Club Atlético de Madrid

17.03.2012 - 23:01 Uhr
Club Atlético de Madrid |#691
29.07.2012 - 22:52 Uhr
Sehr gut, Spanien schon ausgeschieden und damit kehren Adrián und Koke früher als gedacht zurück! :)
Club Atlético de Madrid |#692
30.07.2012 - 12:35 Uhr
http://www.as.com/futbol/articulo/salvio-debe-ser-hoy-nuevo/20120730dasdaiftb_9/Tes
Salvio dürfte heute offiziell als Spieler von Benfica gemeldet werden. Dies sorgt nun dafür, dass die Situation von Diego Costa eine andere ist und er könnte bleiben, jedoch scheint Valencia stark an ihm interessiert zu sein. Toto hat sich am Samstag von der Mannschaft verabschiedet und seine Ablöse könnte bis an die zehn Mil. € steigen.

http://www.as.com/futbol/articulo/godin-podria-ser-siguiente-irse/20120730dasdaiftb_10/Tes
Nun könnte Godín der nächste Abgang sein, was Botía wieder in die Verlosung bringt. Ursprünglich sollte Raúl García gehen, doch dieser hat überzeugt.

http://www.as.com/futbol/articulo/tello-podria-llegar-banda-oliver/20120730dasdaiftb_11/Tes
Falls Salvio geht ist Cristian Tello von Barca wieder ein Kandidat. Der Berater verweist auf das Ende der Olympischen Spiele, erst dann könnte eine Leihe verhandelt werden. Zudem könnte das Experiment Óliver für Diego starten, wenn er sich weiterhin so entwickelt.

http://www.as.com/futbol/articulo/destino-trajo-ahora-soy-importante/20120730dasdaiftb_12/Tes
Filipe bezeichnet sich derzeit in bester Verfassung, besser denn je. Zudem hofft er demnächst wieder für die Selecao nominiert zu werden.

Der Kader für die Reise durch Kolumbien & Costa Rica:

13 Courtois
25 Asenjo

_2 Godín
_3 Filipe
_4 M Suárez
_5 Tiago
_9 Falcao
10 Arda
11 Rodríguez
12 Pulido
14 Gabi
16 Raúl García
17 Sílvio
18 Cata Díaz
19 Borja
21 Emre
23 Miranda
27 Óliver
28 Saúl
30 Kader

Kein Joel, Salvio (!), Fran Mérida und Cabrera, was deutlich zeigt, dass Toto geht.
Club Atlético de Madrid |#693
30.07.2012 - 18:24 Uhr
Das entstammt nicht aus Portugal und die Tatsache, dass er nicht mit auf die Reise nach Amerika ist, spricht für sich, denn zuvor war er immer mit dabei und hat gespielt. Zudem hat sein Teamkollege Juanfran einen Tweet veröffentlicht, der darauf schließen lässt, dass sein argentinischer Kumpel wechselt.

Javi Manquillo hat übrigens wieder grünes Licht bekommen und kann nach seiner Verletzung bei der U19-EM wieder trainieren.
Club Atlético de Madrid |#694
30.07.2012 - 18:37 Uhr
Während die Zeiungen aus Málaga und Marca bestätigen, dass ein Deal zwischen Al-Thani und Taci eine Frage der Stunden sei, kommt AS mit einer Bombennachricht und zitiert den angeblichen Käufer Málagas: "Ich habe die Nachricht in der Zeitung gelesen und ich bin überrascht. Wir hatten und haben nicht vor Málaga zu kaufen!" so Taci.

http://www.as.com/futbol/articulo/taci-oil-niega-tenga-intencion/20120730dasdasftb_23/Tes

Wer sich jetzt zu weit aus dem Fenster gelehnt hat als Medium kann man in dieser äußerst verwirrenden Situation als außenstehender natürlich kaum beurteilen.

In etwas mehr als 24 Std. haben wir hoffentlich klarheit.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 30.07.2012 um 18:43 Uhr bearbeitet
Club Atlético de Madrid |#695
30.07.2012 - 19:41 Uhr
1. Ich denke auch das uns Salvio nun in richtung Benfica verlassen wird und verabschiede mich von ihm und tollen leistungen die er bei uns Vollbracht hat .. Er war nicht der Konstanteste aber da Tore geschossen wo wir diese auch echt brauchten :) .. Deshalb werd ich ihn mit sicherheit vermissen

2. Ich kam noch nicht dazu kann mir mal bitte nun jemand erklaeren was es nun mit dem FC Malaga auf sich hat ? Da bin ich echt verwirrt ! :ugly

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#696
30.07.2012 - 19:51 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
1. Ich denke auch das uns Salvio nun in richtung Benfica verlassen wird und verabschiede mich von ihm und tollen leistungen die er bei uns Vollbracht hat .. Er war nicht der Konstanteste aber da Tore geschossen wo wir diese auch echt brauchten :) .. Deshalb werd ich ihn mit sicherheit vermissen

