Transfermarkt

Daten

FC Schalke 04   Olympiakos Piräus
Huub Stevens H. Stevens Trainer L. Jardim Leonardo Jardim
34,35 Mio. € Gesamtmarktwert 107,20 Mio. €
27,4 ø-Alter 27,1

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

CL 5. Spieltag - FC Schalke 04 vs. Olympiakos Piräus

19.11.2012 - 13:57 Uhr
Kein ahnsehnliches Spiel, aber ein wichtiger Baustein zum WELTMEISTER TITEL!!

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Herzlichen Glückwunsch zum erreichen Achtelfinals. :)
Glückwunsch Schalke, war kein dolles Match, aber das ergebnis zählt, ich freue mich :)

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Auch ich gratulier euch hirmit zum Einzug ins Achtelfinale! :) Viel Glück im Kampf um den Gruppensieg :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
Kurz nach dem Spiel verstarb ein 82-jähriger Essener im Stadion, offensichtlich aufgrund eines Herzinfarktes.
Das sich ein paar Griechen nicht benehmen konnten und Böller in die Menge warfen rückt dabei natürlich in den Hintergrund :(

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
Zitat von Mistake:
www.derwesten.de:
Kurz nach dem Spiel verstarb ein 82-jähriger Essener im Stadion, offensichtlich aufgrund eines Herzinfarktes.
Das sich ein paar Griechen nicht benehmen konnten und Böller in die Menge warfen rückt dabei natürlich in den Hintergrund :(


WIE ALT IST OTTO REHAGEL???

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!
____________________________________

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von Mistake:
www.derwesten.de:
Kurz nach dem Spiel verstarb ein 82-jähriger Essener im Stadion, offensichtlich aufgrund eines Herzinfarktes.
Das sich ein paar Griechen nicht benehmen konnten und Böller in die Menge warfen rückt dabei natürlich in den Hintergrund :(


WIE ALT IST OTTO REHAGEL???


ich kann dich beruhigen, der ist 74 (lustigerweise auf den tag genau 50 jahre älter als ich)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Napoleon_Dynamite:
Zitat von Mistake:
www.derwesten.de:
Kurz nach dem Spiel verstarb ein 82-jähriger Essener im Stadion, offensichtlich aufgrund eines Herzinfarktes.
Das sich ein paar Griechen nicht benehmen konnten und Böller in die Menge warfen rückt dabei natürlich in den Hintergrund :(


WIE ALT IST OTTO REHAGEL???


ich kann dich beruhigen, der ist 74 (lustigerweise auf den tag genau 50 jahre älter als ich)


Puh, kurzzeitig ist mir ganz anders geworden.

Hm, 50 Jahre? Dann weißt du ja was man in den nächsten 50 Jahren von dir erwartet..

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!
____________________________________

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Glückwunsch zum Sieg.

Gruß aus Aalen
Zitat von Klendathu:
Zitat von kuzorra:
Da Bayern und Dortmund als Gegner (Deutschland) nicht in Frage kommen, sie aber wohl Gruppenerster werden, würden wir bei einer Auslosung wohl sowieso auf den zweiten dieser Gruppe treffen. Falsch ich falsch liege bitte berichtigen.


wie kommst du darauf?

Ups habe mich wohl in der Hektik ( Kurz vor Dienstantritt) wohl falsch ausgedrückt. Wir können im Achtelfinale noch keine deutsche Mannschaft zugelost bekommen, und auch keinen Gruppensieger., falls wir das selber werden sollten. Auch wenn wir Zweiter werden sollten, scheiden Bayern, Dortmund, und Arsenal schon mal aus.

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.