Daten

Lech Posen   FC Basel 1893
Maciej Skorza M. Skorza Trainer U. Fischer Urs Fischer
34,30 Mio. € Gesamtmarktwert 37,85 Mio. €
25,2 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League-Qualifikation

Weitersagen

CL-Quali: Lech Poznań - FC Basel 1893

23.07.2015 - 08:23 Uhr
Samuel ist gesperrt, der wird garantiert nicht spielen.

•     •     •

incREDiBL(U)E
Samuel ist gesperrt, der spielt garantiert nicht.

•     •     •

incREDiBL(U)E
Man liest oft von der nicht ganz sattelfesten Verteidigung Posens, der Erfolg liegt in der Offensive. Wirbelwind Embolo und Gashi sollten hier und da zu Flanken kommen, Janko hat seinen Torinstinkt nicht in Australien gelassen. Mit der hüftsteifen Abwehr Amoahnos' bin ich nicht einverstanden, da Posen doch einige starke Offensivkräfte besitzt.

•     •     •

The simplification of anything is always sensational.

Gilbert K. Chesterton
Embolo wurde am Samstag geschont - ich rechne damit, dass er spielen wird. Im Sturm setzt man auf den erfahrenen Janko und im Mittelfeld auf Elneny. Elneny ist ein erfahrener, ein gestandener Mann, der viel internationale Erfahrung mitbringt und Ruhe ins Spiel bringt. Er ist eine echte Teamstütze in solchen Spielen. Kuz hat bisher überzeugt, wobei der noch viel mehr kann.
Zu den Einwechslungen:
Bjarnason hat leider noch nicht viel gespielt. Er wird wohl für Embolo eingewechselt. Und xhaka für kuz, um das hoffentlich gute resultat fürs rückspiel zu verwalten. Letztes zuffi für Delgado
Zitat von ExilBasler
Man liest oft von der nicht ganz sattelfesten Verteidigung Posens, der Erfolg liegt in der Offensive. Wirbelwind Embolo und Gashi sollten hier und da zu Flanken kommen, Janko hat seinen Torinstinkt nicht in Australien gelassen. Mit der hüftsteifen Abwehr Amoahnos' bin ich nicht einverstanden, da Posen doch einige starke Offensivkräfte besitzt.

Samuel ist eh Gesperrt, der wird nicht Spielen grins Sonst sehe ich es ähnlich Wie du, zumal Poznán Offensiv Stark ist
Embolo wird sicher spielen (dafür wurde er geschont), zudem sehe ich keinen Grund warum Birkir nicht spielen sollte. Janko kommt als Joker! smile
Basel (Nummer 17) gegen Poznan (197) ....in Klammern das UEFA-Ranking!

Poznan nicht in bestechender Form

http:// ***** . ***** /sportch/generated/article/fussball/2015/07/29/vorschau-lech-poznan-vs-fc-basel-macht-es-basel-besser-als-gc-id44633600000.html

Mein Tipp: 0:2

Meine Aufstellung:

Embolo
Gashi - Delgado - Bjarnason
Kuzmanivic - Elneny
Safari - Suchy - Hoegh - Lang
Vaclik
Kann mir mal jemand sagen, auf welche Spieler der FC Basel heute verzichten muss?

Ich fass mal zusammen, was ich weiss: Die Bebbi müssen ohne Derlis Gonzalez und Philipp Degen antreten (beide verletzt), zudem fehlt Walter Samuel (gesperrt).

Fehlt dem FCB sonst noch jemand?

Lech Posen kann ich nicht einschätzen. Die polnische Liga gilt aber als eine der besseren Ligen in Osteuropa. Es würde mich nicht überraschen, wenn das Hinspiel eine enge Kiste wird. Dazu sollen die polnischen Fans sehr heissblütig sein, da wird Posen sicherlich was zeigen wollen.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Zitat von pinacolada
Embolo wird sicher spielen (dafür wurde er geschont), zudem sehe ich keinen Grund warum Birkir nicht spielen sollte. Janko kommt als Joker! smile


Wird bei Hamoudi nicht gewartet, bis er abgeschoben werden kann? Kann mir ihn beim Besten Willen a) nicht in der Startelf und b) nicht als ZM vorstellen.

•     •     •

The simplification of anything is always sensational.

Gilbert K. Chesterton
Zitat von ExilBasler
Zitat von pinacolada
Embolo wird sicher spielen (dafür wurde er geschont), zudem sehe ich keinen Grund warum Birkir nicht spielen sollte. Janko kommt als Joker! smile


Wird bei Hamoudi nicht gewartet, bis er abgeschoben werden kann? Kann mir ihn beim Besten Willen a) nicht in der Startelf und b) nicht als ZM vorstellen.


upsgrins
da habe ich mich verklickt, da müsste Elneny sein. Hamoudi ist ja nicht mehr in der ersten Mannschaft.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.