Club Atlético de Madrid

17.03.2012 - 23:01 Uhr
Club Atlético de Madrid |#631
20.07.2012 - 17:58 Uhr
Ne ich meine auch das Raul Garcia einen Diego ersetzten kann ;). Vorallem ist ja jetzt auch Diego Simeone von ihm überzeugt.

nur jetzt ist eben die frage wie denn genau unsere Nächste Aufstellung aussehen soll.. und was wird nun aus Mario Suarez Tiago und Cebolla ich glaube kaum das das mur Alternativen bleiben werden :).. Hoffe Simeone weiß bei Seinem Spiel gegen Chelsea zu überzeugen.. Es muss kein Sieg sein aber ich würde mich totsl freuen ;)..

Ich hab für die kommende Saison ein gutes Gefühl .. ;)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#632
20.07.2012 - 18:26 Uhr
Ach Dani hat auch nicht jeden Tag Lust was neues für die AS zu schreiben. Das nervt ja auch langsam, weil ja wirklich nichts passiert. Wenn überhaupt, dann Ende August...

http://www.sport.es/es/noticias/espanyol/diego-costa-por-alvaro-vazquez-trueque-deseado-2110241
Der Vertrag von Álvaro Vázquez läuft 2013 aus und die Harmonie ist nicht mehr so gegeben, jedoch ist dies bei den Interessenten nicht anders. Sevilla bietet gar nicht, Valencia zu wenig und wenn Atlético noch einmal anfragt soll wohl Diego Costa damit verrechnet werden.

http://www.fichajes.com/liga/al-atletico-madrid-no-le-convencieron-con-55-meur-por-falcao_46642
Atlético hat wohl eine Offerte über 55 Mil. € für Falcao von Manchester City abgewiesen.

http://www.fichajes.com/breves/china-tienta-a-gregorio-manzano_46293
Der ehemalige Coach Manzano könnte demnächst in China unterkommen.

http://www.clubatleticodemadrid.com/Web/noticia/template_noticia/templates.php?idnoticia=34301&previo=1
Simeone zieht Bilanz, ob des zweiwöchigen Trainingslagers und ist mit der Einstellung absolut zufrieden. Nun steht das Spielen im Vordergrund, wobei der interne Konkurrenzkampf gestartet wird. Mit dem neuen Uru ist er auch zufrieden und er sieht ihn als kompletten Flügelspieler an, der seinen Teil dazu beitragen wird. Das Spiel gegen Chelsea erachtet er noch als sehr weit weg.

In Sachen Zu- und Abgänge möchte er aktuell nichts ausschließen, nennt aber auch keine Namen. Mit der Transferpolitik zeigt er sich auch zufrieden und der eingeschlagene Weg mit den Einsparungen unterstützt er zu 100%. Zudem verliert auch gute Worte über Raúl García, den er wohl halten möchte. Óliver müsse man Zeit geben und Adrián wird bleiben. Die Neuzugänge sind hauptsächlich dazu da den internen Konkurrenzkampf anzuheizen.

Mit den Nachwuchsspielern wird es auch so ablaufen, dass diese, wenn nötig, in den Profikader kommen und somit bereits an das Pensum gewöhnt sind.
Club Atlético de Madrid |#633
20.07.2012 - 18:29 Uhr
Habe hier nur den Artikel was Oliver Torres betrifft rausgenommen.

Zitat von spielverlagerung.de:
Der junge Mittelfeldspieler von Atletico Madrid ist sehr beweglich, enorm spielintelligent und weiß in den meisten Situationen ziemlich genau, wie er sich zu postieren hat. Weiterhin zeigte er sich besonders dynamisch und giftig in Pressing- und Zweikampfsituationen und fing außerdem viele gegnerische Pässe mit Cleverness ab. Bei seinen Läufen war Torres schwer zu greifen und taktisch intelligent, trotz seiner Beweglichkeit agierte er nie zu schnell, sondern sehr bedacht und traf dabei meistens die richtigen Entscheidungen. Mit seiner flexiblen und vielseitigen Charakteristik gelang es ihm – teilweise durch geniale und umsichtige Absicherungen – für Balance im spanischen Teamkonstrukt zu sorgen und seinen Mannschaftskameraden heimlich Sicherheit zu geben. Der Steigerungsbedarf im athletischen Bereich sowie die gelegentlichen Ungenauigkeiten in Defensivsituationen sowie kleinere Timingprobleme sind bei der Vielzahl an tollen Begabungen zu verzeihen. Um einen solchen Nachwuchsmann ist der Europa-League-Sieger ganz sicher zu beneiden. Auch im Endspiel agierte Oliver Torres erneut geistesgegenwärtig und hatte mit einigen guten Aktionen großen Anteil am spanischen Sieg.

•     •     •

"Das Leben muss nicht einfach sein, vorausgesetzt, es ist nicht leer." - Lise Meitner
Club Atlético de Madrid |#634
20.07.2012 - 19:00 Uhr
Uihh was ich da gelesen hab macht lust auf mehr !! ;) Torres schrint wohl echt gut zu sein.. gefällt mir sehr..

Ansonsten finde e ich es gut das Adrian bleiben wird und auch das Simeone drn konkurenzkampf eröffnet hat :) bin Mal gespannt wie unser Team demnächst ausehen soll ;)..

Wie sieht es in Sachen Bruno Soriano aus .. Ich mein auch wenn er nun bei Villarreal gehalten werden kann mh.. Hat er wiklich lust auf Segunda Division ?? Da bin ich skeptisch

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Club Atlético de Madrid |#635
20.07.2012 - 19:07 Uhr
Er hat Vertrag und da kommt es nicht auf Lust an...zudem ist er schon etliche Jahre im Verein und würde sicher nicht dagegen stehen den Verein wieder dahin zu bringen wo er hingehört.

