Club Atlético de Madrid

17.03.2012 - 23:01 Uhr
Club Atlético de Madrid |#661
25.07.2012 - 17:24 Uhr
wie ist das genau mit malaga, ich kann leider kein spanisch. wieviel müssen die zahlen bzw. wieviel dürfen sie nicht zahlen, damit wir und nicht sie in die cl quali kommen ??
Club Atlético de Madrid |#662
25.07.2012 - 18:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/fc-arsenal-vor-verpflichtung-von-europameister-cazorla-/news/anzeigen_97071.html

Laut 'Guardian' steht Arsenal kurz vor der Verpflichtung von Málagas Cazorla. Von 20 Mio. ist dabei die Rede. Cazorla selbst ist mit der derzeitigen Situation unzufrieden, zumal auch bei ihm Gehaltszahlungen ausstehen.
Die festgeschriebene Ausstiegsklausel liegt eigentlich bei 45 Mio., aber aufgrund der finanziell angespannten Lage könnte Santi für deutlich weniger wechseln.

Die genaue Summe, die Málaga noch nachzuzahlen hat, habe ich leider nicht mehr gefunden. 20 Mio. wären aber wahrscheinlich ausreichend, auch wenn man dabei Spieler unter Wert abgeben müsste.

•     •     •

_______________________________________
Nada es imposible - Atlético de Madrid.
Club Atlético de Madrid |#663
25.07.2012 - 18:53 Uhr
Zitat von don_armino:
wie ist das genau mit malaga, ich kann leider kein spanisch. wieviel müssen die zahlen bzw. wieviel dürfen sie nicht zahlen, damit wir und nicht sie in die cl quali kommen ??


Es geht um ca. 20 Mio.€! Davon 3,5 an Villarreal, 1 an Osasuna, 7 an Hacienda und der Rest an Spielergehälter und ähnliches.

Aber es kann durchaus sein, dass sie es schaffen rechtzeitig zu bezahlen und trotzdem ohne CL zu bleiben, da die UEFA auch die Zahlungsverspätungen bestraft.

Noch ist unklar ob es eine Klage gegen Málaga auch bei der UEFA vorliegt oder ist dies nur bei unserer Liga, also LFP der Fall.

In einer Woche wissen wir wo wir stehen. ;)

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Club Atlético de Madrid |#664
25.07.2012 - 19:10 Uhr
Colchonero, kannst du dich noch an den Fall 2010 mit Mallorca erinnern, ich habe das nicht mehr so präsent, aber das war doch auch so etwas in die Richtung?
Club Atlético de Madrid |#665
25.07.2012 - 23:27 Uhr
Der erste ernsthafte Test ging bei Celta Vigo mit 0-1 verloren. Laut dem Bericht der MARCA war es wohl nicht so schlecht, insbesondere Óliver soll wohl ganz gut gespielt haben. Lediglich der Torabschluss hat gefehlt. Trotz der zahlreichen bekannten Ausfälle war das Spiel der Rot-Weißen wohl ganz ansprechend.

Salvio war im zweiten Durchgang die Spitze, was somit auch andeutet, dass kein wirklicher Stürmer auf dem Rasen war. Aber Raúl García hat als hängende Spitze wieder Torgefahr bewiesen, was wohl sehr erfreulich klingt.
Club Atlético de Madrid |#666
26.07.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von Colchonero:
Zitat von don_armino:
wie ist das genau mit malaga, ich kann leider kein spanisch. wieviel müssen die zahlen bzw. wieviel dürfen sie nicht zahlen, damit wir und nicht sie in die cl quali kommen ??


Es geht um ca. 20 Mio.€! Davon 3,5 an Villarreal, 1 an Osasuna, 7 an Hacienda und der Rest an Spielergehälter und ähnliches.

Aber es kann durchaus sein, dass sie es schaffen rechtzeitig zu bezahlen und trotzdem ohne CL zu bleiben, da die UEFA auch die Zahlungsverspätungen bestraft.

Noch ist unklar ob es eine Klage gegen Málaga auch bei der UEFA vorliegt oder ist dies nur bei unserer Liga, also LFP der Fall.

