Daten

FC Sevilla   Borussia Dortmund
Julen Lopetegui J. Lopetegui Trainer E. Terzic Edin Terzic
212,00 Mio. € Gesamtmarktwert 463,70 Mio. €
27,5 ø-Alter 25,5

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Weitersagen

Champions League: FC Sevilla - Borussia Dortmund

14.02.2021 - 14:38 Uhr
Hauptsache Brandt kriegt mal eine Denkpause

•     •     •

Richtig tolles Forumsklima
Wunschaufstellung: Bor. DortmundBor. Dortmund
Brandt, Reus, Reyna simd total außer Form. Für die Flügel haben wir nix halbes und nix ganzes. Die Abwehrreihe stellt sich auch von selbst auf. Can sehe ich definitiv im Mittelfeld umd da mit 3 Mann gleich mal Stabilität rein bringen. Doppelspitze mit Moukoko für mehr Präsenz im Strafraum und dahinter sancho. Die 2 sollen kreativität reinbringen. Ich denke so könnte es wieder aufwärts gehen.
Wunschaufstellung: Bor. DortmundBor. Dortmund
Sind wir mal ehrlich:
Terzic wir wieder nichts grossartiges ändern.
Reus, Reyna oder Brandt - ich würde alle drei nicht spielen lassen. Dafür fehlt aber vermutlich wieder der Mut.
Einfach den Gegner überraschen mit voller Offensive
Zitat von chricc
Einfach den Gegner überraschen mit voller Offensive


Und 3:8 untergehen?

•     •     •

#Echte Liebe
Zitat von xSancezz
Zitat von chricc

Einfach den Gegner überraschen mit voller Offensive


Und 3:8 untergehen?

Oder 8:5 gewinnen
Zitat von xSancezz

Zitat von chricc

Einfach den Gegner überraschen mit voller Offensive


Und 3:8 untergehen?


Naja, dann würde ein 5:0 im Rückspiel reichen. Warum nicht.
Die Aufstellung ist super. Tigges über die linke Bahn gefällt mir am besten. Die rechte Seite mit Knauff gefällt mir dagegen nicht so gut. Das sollte schon symmetrisch angelegt sein und von einem Spieler mit ähnlichen Anlagen bekleidet werden. Möglicherweise Haaland, das Tempo hat er ja, nen linken Fuß zum Reinziehen auch. Wer zur Hölle war nochmal Robbery? Haatigges!
Dann könnte Brandt im Übrigen auch endlich wieder auf die Mittelstürmer-Position gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Razinho am 16.02.2021 um 19:00 Uhr bearbeitet
Das man die Erwartungen erfüllt und hoch verliert wäre gar nicht BVB-like. Viel wahrscheinlicher ist es doch, dass man ein brauchbares Ergebnis erzielt (knappe Niederlage mit Auwärtstor oder gar ein Unentschieden), nur um das dann im Rückspiel zu verspielen, zur Abwechslung mal zu Hause sad

Dagegen spricht natürlich unsere unterirdische und völlig form/trainer/spieler/taktikunabhängige Auswärtsbilanz in der CL.

Daher wirds wohl ein Mittelding. 1:3-Niederlage, wochenlanges "Hey ein 2-0 reicht doch" gefolgt von einem Gegentor in den ersten 20 Minuten im Rückspiel.

Bitte Moukoko und Bellingham in so einem Spiel nicht von Beginn an. Yous würde komplett aufgefressen werden und Bellingham hat einen kleinen Hang dazu, etwas übermotiviert zu sein und würde zu 99,99% nen Platzverweis kassieren :<

•     •     •

Nur der BVB

Dieser Beitrag wurde zuletzt von rm-Kamui am 16.02.2021 um 20:04 Uhr bearbeitet
Zitat von Razinho
Zitat von xSancezz

Zitat von chricc

Einfach den Gegner überraschen mit voller Offensive


Und 3:8 untergehen?


Naja, dann würde ein 5:0 im Rückspiel reichen. Warum nicht.
Die Aufstellung ist super. Tigges über die linke Bahn gefällt mir am besten. Die rechte Seite mit Knauff gefällt mir dagegen nicht so gut. Das sollte schon symmetrisch angelegt sein und von einem Spieler mit ähnlichen Anlagen bekleidet werden. Möglicherweise Haaland, das Tempo hat er ja, nen linken Fuß zum Reinziehen auch. Wer zur Hölle war nochmal Robbery? Haatigges!
Dann könnte Brandt im Übrigen auch endlich wieder auf die Mittelstürmer-Position gehen.


Wie kann man den liegen lassen? Haagges!

Die Idee, einen zweiten sehr schnellen Spieler aufzubieten, um die Verteidigung von Haaland schwieriger zu machen, ist eine Option. Das sollte aber in einer Art und Weise passieren, die den Spieler taktisch nicht überfordert. Knauff fällt daher für mich auf der Schiene aus. Aber Haaland plus Knauff/Moukoko in einem zwei Sturm, dahinter Sancho, wäre eine Variante. Die Gefahr wäre aber groß, dass man vorne spielerisch schnell isoliert ist.
Zitat von BenKarol
Wunschaufstellung


Was ist das denn für eine Aufstellung? Rapha als LIV? Lachend
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.