Transfermarkt
VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg

Christian Gentner [25]

08.01.2009 - 15:09 Uhr
Christian Gentner [25] |#91
02.07.2009 - 14:14 Uhr
Zitat von Phidi:
Zitat von gencfenerbahceli28:
Armin Veh hat keine andere Wahl. Gentner iwar letzte Saison sehr wichtig für die Mannschaft und seine Leistungen waren gut... Wenn er spielt, holt ihn Magath nach Schalke.


Sry aber den letzten Teil deiner Aussage verstehe ich nicht ganz :ugly
Hast du dafür ne Quelle in der das Interesse Schalkes oder Magaths beschrieben wird??? Außerdem, warum sollte er wechseln, wenn er spielt :o


Sry, meinte, falls er nicht spielen sollte, könnte ich mir gut vorstellen, dass Magath einen seiner Lieblingsschüler nach Schalke holen würde,. Ich habe kein Quellen, aber wäre ja gut möglich und Schalke ist auch eine Topadresse.
Christian Gentner [25] |#92
10.07.2009 - 21:56 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/113959/anzeige.html - Der Spieler für das "Team der Saison 08/09 1. Liga - Linkes Mittelfeld" wird gesucht.

•     •     •

Danke Chelsea!


Ein Rekord für die Ewigkeit:

Werder Bremen ist die erste Mannschaft, welche den DFB-Pokal ohne ein einziges Heimspiel gewann.
Christian Gentner [25] |#93
10.07.2009 - 22:12 Uhr
Zitat von Abralas:
http://www.transfermarkt.de/de/forum/44/umfrage-forum/thread/113959/anzeige.html - Der Spieler für das "Team der Saison 08/09 1. Liga - Linkes Mittelfeld" wird gesucht.


Ein Bremer macht Werbung für Gentner - das ist ja schon fast Ehrung genug für ihn. - Ehrlich gesagt, bin ich erstaunt, dass er vor Ribery ist (zwar vollkommen zurecht) - trotzdem überrascht es mich.

In der Hinrunde wurde ich von nem Bayern Fan noch vollgeflamet, weil ich damals für Gentner stimmte ... :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#94
10.07.2009 - 22:47 Uhr
Ich schon bemerkenswert das er vor Ribery ist, aber er hat es sich auch verdient!!!!!
Christian Gentner [25] |#95
15.07.2009 - 13:30 Uhr
Scheint mir so, als hätte er ein wenig Angst davor, seinen Stammplatz zu verlieren, insbesondere jetzt, da Veh sein Trainer ist, unter dem er auch in Stuttgart nicht zum Zuge kam. Deshalb wartet er erstmal ab, bevor er verlängert.

Aber naja, bestätigt er die Leistungen der letzten Saison wird er auch weiterhin Stammspieler bleiben. Konkurrenz muss sein, es belebt das Geschäft.
Christian Gentner [25] |#96
15.07.2009 - 14:57 Uhr
Ist nichts neues was die Bild schreibt, sind sogar ca. 2 Wochen hinter der Meldung als es bereits die WAZ erwähnte ... aber sie bauschen es durch ne Headline mehr auf.

Gentner muss einfach Stamm bleiben, man kann nen deutschen Nationalspieler nicht einfach ablösefrei gehen lassen.

Hier muss man wirtschaftlich denken.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#97
16.07.2009 - 14:46 Uhr
Zitat von fips10:
gentner seine zeit kommt nach der WM 2010 genau wie marin und özil


Na fips,
schnell mal mit kurzen inhaltslosen Statements die Beitragszahl erhöhen?

Ohne Begründungen sind deine Aussagen nicht viel wert...

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Christian Gentner [25] |#98
31.07.2009 - 18:09 Uhr
Doppelinterview mit Schäfer und Gentner:
http://www.spox.com/de/sport/fussball/dfb-team/0907/Artikel/marcel-schaefer-christian-gentner-interview-vfl-wolfsburg-dfb-pokal-magath-veh.html

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Christian Gentner [25] |#99
11.08.2009 - 08:42 Uhr
- Newsclick -

Zitat

Vorerst auf der Bank muss Gentner Platz nehmen und auf seinen dritten Einsatz im Nationaltrikot warten. Der Mittelfeldspieler hatte während der Asien-Reise Ende Mai/Anfang Juni dieses Jahres sein Länderspieldebüt gegeben, hat ebenfalls noch kein Pflichtspiel für Deutschlands A-Auswahl auf dem Konto.


Quelle: http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/10765440

•     •     •

VfL Wolfsburg 24/25
----------------------------- Wind ----------------------
-------------------- Amoura --- Majer ---------------
Kaminski ---- Arnold ---- Svanberg ---- Baku
------ Koulierakis --- Bornauw --- Odogu ------
--------------------------- Grabara --------------------
Bank: Müller, Rogerio, Fischer, Doukoure, Zesiger, Gerhardt, Paredes,Wimmer, Bröger,Dardai (neuer DM)
Mögliche Abgänge: Vranckx, Lacroix, Jenz und Tomas

Christian Gentner [25] |#100
11.08.2009 - 11:16 Uhr
Zitat von peace253:
ziani,josue und misimovic sind gesetzt. kahlenberg und gentner streiten sich um den letzten platz im mittelfeld


denkst Du? :o
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.