Das einfarbige Kunstwerk - hier darf nur schwarzgemalt werden!

07.04.2012 - 20:38 Uhr
Zitat von WoWo_stimmt_zu

Da er in jeden anderen Thread Schwarzmalerei betreibt, da muss er doch nicht extra hier auch noch was dazu schreiben Zwinkerndgrins


Jetzt hört endlich auf, auf ihm herumzutrampeln.
Es gibt auch Leute (wie mich), die keine Probleme mit der freien Meinungsäußerung haben.
Was ist mit den Beiträgen im STT? Bei einer Niederlage liest man dort Horrorgeschichten, die nur schlechter Laune als Basis haben. Wenn dann einer kommt und seine Meinung sagt und belegen kann, ist das doch viel besser als all jene, die hier nur Dampf und Frust ablassen wollen. OK, seine Wortwahl, aber meine ist auch des Öfteren ned so doll.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61

Zitat von WoWo_stimmt_zu

Da er in jeden anderen Thread Schwarzmalerei betreibt, da muss er doch nicht extra hier auch noch was dazu schreiben Zwinkerndgrins


Jetzt hört endlich auf, auf ihm herumzutrampeln.
Es gibt auch Leute (wie mich), die keine Probleme mit der freien Meinungsäußerung haben.
Was ist mit den Beiträgen im STT? Bei einer Niederlage liest man dort Horrorgeschichten, die nur schlechter Laune als Basis haben. Wenn dann einer kommt und seine Meinung sagt und belegen kann, ist das doch viel besser als all jene, die hier nur Dampf und Frust ablassen wollen. OK, seine Wortwahl, aber meine ist auch des Öfteren ned so doll.


Das ganze hat soch schon lange nichts mehr mit Meinung sagen geschweige denn Dampf ablassen zu tun. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder er trollt nur rum und macht sich n Spaß auf kosten Köllners und derer die sich von ihm provozieren lassen oder es geht nur darum Stimmung gegen Köllner zu machen, warum auch immer.

Achso sry, back to Topic: alles scheisse, nächste Saison steigen wir ab und Schwartz wird Glubb-Präsident auf Lebenszeit. Servus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der-Glubberer am 22.05.2017 um 17:00 Uhr bearbeitet
Zitat von der-Glubberer
Zitat von faultier_61

Zitat von WoWo_stimmt_zu

Da er in jeden anderen Thread Schwarzmalerei betreibt, da muss er doch nicht extra hier auch noch was dazu schreiben Zwinkerndgrins


Jetzt hört endlich auf, auf ihm herumzutrampeln.
Es gibt auch Leute (wie mich), die keine Probleme mit der freien Meinungsäußerung haben.
Was ist mit den Beiträgen im STT? Bei einer Niederlage liest man dort Horrorgeschichten, die nur schlechter Laune als Basis haben. Wenn dann einer kommt und seine Meinung sagt und belegen kann, ist das doch viel besser als all jene, die hier nur Dampf und Frust ablassen wollen. OK, seine Wortwahl, aber meine ist auch des Öfteren ned so doll.


Das ganze hat soch schon lange nichts mehr mit Meinung sagen geschweige denn Dampf ablassen zu tun. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder er trollt nur rum und macht sich n Spaß auf kosten Köllners und derer die sich von ihm provozieren lassen oder es geht nur darum Stimmung gegen Köllner zu machen, warum auch immer.

Achso sry, back to Topic: alles scheisse, nächste Saison steigen wir ab und Schwartz wird Glubb-Präsident auf Lebenszeit. Servus.