In einer Woche wissen wir wo wir stehen. ;)


danke für die antwort. also wie du sagst in einer woche wissen wir mehr, abwarten und tee trinken.

mit mallorca hab ich auch was im hinterkopf aber genau erinnern kann ich mich nicht. da war aber aufjedenfall was.
Club Atlético de Madrid |#667
26.07.2012 - 00:07 Uhr
das hier hab ich mal auf die schnelle gefunden:
http://www.focus.de/sport/fussball/europa-league/europa-league-rcd-mallorca-verklagt-die-uefa_aid_538856.html
Club Atlético de Madrid |#668
26.07.2012 - 00:22 Uhr
Zitat von Pichichi:
Colchonero, kannst du dich noch an den Fall 2010 mit Mallorca erinnern, ich habe das nicht mehr so präsent, aber das war doch auch so etwas in die Richtung?


Ja, sie wurden auch wegen der Schulden ausgeschlossen, allerdings in dem Fall wegen der Gesamtverschuldung, die wenn ich mich recht errinnere so um die 70 Mio.€ betrug. Also war der Verein nicht mehr in der Lage seine Schulden zum rechten Zeitpunkt zu tilgen und daher die Entscheidung für einen Ausschluss. Also nicht genau das, was Málaga droht aber schon in die selbe Richtung. ;)

Ich habe das Spiel auf Telemadrid gesehen und ich persönlich war zufrieden. Laufbereitschaft, Einsatz, Wille, Technik...das alles haben unsere Jungs gezeigt, der Gegentreffer fiel nach einem verlorenen Zweikampf zwischen Miranda und Bermejo aber großartig ärgern kann man sich darüber nicht. Es waren keine gravierende Fehler bei und wir haben die ganze Zeit vorne mit Borja gespielt, dem man es anmerkt, dass er nicht mit dem Rest der Mannschaft eingespielt ist. Potential hat aber der Junge eine ganze Menge.

Wie gesagt, Gesamtnote dürfe positiv ausfallen und vor allem Oliver Torres hat mein Herz richtig freude bereitet. Da ist man als colchonero unheimlich stolz, dass wir solche Ausnahmespieler hervorbringen. Der Junge ist so lässig und so ruhig, man würde denken, der wäre schon seit 10 Jahren im Profigeschäft. Unser neuer Rohdiamant! ;)

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
Club Atlético de Madrid |#669
26.07.2012 - 01:12 Uhr
hab die 2. Halbzeit gesehen.. Ich denke auch es ist durchaus Positiv was Atletico da zeigte. Mit einer, in meinen Augen, B-Elf gegen einen Liga konkurenten so gut zu spielen in sachen Laufen und Zweikampf hat echt nichts gefehlt . Gut das Gegentor durch Bermejo ist denke mal eine Sache die Passieren kann. :).. Oliver Torres ist ein echt klasse Junge er hat mich echt ueberzeugt .. :D Weiter so Atletico ..

Torres ist sehr schnell gelenkig und und und ... ! Das war echt eine Augenweide ihn zu zuschauen :) ..

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#670
26.07.2012 - 11:47 Uhr
Die Aufstellung noch nachgereicht:
Courtouis (46' Asenjo)); Silvio (78' Kader), Godín (63' Cata Díaz), Miranda, Filipe Luís, Mario Suárez, Tiago, Salvio, Cebolla Rodríguez (63' Saúl), Oliver (78' Pedro) & Borja (46' Raúl García)

http://www.marca.com/2012/07/26/futbol/equipos/atletico/1343283094.html
Chelsea hat ein sehr gutes Angebot für Óliver abgegeben, was der Verein dann ungefähr ausgleichen musste. Er hat wohl einige Zeit überlegt, ob er das Angebot annimmt. Atlético hat nachgezogen und somit deutlich gemacht, wie wichtig er für den Klub ist.

http://www.as.com/futbol/articulo/fichaje-diego-costa-complica-deportivo/20120726dasdaiftb_5/Tes
Getafe möchte weiterhin Diego Costa im kader haben, jedoch hat sich nun Deportivo gemeldet, die wohl ein gutes Verhältnis zu dem Berater Jorde Mendes haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.