Coronavirus und die Folgen

12.03.2020 - 12:26 Uhr
Coronavirus und die Folgen |#1861
16.03.2022 - 17:11 Uhr
Der Dortmunder spielen jetzt offenbar 3 x hintereinander gegen mehr oder weniger stark Coronagebeutelte Mannschaften: Bielefeld, Mainz, Köln.

So schön der Empfang der Kölner Mannschaft nach dem Sieg in Leverkusen auch war..aber ob der Gang durch diese laut singende Menschenmasse vor dem Mannschaftsbus dann so Corona-konform war wage ich ein bisschen zu bezweifeln.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 16.03.2022 um 17:29 Uhr bearbeitet
Coronavirus und die Folgen |#1862
16.03.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von Tuennes74
Der Dortmunder spielen jetzt offenbar 3 x hintereinander gegen mehr oder weniger stark Coronagebeutelte Mannschaften: Bielefeld, Mainz, Köln.

So schön der Empfang der Kölner Mannschaft nach dem Sieg in Leverkusen auch war..aber ob der Gang durch diese laut singende Menschenmasse vor dem Mannschaftsbus dann so Corona-konform war wage ich ein bisschen zu bezweifeln.


Why not? Da kannste auch KVB fahren, das macht keinen Unterschied. Oder in nen Club gehen.
Alles erlaubt.

•     •     •

FC
Coronavirus und die Folgen |#1863
16.03.2022 - 18:57 Uhr
Zitat von Tuennes74
Der Dortmunder spielen jetzt offenbar 3 x hintereinander gegen mehr oder weniger stark Coronagebeutelte Mannschaften: Bielefeld, Mainz, Köln.

So schön der Empfang der Kölner Mannschaft nach dem Sieg in Leverkusen auch war..aber ob der Gang durch diese laut singende Menschenmasse vor dem Mannschaftsbus dann so Corona-konform war wage ich ein bisschen zu bezweifeln.


Why not? Da kannste auch KVB fahren, das macht keinen Unterschied. Oder in nen Club gehen.
Alles erlaubt.

•     •     •

FC
Coronavirus und die Folgen |#1864
16.03.2022 - 22:15 Uhr
Zitat von FCKev
Zitat von Tuennes74

Der Dortmunder spielen jetzt offenbar 3 x hintereinander gegen mehr oder weniger stark Coronagebeutelte Mannschaften: Bielefeld, Mainz, Köln.

So schön der Empfang der Kölner Mannschaft nach dem Sieg in Leverkusen auch war..aber ob der Gang durch diese laut singende Menschenmasse vor dem Mannschaftsbus dann so Corona-konform war wage ich ein bisschen zu bezweifeln.


Why not? Da kannste auch KVB fahren, das macht keinen Unterschied. Oder in nen Club gehen.
Alles erlaubt.


Dortmund hat auch ein paar verletzte Reuss, Akanji, Hummels, Haarland ist noch nicht bei 100%…

Ich denke rumjammern bringt uns nix. Klar fehlt Hector aber er war gegen Hoffenheim auch nicht da und das Spiel war ok! Dafür ist er dann für den Saisonensspurt durch! So einen richtig massiven Ausbruch hatten wir nicht da können wir froh sein. Bei dem was aktuell Infektionsmäßig in Köln abgeht können die Jungs es auch gut ausm privaten Umfeld haben.
Coronavirus und die Folgen |#1865
17.03.2022 - 08:55 Uhr
Zitat von Tuennes74
Der Dortmunder spielen jetzt offenbar 3 x hintereinander gegen mehr oder weniger stark Coronagebeutelte Mannschaften: Bielefeld, Mainz, Köln.

So schön der Empfang der Kölner Mannschaft nach dem Sieg in Leverkusen auch war..aber ob der Gang durch diese laut singende Menschenmasse vor dem Mannschaftsbus dann so Corona-konform war wage ich ein bisschen zu bezweifeln.


Glaube aber nicht, dass sich die betroffenen Jungs da was eingefangen haben. 3 Tage nach Ansteckung schon positiv wäre sehr, sehr schnell.

