Daten

FC Sevilla   Borussia Dortmund
Julen Lopetegui J. Lopetegui Trainer E. Terzic Edin Terzic
212,30 Mio. € Gesamtmarktwert 465,40 Mio. €
27,3 ø-Alter 25,6

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: FC Sevilla - Borussia Dortmund

14.02.2021 - 14:38 Uhr
Hitz ist völlig unbrauchbar, der schenkt dem Gegner jedes Spiel mindestens ein Tor ein, da kann man ruhig Unbehaun spielen lassen.

Can im DM als klarer Abräumer und vor bzw. neben ihm Dahoud. Er ist der einzige Spieler der keine Probleme hat Pressingsituationen zu lösen. Zudem zeigt er den nötigen Willen.

Etwas weiter vorne dann Bellingham. Hat seine Stärken aktuell noch im Anlaufen des Gegners, ist dabei sehr präsent und verfügt auch über die nötige Schnelligkeit, um auch mal auf den Flügel ausweichen zu können.

Vorne dann mit Moukoko und Haaland volle Kanone bei Umschaltsituationen.
3er Kette für Stabilität
Kein 10er weil alle Spieler die auf der Position spielen momentan nich Performen.
Unbehaun im Tor weil Hitz zu fehleranfällig ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKNZS am 17.02.2021 um 14:07 Uhr bearbeitet
im Tor muss wer anderer ran, Hitz war in den letzten Spielen leider desolat. Bleibt offenbar nur Unbehaun.

Nachdem das Experiment mit Can auf rechts hinten gescheitert ist, würde ich wieder Meunier dort aufstellen (nicht das Meunier gut ist, aber wir haben auch da einfach niemanden anderen, der besser ist).

In der Verteidigung würde ich Schulz eine Chance geben, er ist schnell udn ich glaube, er ist einfach defensiv stabiler und kann gute Flanken bringen. Irgendwann muss er ja zünden, wenn er nicht als der größte Flop - neben Schürrle - in die BVB Geschichte eingehen will.

Dafür würde ich Guerreiro mal als den spielenden DM-Part aufstellen.

REus hat mir fürher als LA sehr gut gefallen, daher würde ich ihn gerne mal dort sehen. Brandt auf der 10 ist klar.

Danach muss man sehen, wie sich das Spiel entwickelt. Dahoud hätte ich auch fast aufgestellt, er war einer der wenigen, der seich gegen die Niederlage wehrt und versucht schnell nach vorne zu spielen. Hazard sollte auch dann von der Bank kommen..

Sveilla ist einfach bockstark, und so abgeklärt, so erfahren. Die werden einfach zu oft unterschätzt..
Is eh alles egal… wir fliegen sowieso – wir haben ja neben der momentanen fussballerischen Schwäche auch kein Teamgeist | Spirit, also noch nicht mal Hålands Salzburger Gene… von daher… kann man ja was riskieren, gepaart mit einem Reus.augen-zuhalten

•     •     •


Zitat von FCKNZS
3er Kette für Stabilität
Kein 10er weil alle Spieler die auf der Position spielen momentan nich Performen.
Unbehaun im Tor weil Hitz zu fehleranfällig ist.


Sancho für die Rechte Schiene?
Geil, dann hol ich Popcorn Lachend

•     •     •

.
Ich weiß nicht, wen ich heute aufstellen würde. Für mich relativ klar, dass Unbehaun ins Tor darf, aber sonst sehe ich da neben Can und Delaney kaum jemanden, der sich so richtig aufdrängt. Man hats ja sogar geschafft, dass man Haaland irgendwie "gebrochen" hat. Will jetzt eigentlich gar keine schlechte Stimmung verbreiten, aber ich sehe uns einfach nicht in dem Spiel. Ich hab einfach tierisch Schiss vor dem Spiel und denke schon jetzt, dass es das war. In Anbetracht der letzten Leistungen und dem Trend folgend wohl auch die logische Konsequenz. Hoffentlich läufts anders und die Jungs haben mal wieder n Sahnetag. Würde mich unglaublich freuen, emotional bin ich aber schon so eingestellt, dass wir heute derbe eins auf die Mütze kriegen.

Beten wir, dass mich mein Bauchgefühl im Stich lässt. Auf gehts.
Kann mir einer erklären, warum wir eigentlich nur noch mit der 4er-Kette spielen?
Guerreiro ist immer sowas von verloren da hinten und stabiler ist es auch eher mit der 3er-Kette
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mitch09 am 17.02.2021 um 15:01 Uhr bearbeitet
So würde ich spielen lassen. Reus und Brandt vorne drin und alles läuft! Mehr Gefahr geht nicht im Moment.

•     •     •

Fan von Borussia Dortmund, Besiktas Istanbul und Deutsche Fußballnationalmannschaft
Werde mir das Spiel sicherlich ansehen.
Wünsche Euch echt einen "dreckigen Sieg" und wenns nur eine Haaland-Bude wird !
Hauptsache die Dosen haben gestern verkackt !
Vielleicht gibt es ja so einen kleinen Rose-Hinterkopf-Push
Das Leben geht weiter - also haut rein

•     •     •

Seit über 40 Jahren die Raute im Herzen aber immer noch keine rosarote Brille auf der Nase !
.........................................
Singt immer wieder Lobeshymnen ! -
.........................................
Kritik ist unerwünscht !
Wunschaufstellung: Bor. DortmundBor. Dortmund
Egal wie aufgestellt wird. Zur Pause ist das Dingen mit mindestens 2 Toren gegen uns entschieden und wir vergessen diesen Wettbewerb.

Ich traue diesem Team mittlerweile NCHTS mehr zu.

Und es ist mir mittlerweile auch echt Latte.
Klingt schade, ist aber so.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.