Christian Poulsen
Geburtsdatum 28.02.1980
Alter 44
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.08.2010
Dieses Gerücht teilen

Christian Poulsen zu Liverpool?

18.07.2010 - 13:48 Uhr
Christian Poulsen zu Liverpool? |#11
30.07.2010 - 12:09 Uhr
Juventus general director Giuseppe Marotta claims that Liverpool are considering a move for Christian Poulsen.
Marotta bestätigt das Liverpool-Interesse an Poulsen!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Christian Poulsen zu Liverpool? |#12
30.07.2010 - 12:51 Uhr
Muss Christian Poulsen immer das Sommerloch füllen?
Letzte Sommer wurde er nach Fenerbache, Galatasaray, HSV und Barcelona geschikt. Dieser Sommer ist es Galatasaray, Barcelona, Wolfsburg, HSV und jetzt auch noch Liverpool.

Und dann noch das Poulsen-Bashing dazu. "Der Lucas ist Besser". "Was sollen wir mit den?"
" 8 mio ist viel zu viel für das Monster!"

Das ist langsam wirklich lächerlich. Christian Poulsen spielt hart und immer an der Grenze des erlaubten, aber das tun Spieler wie Gattuso, Van Bommel oder Gerrard auch. Das gilt dann als kämpferisch. Bei Poulsen ist es schweinerei?!?. Ich glaube das man ihm langsam an den Fakten messen soll. Schalke wollte ihm halten als er nach Sevilla ging. Sevilla wollte ihm halten als er zu Juventus ging. Hier hat er (abgesehen von verletzungspausen) fast immer gespielt und seine Sache gut gemacht (trotz katastrophensaison von Juve). Die wiederholt bestätigte Interesse von Barcelona und jetzt auch Liverpool sagt doch alles. Entweder verstehen die Poulsen-Basher mehr vom Fussball als die Verantwortlichen von diversen europäischen Topvereine, oder Christian Poulsen ist tatsächlich einen Klasse-6er.

Im Sommer 2009 wollte die Italiener ihm tatsächlich los werden. Um ihm zu einem Transfer zu dröngen durfte er teilweise nicht einmal mit die erste Mannschaft mittrainieren. Poulsen blieb ruhig und setzte sich durch Leistung durch und spielte sich ins Stammelf. Dabei wurde er angeblich 4 Mio pro Saison von den Türken angeboten. Das zeugt von Charakter und das ist selten im profifussball.

Poulsen kann man nicht mit Mascherano vergleichen. Das sind zwei völlig verschiedene Spilertypen. Wer besser ist kommt gänzlich auf die Taktische Auslegung an. Ich würde Poulsen lieber bei Liverpool sehen als in Italien. Ich glaube aber, dass er bei Juventus bleibt und dort weiterhin genügend Einsätzte bekommen werde.
Christian Poulsen zu Liverpool? |#13
30.07.2010 - 13:13 Uhr
Zitat von bastrup:
Muss Christian Poulsen immer das Sommerloch füllen?
Letzte Sommer wurde er nach Fenerbache, Galatasaray, HSV und Barcelona geschikt. Dieser Sommer ist es Galatasaray, Barcelona, Wolfsburg, HSV und jetzt auch noch Liverpool.

Und dann noch das Poulsen-Bashing dazu. "Der Lucas ist Besser". "Was sollen wir mit den?"
" 8 mio ist viel zu viel für das Monster!"

Das ist langsam wirklich lächerlich. Christian Poulsen spielt hart und immer an der Grenze des erlaubten, aber das tun Spieler wie Gattuso, Van Bommel oder Gerrard auch. Das gilt dann als kämpferisch. Bei Poulsen ist es schweinerei?!?. Ich glaube das man ihm langsam an den Fakten messen soll. Schalke wollte ihm halten als er nach Sevilla ging. Sevilla wollte ihm halten als er zu Juventus ging. Hier hat er (abgesehen von verletzungspausen) fast immer gespielt und seine Sache gut gemacht (trotz katastrophensaison von Juve). Die wiederholt bestätigte Interesse von Barcelona und jetzt auch Liverpool sagt doch alles. Entweder verstehen die Poulsen-Basher mehr vom Fussball als die Verantwortlichen von diversen europäischen Topvereine, oder Christian Poulsen ist tatsächlich einen Klasse-6er.

Im Sommer 2009 wollte die Italiener ihm tatsächlich los werden. Um ihm zu einem Transfer zu dröngen durfte er teilweise nicht einmal mit die erste Mannschaft mittrainieren. Poulsen blieb ruhig und setzte sich durch Leistung durch und spielte sich ins Stammelf. Dabei wurde er angeblich 4 Mio pro Saison von den Türken angeboten. Das zeugt von Charakter und das ist selten im profifussball.

