Dion Beljo
Geburtsdatum 01.03.2002
Alter 22
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,95m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Augsburg
Interessierter Verein FC Augsburg

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.01.2023
Dieses Gerücht teilen

D. Beljo zum FC Augsburg?

11.01.2023 - 17:46 Uhr
D. Beljo zum FC Augsburg? |#21
12.01.2023 - 19:27 Uhr
Laut dem kroatischen Journalisten Izak Sucic hat sich Beljo heute auf den Weg nach Augsburg gemacht. Medizincheck findet morgen statt.

•     •     •

NUR DER FCA! M-Block Augsburg
D. Beljo zum FC Augsburg? |#22
12.01.2023 - 20:29 Uhr
Das Flugzeug „SXAQG“ ist gerade in Augsburg aus Osijek gelandet. Durch Zufall gerade bei Flightradar gesehen.

Sieht also sehr gut aus mit dem Transfer daumen-hoch
D. Beljo zum FC Augsburg? |#23
13.01.2023 - 07:13 Uhr
Zitat von Keltenborusse
Du verwechselst doch einiges, aber gut.

Meine Wortwahl war durchaus in Ordnung. Habe dich nicht beschimpft oder beleidigt. Ich habe dich kritisiert und das hat dir nicht gepasst. Von oben herab ist ja mehr deine Beurteilung unseres Personals bei der Borussia.

Aber, wenn wir schon einmal dabei sind. Schön wäre es gewesen wenn wir in diesem Winter jemand von unseren ablösefreien Kandidaten gut verkauft bekommen hätten. Wird aber wohl leider nichts, und da schreist du nach Verpflichtungen? Wir haben für die Rückrunde einen guten Kader mit dem wir arbeiten können. Wolf und Neuhaus kommen auch zurück, ein Ngoumou wird auch mehr leisten.

Warte es einfach mal ab, mit Neuverpflichtungen für die neue Saison. Thuram wird sicherlich durch einen anderen Spieler ersetzt werden.

So, soll reichen. Möchte die Augsburger nicht weiter mit Dingen nerven, die eben nicht zum Thema gehören. Wir beiden kommen da wohl eh nicht weiter.


Kleiner Nachtrag @RoccoReitz

Was bist du eigentlich für ein Fan unserer Borussia? Du hast ja noch keinen einzigen Beitrag im Forum der Borussia getätigt. Nur Managerspiel?


Ehrlich gesagt finde ich es unangenehm, die Augsburger hier weiter zu belästigen. Deine Frage beantworte ich allerdings gerne, ich bin seit meiner Geburt an eingetragenes Mitglied, ähnlich wie Rocco Reitz, daher lieber ich den Jung so und daher auch der User Name. Ich habe mich hier angemeldet, um über Transfers zu diskutieren, ich wusste bis jetzt nicht einmal etwas von einem Forum. Ich wusste aber auch nicht, dass man um Fan zu sein dort etwas posten muss?

Sry an alle Augsburger, ist jetzt wirklich der letzte Post ohne Themenbezug von mir smile

•     •     •

Oh glorreiche Borussia
Die Macht vom Niederrhein
so war's in alten Tagen
und wird es immer sein

Fünfmal Deutscher Meister
und dreimal den Pokal
wir schreien euch nach vorne
Komm' macht es noch einmal!
Allez, Allez, Allez...
D. Beljo zum FC Augsburg? |#24
13.01.2023 - 09:33 Uhr
Zitat von NRW-Power
Wie es dann angeordnet wird, da bin ich gespannt drauf. Demirovic muss nach der Hinrunde eigentlich spielen. Berisha bei den Ansprüchen auch.
Demirovic hat zuletzt häufig (recht gut) auf den Flügeln gespielt. Hahn hat sich ja schwerer verletzt und wird die Saison auch wohl nicht mehr zurück kommen. Obs für ihn nach der Verletzung überhaupt nochmal für die erste Liga reicht, ist eh fraglich. Sein Vertrag läuft aus und er hat wohl schon länger Pläne in Richtung Heimat seiner Frau zu ziehen.

Zitat von NRW-Power
Für Niederlechner wird es nach dem angekündigten Wechsel wohl schwer in der Rückrunde

Kam jetzt auch bei den Testspielen nur zu überschaubaren Minuten. Im Test gegen Union wurde er in den zweiten 90 Minuten, als quasi nur noch die U23/U19 gespielt hat sogar nur eingewechselt, gegen Budapest ist er angeschlagen wieder raus.

Zitat von NRW-Power
von Cordova ganz zu schweigen. Der hat wohl erst Recht keine Zukunft in Augsburg nach der aktuellen Leihe.

Der wird wohl auch noch wechseln. Bei ihm reichts leider einfach für die erste Liga nicht.
D. Beljo zum FC Augsburg? |#25
13.01.2023 - 10:00 Uhr
Quelle: twitter.com
News #Beljo: Very very complicated last 48 hours but NOW it’s close to be done. Beljo said YES to Augsburg. Lots of clubs tried to hijack the deal. One of the most important deal makers: Maaßen! Now medical. Reuters deal: €3m transfer fee + Boni. Last Details now.
Laut Plettenberg ist der Transfer so gut wie durch. Für 3 Millionen € ist das ein richtig guter Deal!
D. Beljo zum FC Augsburg? |#26
13.01.2023 - 10:00 Uhr
Auf dem Cover des letzten Artikels von Isak Sucic posiert Beljo schon im Augsburgtrikot. Im Artikel ist die Rede von einem 3,5 Jahresvertrag. Was mich ein wenig stutzig gemacht hat (kann aber auch an der Übersetzung liegen) Maaßen soll in einem Telefongespräch gesagt haben, dass die Mannschaft soweit eingestellt ist und nur noch jemand fehlt der Tore schießt.
Trotzdem gespannt ob wir möglicherweise den BVB-Winter-Neuzugang Fluch brechen können und vielleicht sogar spiegeln zwinker
D. Beljo zum FC Augsburg? |#27
13.01.2023 - 14:15 Uhr
Fix
https://www.fcaugsburg.de/article/fca-verpflichtet-kroatische-sturmhoffnung-dion-beljo-17138

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.