Ich habe leider keine Partie gesehen dieses Turniers, aber wenn schon die Analysten von spielverlagerung.de so hohe Worte über Óliver schreiben, dann darf man echt gespannt sein, wie sich dieser Junge entwickelt. Simeone verfährt aber richtig mit ihm und wird ihn erst einmal in der Reserve spielen lassen, was mit 17 ja auch schon etwas ist.
Club Atlético de Madrid |#636
20.07.2012 - 19:24 Uhr
http://www.football.fr/cmc/scanner/football/201229/villarreal-bruno-a-l-atletico-_468203.html?popup3

Zitat
Selon Marca, Bruno, le milieu de terrain de Villarreal, serait sur le point de parapher un contrat en faveur de 'Atlético de Madrid. Le transaction avoisinerait les 12 millions d'euros. Pour rappel, Le Spartak Moscou suivait aussi de près l'international espagnol. "Le choix de l'Atlético de Madrid pour Bruno semble parfait" selon l'entourage du joueur formé au Sous-Marin Jaune, dont les propos ont été repris par le quotidien espagnol. Pour rappel, l'équipe de Villarreal a été relégué en Segunda (D2 espagnole) à l'issue de la saison dernière et de sa 18e place au classement.


Laut Marca steht Bruno vor einem Wechsel nach (Atletico) Madrid für 12 Mio Euro. Spartak Moskau war auch interessiert aber Atletico scheint sich durchgesetzt zu haben. Brunos Berater meldet den Wechsel zu Atletico schon als "perfekt".

•     •     •

Wunderbar, ja. Aber unser Spiel ist auch vernünftig. Ich würde es als »Mut« bezeichnen. Oder wie viele dann sagen: Risiko. Aber Mut ist einfach das Vertrauen in seine eigene Stärke. Ich vertraue meiner Mannschaft und deshalb ist es vernünftig, was wir machen.

Tim Walter
Club Atlético de Madrid |#637
20.07.2012 - 19:30 Uhr
http://www.trtspor.com.tr/Haber.aspx?id=27653

Diego wird wieder mit Fenerbahce in Verbindung gebracht ... glaube ich nicht dran, umso mehr wundert es mich, dass eine recht seriöse Quelle wie trtspor.com.tr davon berichtet.
Club Atlético de Madrid |#638
20.07.2012 - 20:10 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Ne ich meine auch das Raul Garcia einen Diego ersetzten kann ;). Vorallem ist ja jetzt auch Diego Simeone von ihm überzeugt.


RG8 kann unmöglich Diego ersetzen, schon mal gar nicht 1 zu 1. Diego war DER technisch stärkste Spieler in unserer Mannschaft, sogar vor Arda und Adrián einzustufen. Und nur weil RG8 jetzt in Osasuna überzeugt hat, heisst es lange nicht, dass er dies bei uns auch tut. Bevor wir ihn verpflichtet haben, war er auch Führungsfigur bei den basken und bei uns hat er fast nur gefloppt. Osasuna ist nunmal nicht mit Atleti zu vergleichen. Weder von den Ansprüchen her, noch vom Druck der im Verein existiert um bestimmte Saisonziele zu erzielen.

Zitat von ForzaAtleti88:
Ich hab für die kommende Saison ein gutes Gefühl .. ;)


Hab das lieber nicht....ich spreche aus Erfahrung. ;)

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Colchonero am 20.07.2012 um 20:15 Uhr bearbeitet
Club Atlético de Madrid |#639
21.07.2012 - 11:01 Uhr
Auf Sky Sport News-HD wurde gerade erzählt , das Atletico Falcao jetzt angeblich doch verkaufen möchte ( für mindestens 40 Mio. Euro ) um Diego zu verpflichten...da habe ich direkt mal ein bisschen recherchiert :

Nachdem der Wechsel zu Flamengo aus finanziellen gründen nun entgültig vom Tisch ist und Wolfsburg bzw. Magath Diego unbedingt los werden möchten ist bezüglich eines Wechsels zu Atletico wohl doch noch nicht das letzte Wort gesprochen :

http://www.bild.de/sport/fussball/diego/wechsel-geplatzt-kocht-magath-ihn-weich-25262934.bild.html

Allerdings hat die Marca gestern noch berichtet , das Atletico für Falcao bis zu 55 Mio. Euro geboten wurden , jedoch Falcao definitiv nicht abgegeben werden soll :

http://www.marca.com/2012/07/20/futbol/equipos/atletico/1342804739.html

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
Club Atlético de Madrid |#640
21.07.2012 - 14:27 Uhr
Zitat von Rojiblanco94:
Kann mir nicht vorstellen, dass man für Diego einen Falcao opfert. Der Vorstand hat sich klar geäußert, dass man keine Leistungsträger abgeben wird.


Kann ich mir auch nicht vorstellen , aber bei uns muss man ja mit allem rechnen...ich frage mich auch ernsthaft , wie die 10-12 Mio. Euro Ablöse für einen Bruno S. zusammenkommen sollen , wenn man schon nicht die Ablöse für Diego bezahlen kann...glaube da auch nicht so richtig dran.

•     •     •

Pro : Atletico Madrid , VfL Bochum , Inter Mailand ,Juventus Turin , Monaco, Preussen Münster , Serie A , Primera Division.

Contra : FC Bayern München + FC Schalke 04 , ManCity + ManU , St.Pauli , Premiere League , "Heuchler" wie z.B. Torhüter die von Gelsenkirchen nach München wechseln....

" Die Bundesliga bleibt spannend , nur halt nicht die Meisterschaft "....na prima , drei Euro ins Phrasenschwein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.