Poulsen kann man nicht mit Mascherano vergleichen. Das sind zwei völlig verschiedene Spilertypen. Wer besser ist kommt gänzlich auf die Taktische Auslegung an. Ich würde Poulsen lieber bei Liverpool sehen als in Italien. Ich glaube aber, dass er bei Juventus bleibt und dort weiterhin genügend Einsätzte bekommen werde.


Ich glaube kein Mensch findet Lucas besser als Poulsen. :D

•     •     •

Lieblingsvereine: KSC, Chelsea, Sevilla, Derby County.
Christian Poulsen zu Liverpool? |#14
02.08.2010 - 22:49 Uhr
Es wird konkreter!

Liverpool und Juventus sollen sich laut Ekstrabladet.dk schon über den Preis geeinigt haben. Poulsen kostet angeblich 6 mio Euro. Roy Hodgson hat übrigens schon einmal poulsen beim FC Kopenhagen (Sie wurden dänischer Meister) trainiert, und er hat schon mehrmals versucht Poulsen zu verpflichten bei seinen anderen Trainerstationen.

Poulsen wurde zudem sehr überraschend nicht für Juves Euroleague Qualifikationsspiel nominiert. Würde er da spielen, wäre er für den rest der Saison für einen anderen Verein international gesperrt.

Es fehlt aber noch die Zusage von Poulsen selber.
Christian Poulsen zu Liverpool? |#15
02.08.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von mesut91:
Zitat von Favoriddy:
Kuyt gegen Poulsen :ugly Der Witz des Tages.

Vor allem würde Poulsen Mascherano nicht ansatzweise ersetzen.



ja spieler die mascherano perfekt ersetzten können wird pool nicht kriegen da sie kein geld haben sonst würden sie ihn auch nicht verkaufen..



Wiso den nicht ???

Ich denke z.B ein Toulanan könnte ein Mascherano sehr gut ersetzen. Und zudem billiger und auch machbar.

Aber es geht hier um Poulsen.

Wenn man Poulsen holt dann nur als Backup
Christian Poulsen zu Liverpool? |#16
04.08.2010 - 12:01 Uhr
Quelle: sport.sky.it
Capitolo Juve Christian Poulsen è sempre più vicino al Liverpool che avrebbe intenzione di offrire una cifra intorno ai 6 milioni di euro. C'è stato un primo contatto telefonico con Marotta e la trattativa potrebbe concretizzarsi presto.
Liverpool möchte 6 Mio für Poulsen bieten. Es soll ersten Telefonkontakt mit Marotta gegeben haben, die Verhandlungen werden bald beginnen.

•     •     •

zweitausendtrip
Christian Poulsen zu Liverpool? |#17
04.08.2010 - 12:17 Uhr
Zitat von KSV93:
Liverpool möchte 6 Mio für Poulsen bieten. Es soll ersten Telefonkontakt mit Marotta gegeben haben, die Verhandlungen werden bald beginnen.

:ugly

Was will man denn mit ihm? :o :/:

MMn wäre das verschenktes Geld! Ich weiss nicht,warum man ihn sich holen will...

Aber bleiben wir bei den Tatsachen und die besagen,dass es ein Interesse gibt und ein transfer wohl sehr realistisch ist!Der Transfer könnte zu Stande kommen.

•     •     •

Zusammen zur WM 2014.
__________________
|++++*++++++|++|
|+++++*+++++|++|
|++++++*++++|++|
|+++++++*+++|++|
|++++++++*++|++|
|+++++++++*+|++|
Christian Poulsen zu Liverpool? |#18
04.08.2010 - 18:23 Uhr
Liverpool boss Roy Hodgson has admitted he is interested in signing Juventus' Danish midfielder Christian Poulsen.
Hodgson bestätigt sein Interesse an Poulsen!

•     •     •

"SAN IKER"

Goooooooooooooooooooooooooooool de VILLA!!!!!!!!!

Historischer Triumph!
Erstmals wurde der EM-Titel verteidigt! Erstmals wurde das Triple gewonnen!
Europameister 2008 & Weltmeister 2010 & Europameister 2012 - am Ziel der Träume!
Die spanische Ära des Weltfußballs wurde eingeläutet - möge sie noch lange Zeit Bestand haben.
Christian Poulsen zu Liverpool? |#19
04.08.2010 - 18:27 Uhr
kanns nicht glauben das die Reds wirklich interesse an einem spieler wie poulsen haben.
und dann auch noch 6Mio bereit sind zu zahlen.
ich finde Tymoschuk wäre doch eigentlich was für Liverpool.
ist auch bestimmt nicht viel teuere aber in jedem fall besser.
Christian Poulsen zu Liverpool? |#20
04.08.2010 - 18:31 Uhr
Wenn ich darüber nachdenke könnte es doch Sinn machen. Ich denk nicht, dass Lucas noch eine Zukunft in Pool hat. Dann hätte man Mascherano und Aquilani, dem ich locker einen Stammplatz zutraue. Dahinter Poulsen als starken 3. DM und Plessis als Talent.

•     •     •

Borussia Dortmund - Liverpool FC

You'll never walk alone!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.