Das Löwengehege ⇒ Alle-Stadien-Fred

27.12.2007 - 11:27 Uhr
danke für die info...

ist mir schon klar!!! aber komisch dass diese jungen spieler nur wir verschenken!!

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Zitat von loewenmartin67:
In der TZ steht, dass in den Logenverträgen (Einnahmen bis zu 1 Mio im Jahr) ist ein 14 tägiger Spielbetrieb garantiert sein soll. Der FC Bayern würde also mit seinen Logenkunden Probleme bekommen, wenn die Löwen ausziehen

Das stimmt auch!

Allerdings haben die Logenverträge eine Laufzeit von 5 Jahren, das heißt sie laufen 2010 aus.

Schneller könnte sowieso keine Lösung funktionieren.
Und in neuen Verträgen kann sowas ja anders festgelegt werden.
Mal abgesehen davon, dass damals (zu Recht) darauf verwiesen wurde, dass 60 wohl nur eine der 100 Logen an den Mann gebracht hatte. Alle anderen wurden über die Roten verkauft.
wenn ich dich also beim wort nehmen darf sind wir mit 2Mio für die benders und gebhart zufrieden??

bei denen wird sich die situtation in einem halben bzw. in einandhalb jahren genauso stellen wie bei schäfer, baier und lehmann

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Zitat von bensaa:
danke für die info...

ist mir schon klar!!! aber komisch dass diese jungen spieler nur wir verschenken!!


Wer hat die denn verschenkt ? ? ? Von was sprichst Du ?

Hauptsache jammern, das ist Euer grösstes Gut !!! Warum geht Ihr nicht zu Haching ?

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
Zitat von bensaa:
wenn ich dich also beim wort nehmen darf sind wir mit 2Mio für die benders und gebhart zufrieden??

bei denen wird sich die situtation in einem halben bzw. in einandhalb jahren genauso stellen wie bei schäfer, baier und lehmann


Darum muss jetzt in die Mannschaft investiert werden und nicht in irgendwelche Luftschlösser !!!!!!!

•     •     •

Einmal Löwe immer Löwe !
okay zurück zum thema stadion... seh schon meine transferpolitik ist nicht realistisch!

kann mir von euch mal jemand sagen welchen prozentualen anteil das stadion an den den gesamtausgaben hat?

das ist eine ernst gemeinte frage!!

weil wenn man persönlich einen finanziellen engpass hat zieht man doch auch nicht aus seiner wohnung aus, sondern schaut erstmal auf andere ausgaben... richtig oder falsch??

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Zitat von bensaa:
wenn ich dich also beim wort nehmen darf sind wir mit 2Mio für die benders und gebhart zufrieden??

bei denen wird sich die situtation in einem halben bzw. in einandhalb jahren genauso stellen wie bei schäfer, baier und lehmann

Welche Situation meinst du?

Dass Lehmann in der 2.Liga stagniert, dass Baier sich in der 1.Liga nicht durchsetzen konnte?

Der einzige, der sich wirklich entwickelt hat war Schäfer.
Und der wäre bei uns nie im Leben auf dieses Niveau gekommen was er jetzt hat. Als er uns verlassen hat, war er ein guter Zweitligaspieler, der auf der Stelle getreten hat.
Da waren bei einer Restvertragslaufzeit von knapp einem Jahr 1,2 Mio. eine ordentliche Ablöse.
Zitat von Leo Nero:
Zitat von bensaa:
wenn ich dich also beim wort nehmen darf sind wir mit 2Mio für die benders und gebhart zufrieden??

bei denen wird sich die situtation in einem halben bzw. in einandhalb jahren genauso stellen wie bei schäfer, baier und lehmann

Welche Situation meinst du?

Dass Lehmann in der 2.Liga stagniert, dass Baier sich in der 1.Liga nicht durchsetzen konnte?

Der einzige, der sich wirklich entwickelt hat war Schäfer.
Und der wäre bei uns nie im Leben auf dieses Niveau gekommen was er jetzt hat. Als er uns verlassen hat, war er ein guter Zweitligaspieler, der auf der Stelle getreten hat.
Da waren bei einer Restvertragslaufzeit von knapp einem Jahr 1,2 Mio. eine ordentliche Ablöse.


ich meinte die situation das verträge auslaufen bzw dann nur noch 1 jahr laufen!!

•     •     •

ÜBER GIESING LACHT DIE SONNE,
ÜBER SECHZIG DIE GANZE WELT!
Zitat von bensaa:
okay zurück zum thema stadion... seh schon meine transferpolitik ist nicht realistisch!

kann mir von euch mal jemand sagen welchen prozentualen anteil das stadion an den den gesamtausgaben hat?

das ist eine ernst gemeinte frage!!

weil wenn man persönlich einen finanziellen engpass hat zieht man doch auch nicht aus seiner wohnung aus, sondern schaut erstmal auf andere ausgaben... richtig oder falsch??


Diese Saison liegen die Kosten irgendwo zwischen 20 und 25% der Gesamtausgaben. Arena: ca. 5 Mios (die Abgaben an der BFV muss man nämlich abziehen, die gehören da streng genommen nicht rein!). Gesamtausgaben:so 20-25 Mios. (Werte der Vorjahre), je nachdem wie schnell evtl. Sparmaßnahmen noch greifen.
hab ne frage zum spiel am sonntag! hab bänder gerissen, aber muss irgendwie möglichst ohne stress und viel laufen ins stadion kommen. vll. könnt ihr mir paar tipps geben!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.