Daten

Lech Posen   FC Basel 1893
Maciej Skorza M. Skorza Trainer U. Fischer Urs Fischer
34,30 Mio. € Gesamtmarktwert 37,85 Mio. €
25,2 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League-Qualifikation

Weitersagen

CL-Quali: Lech Poznań - FC Basel 1893

23.07.2015 - 08:23 Uhr
whew... aber war das ned abseits?

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Na, was habe ich gesagt? Durchaus ein Duell auf Augenhöhe zwinker
Hoffentlich ändert sich das in HZ 2 nicht. grins

•     •     •

Per Aspera ad Inferi

Zitat von Cologne_Lech
Na, was habe ich gesagt? Durchaus ein Duell auf Augenhöhe zwinker
Hoffentlich ändert sich das in HZ 2 nicht. grins

Absolut, sehe ich genauso wie du. Ich bin etwas überrascht, wie siegessicher man sich im Vorfeld gegeben hat. Das 1:1 zur Pause ist völlig gerecht. Beide Teams hatten ähnlich viele Chancen.

Die polnische Liga ist nicht zu unterschätzen, auch wenn ich sie wie gesagt nicht verfolge. Vor Jahresfrist habe ich mal Slask Wroclaw gesehen, als sie in einem spektakulären Spiel den grossen Club Brugge ausgeschaltet haben, in Belgien. Das hat mich schon beeindruckt.
Aus der Distanz habe ich den Eindruck, dass bei vielen polnischen Clubs eine richtig gute Nachwuchsarbeit entstanden ist: In Polens Ekstraklasa spielen sehr wenige Ausländer und trotzdem herrscht ein anständiges Niveau, man schlägt sich in Europa beachtlich. Natürlich nicht auf dem Niveau der Ukraine oder Holland, aber doch im oberen europäischen Mittelfeld.

Aus meiner Sicht wäre ein anderer Gegner für den FC Basel einfacher gewesen. Malmö hat mich heute überhaupt nicht überzeugt und davor kamen sie gegen einen Club aus Litauen mit 1:0 und 0:0 weiter ugly
Die wären leichter gewesen als Posen.

Das 1:0 für den FC Basel war eine richtige Schweizer Ko-Produktion smile Eckball Zuffi, Tor Michael Lang. Und Embolo liess den Ball geschickt durch.
Ich finde, Zuffi entwickelt sich prächtig, ihn würde ich gerne in der Nati sehen.

Kuzmanovic überzeugt mich noch nicht wirklich, aber er kommt vermutlich schon noch in Fahrt. Beim FC Basel hat es sich ja bewährt, altgediente Spieler zurückzuholen. Das hat man in letzter Zeit extrem häufig praktiziert und es hat sich meist gelohnt.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Wieso lässt man Gashi schiessen, der heute nichts, aber auch wirklich nichts auf die Reihe gekriegt hat?

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Kedziora hat sich dumm angestellt. Rot ist zu Hart aber sehr gut das so hat Basel deutliche Vorteile. Gashi scheint aber noch dümmer zu sein mit seinem elferuglyugly er hat bis jetzt sehr schlecht gespielt mit seinen weitschüssen.
Hat Basel keinen anderen Freistoss schützen? Wieder tritt Gashi an und wieder nur halbhärzig...

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Gashi wird endlich erlöst....

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Nächstes Geschenk von Posen grins

Basel führt wieder Glücklich 2:1

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Janko! Hätte ihn von anfang an gebracht. 2:1. Verdient, schöner Pass von Suchy zu Janko, aber riesen Bock von Douglas (Lech) der eher unauffällig ist. Da sieht man Unkonzentriertheiten von Lech die eben Beweisen das Basel eine ganz andere Nummer isz, obwohl sie gut mithalten können. Obwohl sie sogar öfter Gefährlicher Warenals der FCB, da ziehe ich mal Parallelen zum YB Spiel gegen Monaco.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Amoahnos am 29.07.2015 um 22:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Breaveheart

Ich finde, Zuffi entwickelt sich prächtig, ihn würde ich gerne in der Nati sehen.


Zustimmung! Ein erfrischender Spieler, über den man sicher nachdenken muss. Könnte zB für Gelson aufgeboten werden, der schon länger nichts konstruktives mehr beitragen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.