Christian Poulsen
Geburtsdatum 28.02.1980
Alter 44
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Christian Poulsen zu Liverpool?

18.07.2010 - 13:48 Uhr
Christian Poulsen zu Liverpool? |#31
05.08.2010 - 21:16 Uhr
Poulsens Agent Jörn Bonnesen war Heute in Liverpool für die erste Verhandlungsrungde. Er erzählt in dänischen Medien, dass es noch nicht zu einer Einigung gekommen ist, ist aber weiterhin zuversichtlich, dass es klappen wird. Er erwartet, dass es nächste Woche eine endgültige Abklärung geben wird.

Wenn man zwischen den linien lesen kann, und Bonnesen kennt, heisst das, dass der Transfer fast über die Bühne ist. Ich schätzte die Wahrscheinlichkeit auf 80-90 % ein.
Christian Poulsen zu Liverpool? |#32
05.08.2010 - 22:04 Uhr
Zitat von Bianco316:
Zitat von El_Waldo:
also das poulsen ein stinkstiefel ist, ist ja wohl bekannt oder?

Er ist ein Beisser ;) , aber macht das in den letzten Jahren sehr vorbildlich und kartenarm.

Zitat von El_Waldo:
ich finde eine tymoschuk besser wie viele andere aber jedem das seine.

Jo, jeder hat seine Meinung. Meine ist, das Tymo völlig overrated ist.

Zitat von El_Waldo:
edit: hab jetzt an den POulsen aus schalker zeiten gedacht wo er stammspieler war, was bei juve in den letzten jahren nicht der fall war ;)

Ja, zu Schalker Zeiten war er noch jung und ruppiger. Jetzt mit ein wenig mehr Erfahrung hat sich das bei ihm sehr gut eingependelt. Ein absolut vorbildlicher Profi, im Training immer stark und auch mental enorm gereift. Sicherlich kein Mascherano, aber mit Tymo nimmt er es locker auf.


einigen wir uns darauf das keiner der beiden einen Mascherano ersetzen kann ;)
wäre für pool doch ideal wenn man für die mascherano millionen einen neue (mein tipp: Toulalan) und einen Poulsen als back up holt der Aquilani und dann dem neuen druck macht...
Christian Poulsen zu Liverpool? |#33
05.08.2010 - 22:21 Uhr
ich würde poulsen sehr gerne bei liverpool sehen.
mag den spieler und seine härte und alzu teuer sollte er wohl nicht sein.

•     •     •

Mönchengladbach, TuS Nettelstedt
Christian Poulsen zu Liverpool? |#34
05.08.2010 - 23:09 Uhr
Zitat von El_Waldo:
einigen wir uns darauf das keiner der beiden einen Mascherano ersetzen kann ;)

Das können wir :)

Zitat von El_Waldo:
wäre für pool doch ideal wenn man für die mascherano millionen einen neue (mein tipp: Toulalan) und einen Poulsen als back up holt der Aquilani und dann dem neuen druck macht...

richtig
Christian Poulsen zu Liverpool? |#35
06.08.2010 - 15:36 Uhr
Christian Poulsen's agent has revealed he expects the Denmark international to complete his move to Liverpool next week.
Sein Berater geht davon aus, dass der Wechsel nächste Woche über die Bühne geht.

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Christian Poulsen zu Liverpool? |#36
07.08.2010 - 11:41 Uhr
Quelleintrag
Christian Poulsen steht unmittelbar vor einem Wechsel von Juventus Turin zum FC Liverpool. Wie Jörn Bonnesen, der Berater des Dänen, der englischen ‚Daily Mail‘ bestätigte, ist der Transfer nur noch Formsache: „Es wird keine Woche mehr dauern, bevor das unter Dach und Fach ist. Womöglich ist es schon zu Beginn der Woche so weit. Christian ist Roys Mann.“
.....

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Christian Poulsen zu Liverpool? |#37
09.08.2010 - 18:06 Uhr
Poulsen hat für das Länderspiel Dänemark-Deutschland am mittwoch abgesagt, weil die Verhandlungen sich einen Abschluss nährt.

Verschiedenen dänischen Medien schreiben, dass Poulsen innerhalb der nächsten 48 Stunden unterschreiben wird. Es wird spekuliert, dass er schon am Wochende debutieren könnte.

Transferwahrscheinlichkeit: 90 %
Christian Poulsen zu Liverpool? |#38
10.08.2010 - 12:06 Uhr
One player expected to arrive at Anfield is 30-year-old Christian Poulsen, with the Denmark and Juventus midfielder set to secure a three-year deal.
Full story: Daily Mirror
Zitat von bastrup:
Transferwahrscheinlichkeit: 90 %


Kann man so sagen.

•     •     •

zweitausendtrip
Christian Poulsen zu Liverpool? |#39
11.08.2010 - 14:18 Uhr
La Juventus ha raggiunto l'accordo con il Liverpool per Christian Poulsen (30). Il giocatore danese passa ai Reds per 5,7 milioni di euro più un milione di euro di bonus. Mancano solo pochi dettagli per l'annuncio ufficiale. Il centrocampista effettuerà domani le visite mediche.
Laut "tuttomercatoweb" will sich Juve gleich von einem weiteren Spieler trennen. Christian Poulsen, ehemals Schalke, wird zum FC Liverpool gehen. Die Reds haben 5,7 Millionen Euro geboten, die Bianconeri haben zugesagt. Anscheinend hat der Däne sogar schon den medizinischen Test in England hinter sich gebracht.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.