2. Ich kam noch nicht dazu kann mir mal bitte nun jemand erklaeren was es nun mit dem FC Malaga auf sich hat ? Da bin ich echt verwirrt ! :ugly


Kurz und knapp, Sie brauchen Knete, und wenn's keine gibt, spielt Atleti CL :)

•     •     •

Even if the morrow is barren of promises nothing shall forestall my return
Club Atlético de Madrid |#697
30.07.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
1. Ich denke auch das uns Salvio nun in richtung Benfica verlassen wird und verabschiede mich von ihm und tollen leistungen die er bei uns Vollbracht hat .. Er war nicht der Konstanteste aber da Tore geschossen wo wir diese auch echt brauchten :) .. Deshalb werd ich ihn mit sicherheit vermissen

2. Ich kam noch nicht dazu kann mir mal bitte nun jemand erklaeren was es nun mit dem FC Malaga auf sich hat ? Da bin ich echt verwirrt ! :ugly


Sie müssen bis morgen so um die 20 Mio.€ an Schulden bezahlen und zwar 3,5 Mio. an Villarreal für Cazorla, 1 Mio. an Osasuna für Monreal, 7 Mio. an Hacienda, 3,5 Mio. an den früheren Málaga besitzer von dem sie den Verein abgekauft haben und den Rest an Spielergehälter.

Die Anzeigen von den beiden Vereinen (Villarreal und Osasuna) sowie die von den nicht bezahlten Spielern liegen seit paar Tagen bei LFP vor und wenn der Scheich die Zahlungsfristen nicht einhält, dann gibt es Sanktionen, sowohl von der Liga als auch von UEFA. Und das würde bedeuten, dass Málaga in die Segunda B absteigen muss und auf die Teilnahme in der CL verzichten muss. In dem Fall würden wir dann die CL-Quali spielen, Osasuna würde EL Spielen und Villarreal würde wieder aufsteigen in die Primera. Dies ist auch der Grund warum die Lage für Málaga so kritisch ist. Diese beiden Klubs würden alles dafür tun, dass Málaga bestraft wird und das ist auch logisch. Villarreal würde lieber erste Liga spielen als die 3,5 Mio.€ rechtzeitig zu bekommen....dasselbe gilt auch für Osasuna und ihre eventuelle Teilnahme in Europa.

Der Scheich will nicht bezahlen (so sieht es zumindest aus) und möchte jetzt plötzlich den Verein verkaufen. Als möglicher Käufer und interessent wurde seit gestern der albanische Tycoon Rezart Taci gehandelt und eine Einigung zwischen Al-Thani und Taci wurde heute Mittag als fast perfekt erklärt bis zu der Meldung von AS, wo sie Taci persönlich zitieren, dass er nichts von einem Interesse an Málaga weiss.

Es herrscht stille bei den Verantwortlichen, die auch nicht wissen, was mit ihrem Verein passiert.

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Club Atlético de Madrid |#698
31.07.2012 - 03:04 Uhr
Laut AS ist der Transfer von Salvio zu Benfica perfekt...morgen soll er nach Lissabon fliegen um medizinische Tests durchzuführen und zu unterschreiben. Über die Summe werden wir wahrscheinlich erst im laufe des Tages was erfahren, die Rede im Moment ist zwischen 8 und 10 Mio.

http://www.as.com/futbol/articulo/salvio-benfica-acuerdo-total-atletico/20120731dasdasftb_1/Tes

Gracias Toto y hasta luego!! ;)

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 31.07.2012 um 03:06 Uhr bearbeitet
Club Atlético de Madrid |#699
31.07.2012 - 03:43 Uhr
Hallo an alle Atletico Fans...
Habe das 3-0 über 90 Minuten verfolgen können.Im Ansatz ein sehr gutes Spiel von Madrid ,wobei der gegner in Südamerika schon einen Namen hat.

Rodriguez hat mich positiv überrascht und ein Emre negativ...Ich weiß nicht ,ob das daran lag,dass er Neu im Team ist ,aber von der ersten Minute an hat er schon krasse Fehlpässe gehabt!!!!
Club Atlético de Madrid |#700
31.07.2012 - 10:46 Uhr
Zitat von Colchonero:
Laut AS ist der Transfer von Salvio zu Benfica perfekt...morgen soll er nach Lissabon fliegen um medizinische Tests durchzuführen und zu unterschreiben. Über die Summe werden wir wahrscheinlich erst im laufe des Tages was erfahren, die Rede im Moment ist zwischen 8 und 10 Mio.

http://www.as.com/futbol/articulo/salvio-benfica-acuerdo-total-atletico/20120731dasdasftb_1/Tes

Gracias Toto y hasta luego!! ;)


Damit ist das Geld für Diego ja fast zusammen gekratzt oder? :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.