Daten

Lech Posen   FC Basel 1893
Maciej Skorza M. Skorza Trainer U. Fischer Urs Fischer
34,30 Mio. € Gesamtmarktwert 37,85 Mio. €
25,2 ø-Alter 23,4

Gesamtbilanz: UEFA Champions League-Qualifikation

Weitersagen

CL-Quali: Lech Poznań - FC Basel 1893

23.07.2015 - 08:23 Uhr
Zitat von Breaveheart
Kann mir mal jemand sagen, auf welche Spieler der FC Basel heute verzichten muss?

Ich fass mal zusammen, was ich weiss: Die Bebbi müssen ohne Derlis Gonzalez und Philipp Degen antreten (beide verletzt), zudem fehlt Walter Samuel (gesperrt).

Fehlt dem FCB sonst noch jemand?

Lech Posen kann ich nicht einschätzen. Die polnische Liga gilt aber als eine der besseren Ligen in Osteuropa. Es würde mich nicht überraschen, wenn das Hinspiel eine enge Kiste wird. Dazu sollen die polnischen Fans sehr heissblütig sein, da wird Posen sicherlich was zeigen wollen.



Kakitani ist immernoch verletzt, Huser wurde nicht für die CL angemolden, Ivanov, sonst fällt mir keiner ein

•     •     •

incREDiBL(U)E
Heute wird sich zeigen, wie gut Basel das wegbrechen von 3 Leistungsträger überwunden hat. Auch wenn das noch keiner der richtig starker Gegner ist heute Abend.

Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen!



Kann YB nach dem Desaster gestern eigentlich in die EL Quali einsteigen oder wars das jetzt schon mit Europa? Mit etwas mehr Glück läge in der EL sicher mehr drin.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Paganethos am 29.07.2015 um 19:12 Uhr bearbeitet
Zitat von Paganethos
Heute wird sich zeigen, wie gut Basel das wegbrechen von 3 Leistungsträger überwunden hat. Auch wenn das noch keiner der richtig starker Gegner ist heute Abend.

Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen!



Kann YB nach dem Desaster gestern eigentlich in die EL Quali einsteigen oder wars das jetzt schon mit Europa? Mit etwas mehr Glück läge in der EL sicher mehr drin.


Bei einem Ausscheiden kommt YB in dir EL Playoffs, also liegt die El noch für sie drin. Bei einem weiterkommen ist man mindestens in der EL, auf sicher. Da die CL playoff Verlierer in der El starten

•     •     •

incREDiBL(U)E
Dies ist Fischers WunschaufstellungLachend
Vielleicht sind auch Zuffi und Kuzmanovic vertauscht
Auf der Bank:
Vailati, Akanji, Elneny, Calla, Delgado und Janko

•     •     •

incREDiBL(U)E
Zitat von RegioChuchicha
Zitat von Paganethos
Heute wird sich zeigen, wie gut Basel das wegbrechen von 3 Leistungsträger überwunden hat. Auch wenn das noch keiner der richtig starker Gegner ist heute Abend.

Ich drück euch auf alle Fälle die Daumen!



Kann YB nach dem Desaster gestern eigentlich in die EL Quali einsteigen oder wars das jetzt schon mit Europa? Mit etwas mehr Glück läge in der EL sicher mehr drin.


Bei einem Ausscheiden kommt YB in dir EL Playoffs, also liegt die El noch für sie drin. Bei einem weiterkommen ist man mindestens in der EL, auf sicher. Da die CL playoff Verlierer in der El starten


Top, danke!
coolcoolCoolCool 0:1, Lang... Trotz sehr verhaltenem Start.... smile

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

1:0 durch Michael Lang! Klasse Eckball aber die Polen die sonst so kompakt standen haben hier massiv geschlafen! Embolo hätten die schon nicht mal Weiterleiten Dürfen.
Glücklicher Ausgleich und dumm wie Basel da jetzt Geschlafen Haben!
Zuerst schlafen die Polen, nun die Basler... *facepalm*

•     •     •

Gruss disler

***************************************************************************
Respektiere den anderen so, wie du selber gerne Respektiert werden möchtest

Zitat von disler
Zuerst schlafen die Polen, nun die Basler... *facepalm*

Wünschte ich könnte dir eine Wertung geben aber geht nicht für diese Erkenntinssmilegrins
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.