Charles Aránguiz
Geburtsdatum 17.04.1989
Alter 35
Nat. Chile  Chile
Größe 1,71m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein SC Internacional

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1411
91-
3-1
2--

Charles Aránguiz

13.08.2015 - 00:13 Uhr
Charles Aránguiz |#1051
05.10.2019 - 19:16 Uhr
Zitat von Hitdorfer
saison abbrechen wenn er längerfristig verletzt ist. wird furchtbar mit dem 30 mio fehleinkauf


Wenn ich so blöde Kommentare dann jede Woche lesen muss, dann definitiv.
Charles Aránguiz |#1052
05.10.2019 - 19:57 Uhr
Ernstgemeinte Frage für die, die es am Fernseher verfolgt haben: War das Foul so schlimm wie es im Stadion aussah, auch wenn es keine Absicht war ihn zu verletzen?
Und wenn ja, irgendeine Erklärung warum der Witz-Fritz dann nicht mindestens gelb gibt?
Charles Aránguiz |#1053
05.10.2019 - 20:04 Uhr
Zitat von Torres1991
Ernstgemeinte Frage für die, die es am Fernseher verfolgt haben: War das Foul so schlimm wie es im Stadion aussah, auch wenn es keine Absicht war ihn zu verletzen?
Und wenn ja, irgendeine Erklärung warum der Witz-Fritz dann nicht mindestens gelb gibt?


Ja, es war Rot für mich! Sogar Nagelsmann meinte, dass man sich nicht über Rot hätte beschweren können.

Aber Fritz und VAR waren irgendwie nicht anwesend.

•     •     •


Charles Aránguiz |#1054
05.10.2019 - 20:14 Uhr
Zitat von TheSampllex
Zitat von Torres1991

Ernstgemeinte Frage für die, die es am Fernseher verfolgt haben: War das Foul so schlimm wie es im Stadion aussah, auch wenn es keine Absicht war ihn zu verletzen?
Und wenn ja, irgendeine Erklärung warum der Witz-Fritz dann nicht mindestens gelb gibt?


Ja, es war Rot für mich! Sogar Nagelsmann meinte, dass man sich nicht über Rot hätte beschweren können.

Aber Fritz und VAR waren irgendwie nicht anwesend.


Danke dir für die schnelle Antwort.
Na super, und dann nichtmal gelb...

Dann hoffen wir mal das Beste, dass er nicht länger ausfällt, was ja zu befürchten ist -.-
Charles Aránguiz |#1055
06.10.2019 - 00:12 Uhr
Zitat von Torres1991

Zitat von TheSampllex

Zitat von Torres1991

Ernstgemeinte Frage für die, die es am Fernseher verfolgt haben: War das Foul so schlimm wie es im Stadion aussah, auch wenn es keine Absicht war ihn zu verletzen?
Und wenn ja, irgendeine Erklärung warum der Witz-Fritz dann nicht mindestens gelb gibt?


Ja, es war Rot für mich! Sogar Nagelsmann meinte, dass man sich nicht über Rot hätte beschweren können.

Aber Fritz und VAR waren irgendwie nicht anwesend.


Danke dir für die schnelle Antwort.
Na super, und dann nichtmal gelb...

Dann hoffen wir mal das Beste, dass er nicht länger ausfällt, was ja zu befürchten ist -.-


Quelle:


Hier kann man sich das foul in minute 10:34 anschauen... Sieht leider echt arg aus und unverständlich, dass es hier keine Karte gab.
Es war mindestens Dunkelgelb.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Regeaton10 am 06.10.2019 um 00:16 Uhr bearbeitet
Charles Aránguiz |#1056
06.10.2019 - 00:20 Uhr
Im Sportstudio meinten sie dass der Verdacht auf Fußbruch besteht und es morgen dann genauere Aussagen gibt.
Könnte grad heulen......
Charles Aránguiz |#1057
06.10.2019 - 00:22 Uhr
Zitat von Farbenstadt_I
Im Sportstudio meinten sie dass der Verdacht auf Fußbruch besteht und es morgen dann genauere Aussagen gibt.
Könnte grad heulen......


