Das Leben der Anderen

07.07.2018 - 18:10 Uhr
Das Leben der Anderen |#1231
24.04.2019 - 22:48 Uhr
Meiner Meinung nach einer der größten Skandale der jüngeren deutschen Fussballgeschichte. Wozu hat man denn einen Videobeweis?

Und was ein widerliches Verhalten der Bayern. Unfassbar ekelhaft, Müller verhält sich wie ein Spieler von Rot/Weiß Wilhelmsburg. Man, man, man ä, ich gehe mich schon wenn die Bayern wieder in der CL rausfliegen und sich am Ende wieder über das Verhalten der Gegner beschweren.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Das Leben der Anderen |#1232
24.04.2019 - 22:50 Uhr
Bayern soll zur Strafe mit ner 737-MAX zurückfliegen zwinker

Mit dem albernen Verhalten (Kovac , Müller-Wohlfahrt ausgenommen da begründet) haben sie es hinbekommen dass ich plötzlich massiv zu Bremen hielt.
Müller hat sich wie die letzte Flachzange aufgeführt, das als Weltmeister und einer der nicht gerade 20 geworden ist. Und Coman , klassische french c..t halt. Aber, da braucht es auch einen Schiri der den Elfer gibt und seinen Teil beiträgt.


Rein sportlich ist das Pokalfinale reizvoll, ansonsten widert es mich aber an.
Das Leben der Anderen |#1233
24.04.2019 - 22:53 Uhr
Natürlich lächerlicher Elfmeter , obwohl ich eher für die Bazis war . Was zwar auch irgendwie ekelhaft ist , aber für die Grünen habe ich einfach noch weniger übrig.

Pokalfinale werde ich mir auf jeden Fall nicht angucken, auch mal nicht verkehrt Lachend

•     •     •

HAMBURGER SPORT-VEREIN e.V.
Das Leben der Anderen |#1234
24.04.2019 - 22:55 Uhr
Als Bayern Fan würde ich mich echt schämen.

Naja schade, hätte es Bremen heute gegönnt. Das Finale kann man dann getrost ignorieren.

•     •     •

...und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV
Das Leben der Anderen |#1235
25.04.2019 - 02:31 Uhr
Zitat von teemutainio
Meiner Meinung nach einer der größten Skandale der jüngeren deutschen Fussballgeschichte. Wozu hat man denn einen Videobeweis?

Und was ein widerliches Verhalten der Bayern. Unfassbar ekelhaft, Müller verhält sich wie ein Spieler von Rot/Weiß Wilhelmsburg. Man, man, man ä, ich gehe mich schon wenn die Bayern wieder in der CL rausfliegen und sich am Ende wieder über das Verhalten der Gegner beschweren.


Müller hat sich im INTERVIEW relativ lobend über Werder geäußert. Anders als Rangnick.

•     •     •

Aufstiegself 20??
--------------------------------DHF
Katterbach-----Vuskovic------Schonlau-------Muheim
-----------------------------Meffert
----------------Reis
------------------------------------Benes
Jatta---------------------------------------------------Dompe
-------------------------Glatzel
Das Leben der Anderen |#1236
25.04.2019 - 07:07 Uhr
Zitat von Eisman
Zitat von teemutainio

Meiner Meinung nach einer der größten Skandale der jüngeren deutschen Fussballgeschichte. Wozu hat man denn einen Videobeweis?

Und was ein widerliches Verhalten der Bayern. Unfassbar ekelhaft, Müller verhält sich wie ein Spieler von Rot/Weiß Wilhelmsburg. Man, man, man ä, ich gehe mich schon wenn die Bayern wieder in der CL rausfliegen und sich am Ende wieder über das Verhalten der Gegner beschweren.


Müller hat sich im INTERVIEW relativ lobend über Werder geäußert. Anders als Rangnick.


Mit volller Hose ist gut stinken.
Entscheidend ist nicht, was du sagst.
Sondern was du machst.

In Müllers Fall: einen erbärmlich unsportlichen Eindruck.

•     •     •

...still not lovin´police
Das Leben der Anderen |#1237
25.04.2019 - 08:20 Uhr
Es war keine Schalbe, Kontakt war da....also durfte der var auch gar nicht eingreifen.
Dass man den Elfer normalerweise nicht gibt, ist klar, aber es war eben auch keine klare Fehlentscheidung.

Insgesamt gesehen waren die Bayern etwas besser, auch wenn ich es Bremen echt gegönnt hatte. Tjoa schade.

•     •     •

ter Stegen
Vagnoman -- Thiaw -- Tah -- Günter
Pavlovic --- Kroos
Wirtz
Sané ------- Undav ----- Musiala
Das Leben der Anderen |#1238
25.04.2019 - 09:04 Uhr
Zitat von tannentobi
Bayern soll zur Strafe mit ner 737-MAX zurückfliegen zwinker

Mit dem albernen Verhalten (Kovac , Müller-Wohlfahrt ausgenommen da begründet) haben sie es hinbekommen dass ich plötzlich massiv zu Bremen hielt.
Müller hat sich wie die letzte Flachzange aufgeführt, das als Weltmeister und einer der nicht gerade 20 geworden ist. Und Coman , klassische french c..t halt. Aber, da braucht es auch einen Schiri der den Elfer gibt und seinen Teil beiträgt.


Rein sportlich ist das Pokalfinale reizvoll, ansonsten widert es mich aber an.


