Darko Churlinov
Geburtsdatum 11.07.2000
Alter 23
Nat. Nordmazedonien  Nordmazedonien
Größe 1,80m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.08.2022
Dieses Gerücht teilen

Darko Churlinov zu FC Schalke 04?

18.08.2021 - 10:31 Uhr
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#181
01.07.2022 - 08:25 Uhr
Zitat von justalittlethought
Zitat von Berni1224

Hallo zusammen,

ich denke, wenn wir Thiaw ( Leider ) und Harit ( hoffentlich ) verkaufen, ist Churlikov wieder ein
Thema für uns


Mislintat hat ihn in seinem 5-Stunden-Interview mit einem VfB-Podcast gestern auch kaum erwähnt (aktuelles gibt es am Schluss).

https://vfbstr.de/

Insofern würde ich davon ausgehen, dass man ihn nach wie vor abgeben würde, wenn das Angebot stimmt. Was ich als VfB-Fan durchaus schade finde.


So sehe ich es auch:
Nicht nur, dass man einen direkten Konkurrenten stärkt, sondern für mich hat man nicht ausreichend auf Churlinov vertraut wie es bei Coulibaly der Fall war und ich Churlinov eigentlich absolut vor Coulibaly sehe.
Spielerisch und von der Spielintelligenz gefällt mir das bei Darko deutlich besser und vor allem "wacher".
Mit einem Coulibaly Abgang könnte ich absolut leben, da ich ihn überbewertet sehe.
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#182
01.07.2022 - 08:26 Uhr
Zitat von justalittlethought
Zitat von Berni1224

Hallo zusammen,

ich denke, wenn wir Thiaw ( Leider ) und Harit ( hoffentlich ) verkaufen, ist Churlikov wieder ein
Thema für uns


Mislintat hat ihn in seinem 5-Stunden-Interview mit einem VfB-Podcast gestern auch kaum erwähnt (aktuelles gibt es am Schluss).

https://vfbstr.de/

Insofern würde ich davon ausgehen, dass man ihn nach wie vor abgeben würde, wenn das Angebot stimmt. Was ich als VfB-Fan durchaus schade finde.


So sehe ich es auch:
Nicht nur, dass man einen direkten Konkurrenten stärkt, sondern für mich hat man nicht ausreichend auf Churlinov vertraut wie es bei Coulibaly der Fall war und ich Churlinov eigentlich absolut vor Coulibaly sehe.
Spielerisch und von der Spielintelligenz gefällt mir das bei Darko deutlich besser und vor allem "wacher".
Mit einem Coulibaly Abgang könnte ich absolut leben, da ich ihn überbewertet sehe.
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#183
01.07.2022 - 09:20 Uhr
Spielintelligenz?
Wüsste nicht wo da Churlinov besser sein sollte.
Im Dribbling gebe ich dir natürlich Recht. Er ist schwieriger zu stellen und ist im Abschluss gefährlicher.
Seine direkte Konkurrenz dürften sein Silas, Führich und Tomas.

Er hat im Grunde einen Move. In die Mitte ziehen und abschließen.
Er ist für uns zu sehr Abschlussspieler und zu wenig Schienenspieler und Vorbereiter.
Daher denke ich, dass sich Mislintat eher bedeckt hält und sich die Wege eher trennen.

Er kann ein guter Spieler werden, aber wir brauchen eher andere Spielertypen.
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#184
08.07.2022 - 04:43 Uhr
Sollte sich für die Gelsenkirchener noch eine Tür bei Darko Churlinov (21/VfB Stuttgart) öffnen, dürfte dessen Weiterverpflichtung ohnehin Priorität haben.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#185
13.07.2022 - 02:30 Uhr
Quelle: www.90min.de
Darko Churlinov musste nach seiner Leihe, die aufgrund schwieriger Verhandlungen (noch) nicht in einen erneuten Deal umgewandelt werden konnte, wieder nach Stuttgart zurückkehren. Beim VfB hat er einen bis 2024 gültigen Vertrag, {...}
{...}Sven Mislintat Forderungen an S04 gestellt, die für den Aufsteiger schlichtweg zu teuer sind. Der Sportdirektor würde Churlinov nur dann nochmal verleihen, wenn anschließend eine Kaufpflicht greift. Etwa zwei bis drei Millionen Euro hatte er dafür anvisiert. Für Königsblau viel zu viel.