VAR... kein Foul, Schiedsrichterball ugly

•     •     •

Vielleicht erlebe ich noch eine deutsche Meisterschaft von Bayer 04 Leverkusen in meinem Leben .. Wenn ich nur fest genug dran glaube !


Update: eine 16 Jahre alte Signatur wird möglicherweise erstmals 2024 Realität.
Charles Aránguiz |#1058
06.10.2019 - 00:41 Uhr
Zitat von Bayer04Fan08

Zitat von Farbenstadt_I

Im Sportstudio meinten sie dass der Verdacht auf Fußbruch besteht und es morgen dann genauere Aussagen gibt.
Könnte grad heulen......


VAR... kein Foul, Schiedsrichterball ugly


Wenn dann der Trainer der gegnerischen Mannschaft sagt, man könnte sich nicht über eine rote Karte beschweren, dann kannst du das Ganze nicht mehr glauben.
Abgesehen davon, dass es sich um unseren wichtigsten Mann handelt, hätte es auch jeden anderen treffen können. Da ist es egal um welchen Spieler es sich handelt, sowas ist einfach grob fahrlässig.
Und ich will dem Nkunku da wirklich keine Absicht unterstellen aber wir haben alle mal Fußball gespielt und wissen, dass wenn du so zum Ball hingehst, das Risiko einer Verletzung deines Gegenspielers extrem hoch ist. Im besten Fall blockt der mit der Sohle den Ball ab, aber meistens wird der Spieler auch nach dem Schuss noch getroffen. Kommt er mit der Sohle auf den Unterschenkel drauf, ist das Schienbein oder Wadenbein durch.
Als der Ball zu Charly kam und der mit Anlauf zum Schuss ausgeholt hast, hast du wirklich gemerkt wie allen der Atem gestockt hat.

Ich weiß nicht ob Charly bewusst die Situation in Kauf genommen hat, oder ob er den Gegenspieler nicht sehen konnte, aber meistens ziehen die Spieler nicht durch, wenn sie sehen dass einer so angerannt kommt.
Wenn man mich fragt, war es zwar keine Absicht aber Nkunku war sich vollkommen bewusst was passieren kann und hätte selber nicht damit gerechnet, dass Aranguiz mit voller Kraft abzieht.
Über den VAR und Fritz, den ich übrigens schon seit Jahren für den mit am inkompetentesten Schiedsrichter halte, wäre jedes Wort zuviel.

edit : Sollte er wirklich einen Bruch erlitten haben, dann direkt zum Topverdiener machen und Vertrag bis zum Karriereende anbieten, um ihm Kraft und Vertrauen zu schenken. Wenn es einer verdient hat das meiste Geld einzustreichen, dann ist das Charles Aranguiz, der chilenische Krieger.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Farbenstadt_I am 06.10.2019 um 01:03 Uhr bearbeitet
Charles Aránguiz |#1059
06.10.2019 - 02:13 Uhr
für mich ne rote Karte.
Gefährliches Spiel + Gegner getroffen+ Gegner so verletzt, dass er ausgewechselt werden muss.

Der Videoassistent muss hier dem Schiri wenigstens empfehlen sich die Szene nochmal anzuschauen.
Charles Aránguiz |#1060
06.10.2019 - 07:26 Uhr
Im stadion ging alles sehr schnell, keinen vorwurf an fritz.

Habe die situation auch nochmal im tv gesehen und das ist eine klare rote karte. Wie der var da nicht eingreift ist unfassbar. So macht das system keinen sinn, wenn es von der unfähigkeit eines günter perl sabotiert wird. Eigentlich müsste so ein totalversagen den mann seinen job kosten. Aber beim dfb laufen die dinge da ja ein bisschen anders...

Alles gute für charly, der seit jahren unser mvp ist. Hoffe auf eine nicht allzulange ausfallzeit und darauf, dass kerem in die rolle von charly reinwachsen kann.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.