Corentin Tolisso
Geburtsdatum 03.08.1994
Alter 29
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Olympique Lyon

Leistungsdaten: 23/24

Corentin Tolisso

14.06.2017 - 18:33 Uhr
Corentin Tolisso |#141
14.06.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von nofxfcb
Mal schauen wie oft TuT Tolisso mit Thiago verwechselt und er es einfach nicht merkt tongue


Tut hat aufgehört.
Corentin Tolisso |#142
14.06.2017 - 21:56 Uhr
Zitat von nofxfcb
Mal schauen wie oft TuT Tolisso mit Thiago verwechselt und er es einfach nicht merkt tongue
TuT ist in Rente Brüllend
Corentin Tolisso |#143
14.06.2017 - 22:00 Uhr
Zitat von FCBflorianpro
Der Transfer zeigt auch ganz gut unser Standing. Früher hieß es immer, wenn Chelsea oder Juve Interesse haben, dann haben wir keine Chance. Jetzt ist es so, wenn wir kurzfristig dazwischen grätschen, dann bekommen wir ihn. Gibt vielleicht noch 2 Vereine auf der Welt, die über uns stehen.


Um den Status zu halten sollte auch jeder der für den Club arbeitet wenns sein muss sein letztes Hemd geben.
Ich persönlich habe Angst davor, dass der Club wieder wie in den 00ern dastehen könnte. Das ist im Nachhinein betrachtet dermaßen erbärmlich wie wir uns international als 4 maliger Europapokalsieger und Branchenprimus gegeben haben.
Corentin Tolisso |#144
14.06.2017 - 22:03 Uhr
Zitat von 3vr1m
Zitat von nofxfcb

Mal schauen wie oft TuT Tolisso mit Thiago verwechselt und er es einfach nicht merkt tongue


TuT ist in Rente sad

Reif doch auch oder? Dann halt Dittmann oder jemand anderes grins

•     •     •

CHAMPIONS LEAGUE SIEGER 2013

ARJEN ROBBEN FUSSBALLGOTT
Corentin Tolisso |#145
14.06.2017 - 22:05 Uhr
Zitat von nofxfcb

Zitat von 3vr1m

Zitat von nofxfcb

Mal schauen wie oft TuT Tolisso mit Thiago verwechselt und er es einfach nicht merkt tongue


TuT ist in Rente sad

Reif doch auch oder? Dann halt Dittmann oder jemand anderes grins
Buschi ist doch ab nächster Saison bei Sky Kommentator oder nicht?Lachend
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tali94 am 14.06.2017 um 22:06 Uhr bearbeitet
Corentin Tolisso |#146
14.06.2017 - 22:06 Uhr
Überragender Transfer, da kann man nur gratulieren!
Corentin Tolisso |#147
14.06.2017 - 22:17 Uhr
Zitat von FCBflorianpro
Zitat von nofxfcb

Mal schauen wie oft TuT Tolisso mit Thiago verwechselt und er es einfach nicht merkt tongue
TuT ist in Rente Brüllend


Schade eigentlich.

Mit Thiago und Tolisso, dazu noch Coman, Alaba und Gnabry hätte ein schönes Verwechslungsspektakel gegeben.

Alaba auf Coman, Coman geht, Flanke auf Gnabry ohhhhhhh

Nein meine Damen und Herren, die Aktion ging von Gnabry aus, der dann auf Alaba und dieser schließlich auf Coman flankte. Mei, diese jungen Kerle sehen aber auch zum verwechseln ähnlich....

stark

•     •     •

#miasanmia
Corentin Tolisso |#148
14.06.2017 - 22:21 Uhr
Zitat von Tali94
Zitat von nofxfcb

Zitat von 3vr1m

Zitat von nofxfcb

Mal schauen wie oft TuT Tolisso mit Thiago verwechselt und er es einfach nicht merkt tongue


TuT ist in Rente sad

Reif doch auch oder? Dann halt Dittmann oder jemand anderes grins
Buschi ist doch ab nächster Saison bei Sky Kommentator oder nicht?Lachend


Ich freu mich schon auf Dahlmanns Teletubbi-Moderation. augen-zuhalten

•     •     •

"Als ich nach München kam, habe ich nicht gedacht, ich bleibe nur drei Jahre." (Pep Guardiola)
Corentin Tolisso |#149
14.06.2017 - 22:24 Uhr
Zitat von Ganymed089
Zitat von FCBflorianpro

Der Transfer zeigt auch ganz gut unser Standing. Früher hieß es immer, wenn Chelsea oder Juve Interesse haben, dann haben wir keine Chance. Jetzt ist es so, wenn wir kurzfristig dazwischen grätschen, dann bekommen wir ihn. Gibt vielleicht noch 2 Vereine auf der Welt, die über uns stehen.


Um den Status zu halten sollte auch jeder der für den Club arbeitet wenns sein muss sein letztes Hemd geben.
Ich persönlich habe Angst davor, dass der Club wieder wie in den 00ern dastehen könnte. Das ist im Nachhinein betrachtet dermaßen erbärmlich wie wir uns international als 4 maliger Europapokalsieger und Branchenprimus gegeben haben.


Du meinst so wie die größten Namen der Fussballgeschichte: ManU, der Ac Milan, Liverpool , Inter und Ajax heute? Erbärmlich, wie du es nennen würdest?

Vielleicht ist es auch einfach nur "normal" Phasen des Misserfolges zu haben. Also nicht "erbärmlich", sondern die Normalität. Schließlich können in Europa - und Europa ist ziemlich groß - am Ende nur zwei Teams ein Finale ausspielen, bzw. vier Teams ein Halbfinale und acht Teams ein Viertelfinale.

Selbst das große Real Madrid hatte in den letzten 56 Jahren nur 7 mal den großen Erfolg. Und dazwischen Phasen, wo man 22 Jahre lang gar nix gewonnen hat. Man hatte sogar Phasen, wo man von Leuten ala Zickler abgefrühstückt wurde und mit 4 Dingern heimgefahren ist.

Solange "Erfolg" als etwas normales gilt, ohne den keine Befriedigung mehr möglich ist - und nicht als etwas erstrebenswertes, wonach man giert, sind wir alle auf dem besten Weg zum ganz großen Knall, der früher oder später noch jeden Fan und Verein der Fussballgeschichte ereilt hat. Wobei, hier im Forum sind wir das ja ohnehin schon lange...

•     •     •

Thiago, ich will ein Kind von dir! :*
Corentin Tolisso |#150
14.06.2017 - 22:35 Uhr
"Dafür müssen Köpfe rollen" 2.0 smile

In 2 Jahren verkaufen wir ihn für das gleiche Geld zu Juve, Athleti oder Tottenham.

Oder....

Er wird eine Bereicherung.

•     •     •

Loswunsch für das CL 1/4 Finale 2024

Real Madrid

Wir kommen vielleicht nicht weiter, aber werden mindestens 3 von 4 Halbzeiten die bessere Mannschaft sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.