Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Christian Gentner [25]

08.01.2009 - 15:09 Uhr
Christian Gentner [25] |#31
17.04.2009 - 16:21 Uhr
Zitat von Idschoko:
Ich bin der Meinung dass Gentner einen Vertrag bis 2010 unterschrieben hat! Ebenso steht es auch auf der VfL-Homepage.


Wo soll das stehen?


Ich bin immer von 2011 ausgegangen ... nach ein wenig Recherche habe ich auch das gefunden:
http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,592627

Bei Premiere wurde damals auch gesagt, das er bis 2011 unterschrieben hatte.



EDIT: Muss mich korrigieren ...:
http://www.vflwolfsburg.de/50434+M562484e589f.html

"Beim VfL seit/bis 2007/2010"

:/:

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 17.04.2009 um 16:24 Uhr bearbeitet
Christian Gentner [25] |#32
17.04.2009 - 16:31 Uhr
Merkwürdig, irgendwas mit 2010 habe ich auch noch im Hinterkopf. Wenn sein Vertrag zu gegebenem Zeitpunkt ausläuft, wird Magath in den nächsten Wochen sicherlich einen Schritt auf ihn zumachen.
Christian Gentner [25] |#33
17.04.2009 - 18:10 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Merkwürdig, irgendwas mit 2010 habe ich auch noch im Hinterkopf.


Bis vor kurzem stand auf tm.de auch noch bis 2010, deshalb ja auch mein ursprüngliches Posting vorher
Christian Gentner [25] |#34
06.05.2009 - 05:35 Uhr
- WAZ -

Zitat

Gentner: Trainer-Wirbel darf keine Ausrede für uns sein

Die Diskussionen um Felix Magath und seine möglichen Nachfolger beim Wolfsburger Fußball-Bundesligisten – in dieser heiklen Situation müssen die VfL-Profis am Samstag beim VfB Stuttgart ein Spitzenspiel bestehen.


Quelle: http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Gentner-Trainer-Wirbel-darf-keine-Ausrede-fuer-uns-sein

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Christian Gentner [25] |#35
06.05.2009 - 23:50 Uhr
Zitat von RoyFawkes:
Merkwürdig, irgendwas mit 2010 habe ich auch noch im Hinterkopf. Wenn sein Vertrag zu gegebenem Zeitpunkt ausläuft, wird Magath in den nächsten Wochen sicherlich einen Schritt auf ihn zumachen.


Das denke ich auch. *duckundweg* :D

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Christian Gentner [25] |#36
07.05.2009 - 00:00 Uhr
Zitat von falkone:
Zitat von RoyFawkes:
Merkwürdig, irgendwas mit 2010 habe ich auch noch im Hinterkopf. Wenn sein Vertrag zu gegebenem Zeitpunkt ausläuft, wird Magath in den nächsten Wochen sicherlich einen Schritt auf ihn zumachen.


Das denke ich auch. *duckundweg* :D


verständlicherweise...ich hoffe nur sehr,dass Magath nicht den halben kader zu Schalke lotst :(

wäre schon ein sehr feiner zug,wenn er die finger von "seinen" spielern lässt ;)
Christian Gentner [25] |#37
07.05.2009 - 00:26 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Zitat von falkone:
Zitat von RoyFawkes:
Merkwürdig, irgendwas mit 2010 habe ich auch noch im Hinterkopf. Wenn sein Vertrag zu gegebenem Zeitpunkt ausläuft, wird Magath in den nächsten Wochen sicherlich einen Schritt auf ihn zumachen.


Das denke ich auch. *duckundweg* :D


verständlicherweise...ich hoffe nur sehr,dass Magath nicht den halben kader zu Schalke lotst :(


Das wird allein aus finanziellen Gründen ganz sicher nicht machbar sein.

Von den beiden Stürmern brauchen wir nicht zu reden und Misimovic halte ich schon für unrealistisch. Bleibt eben jemand wie Gentner, den ich mir gut vorstellen könnte.

•     •     •

Schalke 04, ein mysteriöser Verein
- Giuseppe Marotta -

Christian Gentner [25] |#38
17.05.2009 - 15:33 Uhr
er hat sich prächtig weiter entwickelt! ich warte schon ne weile auf eine Einladung für Gentner von Herrn Löw :angry

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Christian Gentner [25] |#39
18.05.2009 - 18:34 Uhr
Interview mit Gentner:
http://www.welt.de/sport/fussball/article3761505/Wolfsburg-wird-auch-ohne-Magath-Erfolg-haben.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#40
18.05.2009 - 18:41 Uhr
ich dachte schon:" hab ich nen paar jahre gepennt?"...gentner 27 :o :)

naja, man kann rauslesen, dass auch er am grübeln ist und erstmal die entwicklung unter dem neuen trainer abwarten will. ähnlich wie dzeko und wahrscheinlich fast alle spieler. außer grafite :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von flamewars am 18.05.2009 um 18:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.