Carsten Kammlott
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen
Interessierter Verein Rot-Weiß Erfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Carsten Kammlott zu RW Erfurt?

05.07.2010 - 16:19 Uhr
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#31
14.01.2014 - 22:15 Uhr
LVZ Printausgabe von morgen:
Zitat
In den Poker um den abwanderungswilligen Carsten Kammlott sind jetzt auch der Chemnitzer FC und der MSV Duisburg eingestiegen.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#32
15.01.2014 - 10:28 Uhr
Mit dem FC Rot-Weiß Erfurt, dem Halleschen FC und dem MSV Duisburg und seit Neustem dem Chemnitzer FC haben in den letzte Tagen gleich vier Drittligisten ihr Interessen an Carsten Kammlott von RB Leipzig bekundet. Doch nach Informationen der “Bild-Zeitung” könnte nun alles ganz schnell gehen. Wie das Blatt berichtet, soll der 23-jährige Stürmer schon heute bei seinem Ex-Verein in Erfurt unterschreiben.
Sollte dies stimmen, so dürfte im Laufe des Tages Vollzug vermeldet werden.

•     •     •

Rot-Weiß Erfurt // Hamburger SV


"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Es ist noch sehr viel ernster." - Bill Shankly
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#33
16.01.2014 - 12:33 Uhr
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/kammlott-wechselt-von-rb-nach-erfurt-34263660.bild.html

Wenn es stimmt wird morgen der Vollzug gemeldet!
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#34
16.01.2014 - 12:34 Uhr
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/kammlott-wechselt-von-rb-nach-erfurt-34263660.bild.html

Wenn es stimmt wird morgen der Vollzug gemeldet!
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#35
16.01.2014 - 13:12 Uhr
Jetzt ist er weg! Am frühen Morgen checkte Kammlott am Airport Antalya ein, machte sich via Istanbul auf den Rückweg nach Deutschland. Am Freitag soll Kammlott beim Drittliga-Rivalen Rot-Weiß Erfurt als Neuzugang vorgestellt werden. Zwar hatten zuletzt auch Halle, Chemnitz und Duisburg um Kammlott geworben. Aber der hatte immer wieder klar gemacht: „Mein Herz schlägt für Erfurt, bei dem Klub bin ich groß geworden!“
Prima! :)

•     •     •

-support your local football team-


Dieser Beitrag wurde zuletzt von teebee am 16.01.2014 um 13:13 Uhr bearbeitet
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#36
16.01.2014 - 18:08 Uhr
"Mein Herz schlägt für Erfurt" ja genau deshalb wollte er ja unbedingt 1 Liga tiefer weil es ja so schön ist

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#37
16.01.2014 - 18:27 Uhr
Eingetütet und die Tinte ist getrocknet jetzt die roten Bullen ärgern und das Spiel durch ein Chipper Tor gewinnen ich freu mich

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#38
16.01.2014 - 18:58 Uhr
Carsten Kammlott (23), der im Sommer 2010 von Rot-Weiß Erfurt zu RB Leipzig gewechselt war, kehrt nach 3 1/2 Jahren wieder zu seinem "Stammverein" zurück. [...] Er unterschrieb beim RWE einen Vertrag bis Sommer 2016 und kommt ablösefrei zurück in die Blumenstadt.
.....
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#39
16.01.2014 - 22:46 Uhr
*hust*

Den Wetteinsatz kannst du gern an die Pro-RWE.Die Nachwuchspaten e. V. überweisen: http://pro-rwe.de/ :)
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#40
16.01.2014 - 23:00 Uhr
Wünsche ihm alles Gute.
Leider hat er bei uns bei allen 3 Trainern die wir in der Zwischenzeit hatten, unzählige Chancen versemmelt. Die einzig positiven Dinge die herausgestochen waren, war seine Schnelligkeit und das er ganz geschickt Elfer rausholen konnte.
In einem System in dem er keine Defensivarbeit verrichten braucht, könnte er sich sicherlich mehr zeigen.
Alles Gute Chipi.

Was ich allerdings nicht verstehe.
Das man einen unmittelbaren Aufstiegskonkurenten stärkt ist das eine. Aber das man Kammlott sogar noch ablösefrei verschenkt, ist das andere.
Gerade wenn man weiß wie gierig Erfurt auf ihn war, kann man durchaus wenigstens einen symbolisch angemessenen Betrag heraushandeln.
Sowas gibt bloß wieder Wasser auf die Mühlen der Kritiker, die immer von Wettbewerbsverzerrung reden. Wenn Osnabrück und Co nun sauer sind, dass solche Weihnachtsgeschenke auch an ihre Mitstreiter um den Aufstieg fließen, kann ich das verstehen.
Erfurt kann sich nun natürlich freuen, von RB so profitieren zu können.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.