebettet!
Wir haben auch finanzielle Probleme, aber ihr habt wenigstens ein Stadion :D
Davide Chiumiento zu 1860 München? |#16
24.04.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von Feura:
wir haben mit lude zwar schon nen spieler für diese position, allerdings mal davon abgesehen das viele sagen er geht nach dieser saison...glaube ich nicht wirklich dran das uns lude verlässt.
ich sehe grade das chiumento beidfüssig ist....kann er evtl auch im linken offensiven mittelfeld spielen?
könnte vllt die kreative verstärkung für links sein der auch mal nach innen zieht um den abschluss zu suchen bzw den genialen pass zu spielen...
würde ihn sehr begrüssen wenn es machbar währe :) , das sind genau die art von spielern die wir bräuchten.


Die Beschreibung passt auf Chiumiento und er spielt diese Saison praktisch ausschliesslich auf links. Ich glaube aber nicht, dass die 2.Bundesliga die richtige Liga für ihn wäre. Er würde da untergehen, weil die Art von Fussball ihm nicht zusagt.
Davide Chiumiento zu 1860 München? |#17
24.04.2010 - 14:34 Uhr
Wäre durchaus ein Spieler, der 1860 sofort weiterhelfen könnte - allerdings sehe ich große Konkurrenz bezüglich der sportlichen Perspektiven ...

zaungast
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.