Dan-Axel Zagadou
Geburtsdatum 03.06.1999
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,96m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 23/24

Dan-Axel Zagadou [5]

05.06.2017 - 11:06 Uhr
Dan-Axel Zagadou [5] |#11
05.06.2017 - 11:15 Uhr
Herzlich willkommen Dan beim geilsten Klub der Welt.

Weiß jemand zufällig wie lange sein Vertrag läuft?

•     •     •

Lieblingsmannschaften: Borussia Dortmund, Phoenix Hagen, Baltimore Ravens

Lieblingsspieler: Lukasz Piszczek, David Bell, Lamar Jackson

Faulenzen macht müde...Arbeit nie...
Dan-Axel Zagadou [5] |#12
05.06.2017 - 11:17 Uhr
Coole Sache. Willkommen beim geilsten Club der Welt. daumen-hoch

Ich denke mal, dass die Minuten von Ginter somit auf Passlack ( wenn er mal wieder RV spielen musste ), auf Merino ( wenn er mal auf der 6 aushelfen musste ) und nun auch Zagadou verteilt werden.

Die Videos die ich von ihm gesehen habe, haben mir schon gefallen. Kopfballstark, da er einfach ein Riese ist, trotzdem nicht langsam, spielstark und gute Eröffnung. Dazu noch ablösefrei, besser gehts kaum.

smile

•     •     •

07.11.2013 - 01.06.2023 †
Jack, der beste Hund der Welt.

ehemals: MR1708
Dan-Axel Zagadou [5] |#13
05.06.2017 - 11:20 Uhr
Dann mal herzlich Willkommen und viel Erfolg bei uns. daumen-hoch

•     •     •

Fan vom BVB und den roten Teufeln.
Dan-Axel Zagadou [5] |#14
05.06.2017 - 11:20 Uhr
Herzlich Willkommen beim BVB. Lächelnd

Aber warum äußert man sich nicht über die Vertragslänge. Normalerweise macht der BVB das immer.
Merkwürdig.

•     •     •

4:1:4:1
Bürki
Piszczek--Sokratis--Toprak------Toljan

Weigl

Pulisic----Kagawa---Guerreiro----Reus

Batshuayi
Dan-Axel Zagadou [5] |#15
05.06.2017 - 11:28 Uhr
Welcome! Bin gespannt, auf wieviel Einsatzzeit er kommen wird und ob er auch in der U23 zum Einsatz kommt.
Dan-Axel Zagadou [5] |#16
05.06.2017 - 11:33 Uhr
Willkommen bei BVB! cool

•     •     •

Borussia Dortmund | Pittsburgh Steelers
Dan-Axel Zagadou [5] |#17
05.06.2017 - 11:39 Uhr
Willkommen beim BVB endlich mal wieder eine klassische Abwehrkante. Ordentliche Körpergröße und fussballerische Qualitäten bin mal sehr gespannt auf die ersten Einsätze.

•     •     •

BVB / Detroit Pistons / Vancouver Canucks
Dan-Axel Zagadou [5] |#18
05.06.2017 - 11:39 Uhr
Zuerst einmal herzlich Willkommen.
Da ich ihn aber nie habe spielen sehen, gleich eine Frage:
besteht hier eventuell eine ähnliche Gefahr wie seinerzeit mit Marian Sarr. Dieser kam ja mit ähnlichen Versprechen und Vorschusslorbeeren, konnte diese aber niemals wirklich bestätigen.
Daher meine Skepsis.

Mit sportlichem Gruß
Houseman

•     •     •

Ein Leben - ein Verein - auf ewig BvB !

Dieser Beitrag wurde zuletzt von BvB-since-1976 am 05.06.2017 um 11:42 Uhr bearbeitet
Dan-Axel Zagadou [5] |#19
05.06.2017 - 11:44 Uhr
Zitat von BvB-since-1976
Zuerst einmal herzlich Willkommen.
Da ich ihn aber nie habe spielen sehen, gleich eine Frage:
besteht hier eventuell eine ähnliche Gefahr wie seinerzeit mit Marian Sarr. Dieser kam ja mit ähnlichen Versprechen und Vorschusslorbeeren, konnte diese aber niemals wirklich bestätigen.
Daher meine Skepsis.

Mit sportlichem Gruß
Houseman


Diese Gefahr besteht bei jedem Talent.
Dan-Axel Zagadou [5] |#20
05.06.2017 - 11:44 Uhr
Zitat von MR1708
Coole Sache. Willkommen beim geilsten Club der Welt. daumen-hoch

Ich denke mal, dass die Minuten von Ginter somit auf Passlack ( wenn er mal wieder RV spielen musste ), auf Merino ( wenn er mal auf der 6 aushelfen musste ) und nun auch Zagadou verteilt werden.

Die Videos die ich von ihm gesehen habe, haben mir schon gefallen. Kopfballstark, da er einfach ein Riese ist, trotzdem nicht langsam, spielstark und gute Eröffnung. Dazu noch ablösefrei, besser gehts kaum.

smile


Da Toprak ja auch noch kommt, Bartra und Bender in dieser Saison nicht ihre maximal möglichen Minuten gesehen haben und Zagadou nun sehr deutlich - wie schon zuvor vermutet - als Vollprofi gesehen wird, geht das mit der Minutenverteilung in meinen Augen nicht auf. Schließlich wird man die Rückkehr zur 4er Kette sehen, wodurch Zagadou im Moment nur Platz 5 hätte, der quasi keine Minuten bereithält - passt für mich also nicht dazu, ihn zum Vollprofi zu machen.

Somit macht das wenig Sinn, wobei man eben auch mal sehen muss, wie schnell er auf Bundesliganiveau kommt, da er mit seinem Aufbauqualitäten auch ganz schnell an einigen IV vorbeiziehen könnte, wodurch dann ein gestandener Profi hinten ansteht, womit keiner glücklich wäre. Folglich ist man in meinen Augen aktuell überbesetzt, weil man sicher nicht mit einem Dauerverletzten plant.

Gehe jedenfalls immer mehr davon aus, dass Sokratis gehen wird, wenn ein passendes Angebot reinkommt - was auch damit zu tun hat, dass er im Aufbau etwas deutlich abfällt, wodurch ich ihn unter Bosz nicht zwingend gesetzt sehe. Zumal er schon mehrfach angedeutet hat, dass er gehen könnte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.