Darko Churlinov
Geburtsdatum 11.07.2000
Alter 23
Nat. Nordmazedonien  Nordmazedonien
Größe 1,80m
Leihende 30.06.2024
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Darko Churlinov [17]

07.01.2020 - 12:16 Uhr
Darko Churlinov [17] |#61
19.05.2020 - 10:21 Uhr
Zitat von danvifb
Leute, dont feed the troll.
Ihr wisst doch, dass dieser User eigentlich nur Falschmeldungen verbreitet oder eben falsches Insider“wissen“ hat.


ElektroGanea arbeitet vermutlich für https://www.der-postillon.com/

Lachend grins ugly

•     •     •

furchtlos und treu
Darko Churlinov [17] |#62
21.05.2020 - 10:04 Uhr
Zitat von John_Wick
Zitat von danvifb

Leute, dont feed the troll.
Ihr wisst doch, dass dieser User eigentlich nur Falschmeldungen verbreitet oder eben falsches Insider“wissen“ hat.


ElektroGanea arbeitet vermutlich für https://www.der-postillon.com/

Lachend grins ugly


Dann wäre wenigstens ab und an was amüsantes dabei...
Darko Churlinov [17] |#63
21.05.2020 - 11:18 Uhr
Wir sind auf der Zielgeraden. Experimente sind eigentlich verboten. Angesichts der Tatsache, dass über Außen kaum was kam, würde ich mir hier einen pfeilschnellen Linksfuß wünschen.
Darko Churlinov [17] |#64
21.05.2020 - 18:12 Uhr
Zitat von Thommyli
Wir sind auf der Zielgeraden. Experimente sind eigentlich verboten. Angesichts der Tatsache, dass über Außen kaum was kam, würde ich mir hier einen pfeilschnellen Linksfuß wünschen.


Da die Spieler zwei linke haben sollte das kein Problem sein bis auf "pfeilschnell"...
Darko Churlinov [17] |#65
24.05.2020 - 13:07 Uhr
Schade heute wieder kein Linksfuß links offensiv sad
Darko Churlinov [17] |#66
24.05.2020 - 13:09 Uhr
Auch wenn es keiner glaubt wiederhole ich mich der Junge wird insofern nicht der halbe Kader ausgetauscht wird keine große Rolle mehr spielen. Unbeliebtheit in der Mannschaft ist da nur ein Faktor.
Darko Churlinov [17] |#67
24.05.2020 - 13:16 Uhr
Zitat von ElektroGanea
Auch wenn es keiner glaubt wiederhole ich mich der Junge wird insofern nicht der halbe Kader ausgetauscht wird keine große Rolle mehr spielen. Unbeliebtheit in der Mannschaft ist da nur ein Faktor.


Ok. dann kann ich aber davon ausgehen, dass wenn er doch auflaufen sollte, du dich wieder abmeldes? Das Spiel kennst du ja bereits Zwinkernd

•     •     •

1893
Darko Churlinov [17] |#68
28.05.2020 - 22:06 Uhr
Zitat von VfB1893_Steven
Zitat von ElektroGanea

Auch wenn es keiner glaubt wiederhole ich mich der Junge wird insofern nicht der halbe Kader ausgetauscht wird keine große Rolle mehr spielen. Unbeliebtheit in der Mannschaft ist da nur ein Faktor.


Ok. dann kann ich aber davon ausgehen, dass wenn er doch auflaufen sollte, du dich wieder abmeldes? Das Spiel kennst du ja bereits Zwinkernd


Kann seinen Troll-Account gleich wieder löschen. ugly
Darko Churlinov [17] |#69
28.05.2020 - 22:38 Uhr
Ich würde ihn gerne nächstes Spiel anstelle von Silas in der Startelf sehen. Hat mir in den paar Aktionen gut gefallen. Er wirkt im Vergleich zu Silas Konzentrierter un seine Aktionen durchdachter.

•     •     •

1893
Darko Churlinov [17] |#70
28.05.2020 - 22:39 Uhr
Zitat von Polanski
Zitat von VfB1893_Steven

Zitat von ElektroGanea

Auch wenn es keiner glaubt wiederhole ich mich der Junge wird insofern nicht der halbe Kader ausgetauscht wird keine große Rolle mehr spielen. Unbeliebtheit in der Mannschaft ist da nur ein Faktor.


Ok. dann kann ich aber davon ausgehen, dass wenn er doch auflaufen sollte, du dich wieder abmeldes? Das Spiel kennst du ja bereits Zwinkernd


Kann seinen Troll-Account gleich wieder löschen. ugly


Wann hab ich gesagt das ich mich abmelde? Solltest schon lesen wer das geschrieben hat zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.