Also befindet sich der Nordmazedonier wieder in der Stuttgarter Saisonvorbereitung. Die Bild attestiert ihm dort eine oftmals kritische Körpersprache. Er wirke teilweise "derart lustlos und unkonzentriert", dass es so scheine, als würde er gerne mit dem VfB abschließen. Dazu berichtet das Blatt, dass der 22-Jährige innerhalb der Mannschaft bereits mehrfach betont habe, wie gerne er wieder für Schalke auflaufen würde.
{...}
Gänzlich abgeschlossen ist das Churlinov-Thema in Gelsenkirchen noch nicht, das ist immer mal wieder zu vernehmen. Es soll noch ein Flügelspieler verpflichtet werden und er wäre einer, der die Fans hinter sich weiß, der große Teile der Mannschaft kennt und sich erneut für den Verein aufopfern möchte.


Ist natürlich fraglich, ob man sich mit so einer derartigen "Arbeitseinstellung" wirklich für einen anderen bzw. den alten Club attraktiv macht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 13.07.2022 um 02:32 Uhr bearbeitet
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#186
13.07.2022 - 06:00 Uhr
Zitat von Borusse91
Ist natürlich fraglich, ob man sich mit so einer derartigen "Arbeitseinstellung" wirklich für einen anderen bzw. den alten Club attraktiv macht.


Da sind absolut keine Probleme mit der Arbeitseinstellung. Die Schmierfinke der B**D versuchen nur wieder Stimmung zu machen. Aus nichts.
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#187
13.07.2022 - 06:02 Uhr
Viel Subjektivität, wenig Fakten. Im letzten Testspiel gegen Zürich mit einem Tor, wurde danach von einer Traube an Teamkollegen gefeiert. Die von der „Bild attestierte kritische Körpersprache“ hat vermutlich niemand aus ihrer sonst so hochqualifizierten Redaktion aus Psychologen getroffen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schlenzian am 13.07.2022 um 06:10 Uhr bearbeitet
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#188
13.07.2022 - 11:22 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: www.90min.de
Darko Churlinov musste nach seiner Leihe, die aufgrund schwieriger Verhandlungen (noch) nicht in einen erneuten Deal umgewandelt werden konnte, wieder nach Stuttgart zurückkehren. Beim VfB hat er einen bis 2024 gültigen Vertrag, {...}
{...}Sven Mislintat Forderungen an S04 gestellt, die für den Aufsteiger schlichtweg zu teuer sind. Der Sportdirektor würde Churlinov nur dann nochmal verleihen, wenn anschließend eine Kaufpflicht greift. Etwa zwei bis drei Millionen Euro hatte er dafür anvisiert. Für Königsblau viel zu viel.

Also befindet sich der Nordmazedonier wieder in der Stuttgarter Saisonvorbereitung. Die Bild attestiert ihm dort eine oftmals kritische Körpersprache. Er wirke teilweise "derart lustlos und unkonzentriert", dass es so scheine, als würde er gerne mit dem VfB abschließen. Dazu berichtet das Blatt, dass der 22-Jährige innerhalb der Mannschaft bereits mehrfach betont habe, wie gerne er wieder für Schalke auflaufen würde.
{...}
Gänzlich abgeschlossen ist das Churlinov-Thema in Gelsenkirchen noch nicht, das ist immer mal wieder zu vernehmen. Es soll noch ein Flügelspieler verpflichtet werden und er wäre einer, der die Fans hinter sich weiß, der große Teile der Mannschaft kennt und sich erneut für den Verein aufopfern möchte.


Ist natürlich fraglich, ob man sich mit so einer derartigen "Arbeitseinstellung" wirklich für einen anderen bzw. den alten Club attraktiv macht.


Mehrere voneinander unabhängige Stimmen von Leuten vor Ort können diesen Eindruck überhaupt nicht bestätigen, das klingt schon ziemlich konstruiert ohne eine wahrscheinliche Wechselabsicht wegreden zu wollen, aber er lässt sich auf keinen Fall hängen. Darko ist Vollprofi, was wäre das für ein Signal? Kein gutes und zwar in alle Richtungen, würde die Meldung daher eher mit Vorsicht Genies.
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#189
13.07.2022 - 14:00 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: www.90min.de
Darko Churlinov musste nach seiner Leihe, die aufgrund schwieriger Verhandlungen (noch) nicht in einen erneuten Deal umgewandelt werden konnte, wieder nach Stuttgart zurückkehren. Beim VfB hat er einen bis 2024 gültigen Vertrag, {...}
{...}Sven Mislintat Forderungen an S04 gestellt, die für den Aufsteiger schlichtweg zu teuer sind. Der Sportdirektor würde Churlinov nur dann nochmal verleihen, wenn anschließend eine Kaufpflicht greift. Etwa zwei bis drei Millionen Euro hatte er dafür anvisiert. Für Königsblau viel zu viel.

