Das einfarbige Kunstwerk - hier darf nur schwarzgemalt werden!

07.04.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von Christianssen
Boah, diese Ruhe! Mich nervt das immer, wenn man gar nix hört, und alle anderen verpflichten neue Leute....


Der Club hat sein Image in den letzten Jahren ziemlich ramponiert, es wurden zu viele Märchen erzählt, der Aufsichtsrat ist schwach, Geld ist immer knapp.
Die Wunschspieler, die in der Presse genannt wurden haben alle einen Bogen um den Club gemacht, z.B. Stöger oder sogar Ex-Cluberer Dorsch.
Es ist bedenklich, dass der Club als Erstligist den Kürzeren gegen Heidenheim zieht (nichts gegen Heidenheim).
Das kann doch nicht nur am Geld liegen ? Irgendetwas ist gewaltig in Schieflage.
Zitat von Wingfield
Zitat von Christianssen

Boah, diese Ruhe! Mich nervt das immer, wenn man gar nix hört, und alle anderen verpflichten neue Leute....


Der Club hat sein Image in den letzten Jahren ziemlich ramponiert, es wurden zu viele Märchen erzählt, der Aufsichtsrat ist schwach, Geld ist immer knapp.
Die Wunschspieler, die in der Presse genannt wurden haben alle einen Bogen um den Club gemacht, z.B. Stöger oder sogar Ex-Cluberer Dorsch.
Es ist bedenklich, dass der Club als Erstligist den Kürzeren gegen Heidenheim zieht (nichts gegen Heidenheim).
Das kann doch nicht nur am Geld liegen ? Irgendetwas ist gewaltig in Schieflage.


Sehe ich auch so. Der schwache AR hat einfach Woy und Bader mit solchen Pfeifen wie Meeske und Bornemann ersetzt. Was hat sich geändert? Wir sind plötzlich aufgestiegen mit no name Spielern. Die Finanzen sind wieder überschaubarer. Das ist doch eine gewaltige Schieflage,.
Die neue Philosophie sei auf eigene Nachwuchskräfte setzen zu wollen, eigene Talente aus dem NLZ an die Profis heranzuführen , um diese später für viel Geld zu verkaufen. Habe ich dies so richtig verstanden ? denke ja
Aber , warum zieht man diese Saison keinen einzigen hoch ? ( Krauss usw... )
AB muss doch auch bereits für den wahrscheinlichen Fall des Wiederabstieges planen und hier wären doch genau diese jungen Spieler die Zukunft.
Aktuell sieht es doch so aus, dass die sogenannte virtuelle B- Mannschaft in keinster Weise zustande kommt , der Club keinen dieser Spieler verpflichten wird und eine Absage nach der anderen bekommt.
Zitat von maiden
Aber , warum zieht man diese Saison keinen einzigen hoch ? ( Krauss usw... )
Weil der Sprung schon in die 2. Liga ein sehr großer gewesen wäre und es nun in der Bundesliga aussichtslos ist Spielpraxis zu bekommen. Und dann wird eben abgewägt was für uns und den jeweiligen Spieler das Beste ist. Manch einer von denen kommt vllt. in der dritten Liga unter, andere werden unterklassig wechseln.

Die Möglichkeit die wir aber durch den Aufstieg haben, ist, talentiertere Nachwuchsspieler zu verpflichten (was wir ja auch schon machen), die in der U21 spielen können/sollen, aber sich durchaus realistische Chancen ausrechnen können bald in der ersten Mannschaft aufzutauchen. Die Qualität die da jetzt geholt wird ist es, die uns im Abstiegsfall in der nächsten Saison weiterhelfen können sollte.
Wir sind Abstiegskandidat Nummer Eins.
Als solcher sind qualitativ hochwertige Verstärkungen zu vermeiden.
Oder wollt ihr, das all die "Fußballfachleute" sich irren? Eben.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Wenn wie geschehen kein Nachwuchsspieler den Sprung in die I.Mannschaft schafft müssen verschiedene Dinge schief gelaufen sein. Ein ganzer Jahrgang ohne Chance ? Hier sollten sich die Verantwortlichen aber schon hinterfragen ! Scouting , Trainer und Konzept --irgendetwas muss geändert werden ! Bei solchen schlechten Perspektiven möchte ich wissen welche Spieler da noch kommen werden oder wollen !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maiden am 01.06.2018 um 19:02 Uhr bearbeitet
Zitat von maiden
Wenn wie geschehen kein Nachwuchsspieler den Sprung in die I.Mannschaft schafft müssen verschiedene Dinge schief gelaufen sein. Ein ganzer Jahrgang ohne Chance ? Hier sollten sich die Verantwortlichen aber schon hinterfragen ! Scouting , Trainer und Konzept --irgendetwas muss geändert werden ! Bei solchen schlechten Perspektiven möchte ich wissen welche Spieler da noch kommen werden oder wollen !


was überrascht,da wir so einen gutenTabellenplatz wie lange nicht mehr erreichten.
Zitat von halbexperte


Was überrascht,das wir so einen gutenTabellenplatz wie lange nicht mehr erreichten.


Eben! Alles Luschen!
Die haben sicher schon woanders fette Verträge unterzeichnet. Lasst sie doch zu Bayern München gehen. Hauptsache, wir schauen in die Röhre.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass wir, der 1.FCN, mit dem Spielkonzept, den Trainer und den vorhandenen Spielermaterial, mit den Clubs, in der 1. Bundesliga mit halten können.
Zitat von Transformer
Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, dass wir, der 1.FCN, mit dem Spielkonzept, den Trainer und den vorhandenen Spielermaterial, mit den Clubs, in der 1. Bundesliga mit halten können.
Wo ist das schwarz gemalt? ugly Mit dem momentanen Spielermaterial wäre alles ab Platz 16 aufwärts eine große Überraschung!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.