Ich habe am Dienstag auch zu euch gehalten. Einerseits, weil ich gerne ein Nordderby im Finale gehabt hätte. Für eine Karte hätte ich ein Monatsgehalt eingetauscht.

Andererseits aber auch, weil Ihr trotz allem noch ein echter Fußballverein seid, der irgendwann einmal von leidenschaftlichen Menschen zur Ausübung des Sports gegründet wurde. Das kühle Investmentprodukt hat nach dem Spiel mit den Interviews meine Aversionen noch befeuert.

Sportlicher Reiz hin oder her. Ein Finale HSV-Werder wäre leidenschaftlicher und auf den Rängen würde wohl ein extremes Feuerwerk gezündet werden. Schade! Vielleicht kriegen wir das ja irgendwann noch hin.

•     •     •

Merke: Ein guter Horrorfilm muss grottenschlecht sein.


Fan von: SV Werder Bremen, Borussia Dortmund, 1.FC Nürnberg, Portugal

Sympathien für: FC Barcelona, Real Madrid, FC Arsenal, Ajax Amsterdam, Bayer 04 Leverkusen
Das Leben der Anderen |#1239
25.04.2019 - 09:20 Uhr
Zitat von Zwerkules
Es war keine Schalbe, Kontakt war da....also durfte der var auch gar nicht eingreifen.
Dass man den Elfer normalerweise nicht gibt, ist klar, aber es war eben auch keine klare Fehlentscheidung.

Insgesamt gesehen waren die Bayern etwas besser, auch wenn ich es Bremen echt gegönnt hatte. Tjoa schade.
Das kann man so sagen. Trotzdem wird den Bayern so ein Sieg geschenkt. Der VAR gfreifft sehr häufig in solchen Situationen ein, bzw. rein nur schon so das sich der Schiri die Bilder nochmals anschaut, wird von den Spielern selbst auch oft genug erzwungen.

Der Skandal für mich ist, das schon der letzte Elfer gegen Heidenheim eine Fehlentscheidung war (von hinten betrachtet sah man ganz genau wie der Heidenheimer sich vor Lewas Arm schützen musste um ihn nicht voll ins Gesicht zu kriegen, er dreht sich vom Ball weg und bekommt diesen an den Schutzarm - für mich ein eindeutiges vergehen von Lewa!) und ihnen somit beide Siege, nach jeweils gutem Kampf des Gegners, einfach geschenkt wurde. Was soll das? Genau das sind die Situationen in denen der VAR eingreifen muss uns sagen: Nein, das reicht nicht. Die beiden Elfer waren unverhältnismäßig grosse Geschenke. Die Bayern wären in der Verlängerung wahrscheinlich eh noch weiter gekommen, darum sollte man es ihnen nicht noch einfacher machen. Mit ihrere Monopolstellung mit der sie den kompletten Deutschen Fussball unterwerfen und diktieren, haben sie schon genügend Vorteile.

Das Final interessiert mich somit nicht mehr. Es ist Pest gegen Cholera. RB wäre das kleinere Übel, auch wenn sie sich damit - leider - so etwas wie Tradition erarbeiten, worauf sie dann in nächster Zeit rumreiten können.

•     •     •

Auf Kurs!
Das Leben der Anderen |#1240
25.04.2019 - 09:27 Uhr
Zitat von Celso
Zitat von tannentobi

Bayern soll zur Strafe mit ner 737-MAX zurückfliegen zwinker

Mit dem albernen Verhalten (Kovac , Müller-Wohlfahrt ausgenommen da begründet) haben sie es hinbekommen dass ich plötzlich massiv zu Bremen hielt.
Müller hat sich wie die letzte Flachzange aufgeführt, das als Weltmeister und einer der nicht gerade 20 geworden ist. Und Coman , klassische french c..t halt. Aber, da braucht es auch einen Schiri der den Elfer gibt und seinen Teil beiträgt.


Rein sportlich ist das Pokalfinale reizvoll, ansonsten widert es mich aber an.


Ich habe am Dienstag auch zu euch gehalten. Einerseits, weil ich gerne ein Nordderby im Finale gehabt hätte. Für eine Karte hätte ich ein Monatsgehalt eingetauscht.

Andererseits aber auch, weil Ihr trotz allem noch ein echter Fußballverein seid, der irgendwann einmal von leidenschaftlichen Menschen zur Ausübung des Sports gegründet wurde. Das kühle Investmentprodukt hat nach dem Spiel mit den Interviews meine Aversionen noch befeuert.

Sportlicher Reiz hin oder her. Ein Finale HSV-Werder wäre leidenschaftlicher und auf den Rängen würde wohl ein extremes Feuerwerk gezündet werden. Schade! Vielleicht kriegen wir das ja irgendwann noch hin.


ich kann deinen Unmut verstehen , aber auch Bayern wurde einst als ganz normaler Fussballverein gegründet, wie eigentlich alle Sportvereine die ihren Ursprung zu der Zeit hatten!
es ist der Fussball ansich der sich verändert hat und damit auch wir Fans , wir schreien pervers Club xy zahlt 100Mio für den Spieler xy!
im selben Atemzug werden im eigenen Verein auch Ablösesummen aufgerufen/bezahlt die nicht weniger krass zu werten sind , nur im Schatten der 100Mio vllt nur weniger Irre sind aber immer noch Irr!

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.