Also befindet sich der Nordmazedonier wieder in der Stuttgarter Saisonvorbereitung. Die Bild attestiert ihm dort eine oftmals kritische Körpersprache. Er wirke teilweise "derart lustlos und unkonzentriert", dass es so scheine, als würde er gerne mit dem VfB abschließen. Dazu berichtet das Blatt, dass der 22-Jährige innerhalb der Mannschaft bereits mehrfach betont habe, wie gerne er wieder für Schalke auflaufen würde.
{...}
Gänzlich abgeschlossen ist das Churlinov-Thema in Gelsenkirchen noch nicht, das ist immer mal wieder zu vernehmen. Es soll noch ein Flügelspieler verpflichtet werden und er wäre einer, der die Fans hinter sich weiß, der große Teile der Mannschaft kennt und sich erneut für den Verein aufopfern möchte.


Ist natürlich fraglich, ob man sich mit so einer derartigen "Arbeitseinstellung" wirklich für einen anderen bzw. den alten Club attraktiv macht.


Mehrere unserer Forumsmitglieder sind vor Ort und können diese Bildeinschätzung durch Augenschein wiederlegen. Auch das Tor im letzten Spiel mit euphorischem Jubel seiner Teamkollegen würde ich als Gegenargument anführen wollen.

Also aktuell gebe ich auf dieses Gewäsch nichts.

•     •     •

Wer Thiago nicht schätzt, hat den Fußball nie geliebt.

----------------------------Nübel--------------------
-Vagnoman---Anton------------Daxo------Ito------------
-----------------------------------------------------------
------------------------------Ata-----------------------------
--Silas------------Millot---------Jeong-----Führich-----
-----------------------------------------------------------
---------------------------Guirassy------------------
Darko Churlinov zu FC Schalke 04? |#190
13.07.2022 - 14:08 Uhr
Zitat von Santo1989
Zitat von Borusse91

Quelle: www.90min.de
Darko Churlinov musste nach seiner Leihe, die aufgrund schwieriger Verhandlungen (noch) nicht in einen erneuten Deal umgewandelt werden konnte, wieder nach Stuttgart zurückkehren. Beim VfB hat er einen bis 2024 gültigen Vertrag, {...}
{...}Sven Mislintat Forderungen an S04 gestellt, die für den Aufsteiger schlichtweg zu teuer sind. Der Sportdirektor würde Churlinov nur dann nochmal verleihen, wenn anschließend eine Kaufpflicht greift. Etwa zwei bis drei Millionen Euro hatte er dafür anvisiert. Für Königsblau viel zu viel.

Also befindet sich der Nordmazedonier wieder in der Stuttgarter Saisonvorbereitung. Die Bild attestiert ihm dort eine oftmals kritische Körpersprache. Er wirke teilweise "derart lustlos und unkonzentriert", dass es so scheine, als würde er gerne mit dem VfB abschließen. Dazu berichtet das Blatt, dass der 22-Jährige innerhalb der Mannschaft bereits mehrfach betont habe, wie gerne er wieder für Schalke auflaufen würde.
{...}
Gänzlich abgeschlossen ist das Churlinov-Thema in Gelsenkirchen noch nicht, das ist immer mal wieder zu vernehmen. Es soll noch ein Flügelspieler verpflichtet werden und er wäre einer, der die Fans hinter sich weiß, der große Teile der Mannschaft kennt und sich erneut für den Verein aufopfern möchte.


Ist natürlich fraglich, ob man sich mit so einer derartigen "Arbeitseinstellung" wirklich für einen anderen bzw. den alten Club attraktiv macht.


Mehrere unserer Forumsmitglieder sind vor Ort und können diese Bildeinschätzung durch Augenschein wiederlegen. Auch das Tor im letzten Spiel mit euphorischem Jubel seiner Teamkollegen würde ich als Gegenargument anführen wollen.

Also aktuell gebe ich auf dieses Gewäsch nichts.


Wäre auch so ziemlich das Dümmste, das er machen könnte. Damit würde er sich auch auf Schalke keine Freunde machen. Und passt auch absolut gar nicht zu ihm. Wenn es mit dem Transfer nix wird, wird er 110% für den VfB geben. Davon bin ich komplett überzeugt. Mentalität ist mit seine größte Stärke. Der ist alles aber kein Stinkstiefel!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.