Die Mainzer haben es gestern aber mehr oder weniger richtig vorgemacht. Chhancenlos sind wir gegen den BVB nicht. Auch ohne Hector + Kainz.
Coronavirus und die Folgen |#1866
17.03.2022 - 09:01 Uhr
Zitat von Pierre1982

Zitat von Tuennes74

Der Dortmunder spielen jetzt offenbar 3 x hintereinander gegen mehr oder weniger stark Coronagebeutelte Mannschaften: Bielefeld, Mainz, Köln.

So schön der Empfang der Kölner Mannschaft nach dem Sieg in Leverkusen auch war..aber ob der Gang durch diese laut singende Menschenmasse vor dem Mannschaftsbus dann so Corona-konform war wage ich ein bisschen zu bezweifeln.


Glaube aber nicht, dass sich die betroffenen Jungs da was eingefangen haben. 3 Tage nach Ansteckung schon positiv wäre sehr, sehr schnell.

Die Mainzer haben es gestern aber mehr oder weniger richtig vorgemacht. Chhancenlos sind wir gegen den BVB nicht. Auch ohne Hector + Kainz.


Glaube ich auch nicht. Und es war ja auch schön. Es fiel mir nur halt auf. Wahrscheinlich ist es mittlerweile auch regelkonform? Dem Virus ist das aber bekanntlich egal.
Unabhängig davon freue ich mich auch sehr auf das Spiel gegen Dortmund. Vielleicht geht ja was!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 17.03.2022 um 09:05 Uhr bearbeitet
Coronavirus und die Folgen |#1867
17.03.2022 - 14:42 Uhr
Neben Hector und Kainz sind jetzt auch Ljubicic und Lemperle „krank“. Man ahnt ja, was das bedeutet. Ich hoffe nur, die Liste wird nicht noch länger (Schindler wird ja ebenfalls fehlen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tuennes74 am 17.03.2022 um 14:45 Uhr bearbeitet
Coronavirus und die Folgen |#1868
17.03.2022 - 16:29 Uhr
Zitat von Tuennes74
Neben Hector und Kainz sind jetzt auch Ljubicic und Lemperle „krank“. Man ahnt ja, was das bedeutet. Ich hoffe nur, die Liste wird nicht noch länger (Schindler wird ja ebenfalls fehlen).


Ab wieviel Spielern darf man um Verschiebung bitten ?

•     •     •

Raya,Zinchenko,Gabriel,Saliba,White,Rice,Havertz,Ödegaard,Martinelli,Saka,Jesus

HATERS ARE LOSERS
Coronavirus und die Folgen |#1869
17.03.2022 - 16:37 Uhr
Zitat von Tuennes74
Neben Hector und Kainz sind jetzt auch Ljubicic und Lemperle „krank“. Man ahnt ja, was das bedeutet. Ich hoffe nur, die Liste wird nicht noch länger (Schindler wird ja ebenfalls fehlen).


Krass, wie schnell es dann direkt rumgeht. Ich persönlich hatte schon mit 5 positiven Kontakt, mehrstündig auch im Auto sitzend ohne Maske...war bisher noch nie positiv trotz täglichen Testen.
Coronavirus und die Folgen |#1870
17.03.2022 - 16:39 Uhr
Zitat von AFC86
Zitat von Tuennes74

Neben Hector und Kainz sind jetzt auch Ljubicic und Lemperle „krank“. Man ahnt ja, was das bedeutet. Ich hoffe nur, die Liste wird nicht noch länger (Schindler wird ja ebenfalls fehlen).


Ab wieviel Spielern darf man um Verschiebung bitten ?


https://www.kicker.de/fragen-antworten-wann-droht-wegen-corona-die-absage-eines-spiels-884977/artikel

Zitat von kicker
Laut DFL-Spielordnung müssen mindestens 16 spielberechtigte Lizenzspieler und/oder in der Lizenzmannschaft spielberechtigte Amateure/Vertragsspieler zur Verfügung stehen. Zu diesen 16 Akteuren müssen mindestens neun Lizenzspieler, darunter ein Torwart, zählen. Gesperrte und Verletzte gelten übrigens als "zur Verfügung stehend"

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.