Dieser Thread ist nicht ganz so ernst wie die anderen. Es könnte sein, dass zum Beispiel meiner einer heute in diesem Thread sich ein wenig in Satire geübt hat. Ging anscheins schief. Schnüf.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Was werden denn die Leute schreiben, die jetzt nach so kurzer Zeit über unseren Trainer schimpfen, wenn er uns nächste Saison bis ins DFB-Pokal Halbfinale und zum Direktaufstieg (Platz 2 geht an die Fürther) in Liga eins führt, dann aber, weil ihn hier eh keiner mag und er eh nur kritisiert wird, weil der FCN nur 3:0 beim Tabellendritten gewonnen hat, für eine Ablöse von 3,955 Mio zu z.B. Wolfsburg wechselt und dort binnen Jahresfrist die nächste deutsche Meisterschaft holt? (Der Satz wurde kürzer als ich es erwartet habe)

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61
Zitat von der-Glubberer

Zitat von faultier_61

Zitat von WoWo_stimmt_zu

Da er in jeden anderen Thread Schwarzmalerei betreibt, da muss er doch nicht extra hier auch noch was dazu schreiben Zwinkerndgrins


Jetzt hört endlich auf, auf ihm herumzutrampeln.
Es gibt auch Leute (wie mich), die keine Probleme mit der freien Meinungsäußerung haben.
Was ist mit den Beiträgen im STT? Bei einer Niederlage liest man dort Horrorgeschichten, die nur schlechter Laune als Basis haben. Wenn dann einer kommt und seine Meinung sagt und belegen kann, ist das doch viel besser als all jene, die hier nur Dampf und Frust ablassen wollen. OK, seine Wortwahl, aber meine ist auch des Öfteren ned so doll.


Das ganze hat soch schon lange nichts mehr mit Meinung sagen geschweige denn Dampf ablassen zu tun. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder er trollt nur rum und macht sich n Spaß auf kosten Köllners und derer die sich von ihm provozieren lassen oder es geht nur darum Stimmung gegen Köllner zu machen, warum auch immer.

Achso sry, back to Topic: alles scheisse, nächste Saison steigen wir ab und Schwartz wird Glubb-Präsident auf Lebenszeit. Servus.


Dieser Thread ist nicht ganz so ernst wie die anderen. Es könnte sein, dass zum Beispiel meiner einer heute in diesem Thread sich ein wenig in Satire geübt hat. Ging anscheins schief. Schnüf.


Jetzt kann das faultier nichtmal mehr Satire Weinend, soweit ist es mim Glubb schon gekommen...wir sollten die komplette Führung samt Aufsichtsrat schnellstens ersetzen sonst wirds sogar im Schwarzmaler-Thread noch zappenduster.
Deine Vorschläge greifen zu kurz. Du hast zum Beispiel die Stadionbesitzerin (Stadt Nürnberg) vergessen. Alle raus, ganz Nürnberg. Die können anscheinend auch nix.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61

Deine Vorschläge greifen zu kurz. Du hast zum Beispiel die Stadionbesitzerin (Stadt Nürnberg) vergessen. Alle raus, ganz Nürnberg. Die können anscheinend auch nix.


Mist! Da hast du recht die größten Pfeifen hab ich glatt vergessen.

Also Herr Maly, Koffer packen, und vergessen bloß ihre Ordnungsamt kollegen nicht!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von der-Glubberer am 25.05.2017 um 09:45 Uhr bearbeitet
Bekanntlich kommt ja nix besseres nach.
Es sieht düster aus, wenn ich so in meine Glaskugel guck.
Gerüchteweise kommt der nächste Pate aus dem Milieu.

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
Zitat von faultier_61
Bekanntlich kommt ja nix besseres nach.
Es sieht düster aus, wenn ich so in meine Glaskugel guck.
Gerüchteweise kommt der nächste Pate aus dem Milieu.


Südstadt???!!! Gott bewahre! augen-zuhalten ugly

•     •     •

Europapokaaaaal
Zitat von littlegreenman
Zitat von faultier_61

Bekanntlich kommt ja nix besseres nach.
Es sieht düster aus, wenn ich so in meine Glaskugel guck.
Gerüchteweise kommt der nächste Pate aus dem Milieu.


Südstadt???!!! Gott bewahre! augen-zuhalten ugly

Ich bins nicht!

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.