Transfermarkt
Carsten Kammlott
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen
Interessierter Verein Rot-Weiß Erfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Carsten Kammlott zu RW Erfurt?

05.07.2010 - 16:19 Uhr
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#21
10.01.2014 - 13:47 Uhr
ich gehe fest davon aus dass kammlott innerhalb der nächste tage einen vertrag unterschreiben wird und dann rb entscheiden kann ob sie ihn für lau gehen lassen oder bis zum sommer behalten und sein gehalt bezahlen.
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#22
10.01.2014 - 14:02 Uhr
Zitat von PatrickB92:
ich gehe fest davon aus dass kammlott innerhalb der nächste tage einen vertrag unterschreiben wird und dann rb entscheiden kann ob sie ihn für lau gehen lassen oder bis zum sommer behalten und sein gehalt bezahlen.


Ich glaube irgendwie nicht daran.

Für 'Judas' (O-Ton der Erfurter Fans beim Spiel in Leipzig) gibt es sicher viele gute Argumente, nach Erfurt zu gehen. Aber auch einige schlechte.
Sobald es ein anderes Angebot außer Halle (wo RB-Spieler nicht willkommen sind) gibt, wird er dorthin gehen. Jede Wette.
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#23
10.01.2014 - 14:08 Uhr
Zitat von Udo_Latte:
Zitat von PatrickB92:
ich gehe fest davon aus dass kammlott innerhalb der nächste tage einen vertrag unterschreiben wird und dann rb entscheiden kann ob sie ihn für lau gehen lassen oder bis zum sommer behalten und sein gehalt bezahlen.


Ich glaube irgendwie nicht daran.

Für 'Judas' (O-Ton der Erfurter Fans beim Spiel in Leipzig) gibt es sicher viele gute Argumente, nach Erfurt zu gehen. Aber auch einige schlechte.
Sobald es ein anderes Angebot außer Halle (wo RB-Spieler nicht willkommen sind) gibt, wird er dorthin gehen. Jede Wette.


sobald er das nächste derbytor ist er eh wieder der held. kammlott ist für mich nicht mehr judas als zedi, engelhardt und co.

und rombach hat ja mehrmals betont wie oft er in den letzten jahren nach leipzig gefahren ist um mit den verantwortlichen über ck zu sprechen. waurm sollte er dann jetzt plötzlich locker lassen?
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#24
10.01.2014 - 14:11 Uhr
Ich denke er kommt zurück und es würde mich freuen. Immerhin ist Thüringen seine Heimat. Hier hat er Familie, Freunde, kennt das Umfeld und hatte seine erfolgreichste Zeit.... Und nach seinem 1. Tor gegen Münster pfeift keiner mehr! ;)

•     •     •

-support your local football team-

Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#25
10.01.2014 - 14:41 Uhr
Zitat von PatrickB92:
Zitat von Udo_Latte:
Zitat von PatrickB92:
ich gehe fest davon aus dass kammlott innerhalb der nächste tage einen vertrag unterschreiben wird und dann rb entscheiden kann ob sie ihn für lau gehen lassen oder bis zum sommer behalten und sein gehalt bezahlen.


Ich glaube irgendwie nicht daran.

Für 'Judas' (O-Ton der Erfurter Fans beim Spiel in Leipzig) gibt es sicher viele gute Argumente, nach Erfurt zu gehen. Aber auch einige schlechte.
Sobald es ein anderes Angebot außer Halle (wo RB-Spieler nicht willkommen sind) gibt, wird er dorthin gehen. Jede Wette.


sobald er das nächste derbytor ist er eh wieder der held. kammlott ist für mich nicht mehr judas als zedi, engelhardt und co.

und rombach hat ja mehrmals betont wie oft er in den letzten jahren nach leipzig gefahren ist um mit den verantwortlichen über ck zu sprechen. waurm sollte er dann jetzt plötzlich locker lassen?


Naja, beim Spiel in Leipzig war es jedenfalls derbe, was er sich anhören musste. Und das waren nicht zwei, drei Schreier sondern 3000.

Und nicht falsch verstehen: Ich glaube schon, dass Erfurts Vereinsführung ihn will. Ich glaube aber, dass Kammlott nur zu euch geht, wenn es nur Angebote aus Halle und Erfurt gibt.
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#26
10.01.2014 - 23:08 Uhr
Dagegen wird Carsten Kammlott die Leipziger verlassen, steht unmittelbar vor der Rückkehr zu Rot-Weiß Erfurt.
scheint konkreter zu werden...

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#27
12.01.2014 - 20:14 Uhr
Ich war gestern im Stadion und war eigentlich ziemlich zufrieden mit dem was ich sah aber als dann in der Kurve dieses ..... dämliche Plakat hing war ich etwas sauer. Ich befürworte die rückholung ich denke Spieler mit Potenzial sollten wir holen und ich bin der Meinung CK hat nichts an Können verloren

•     •     •

Es gibt Sachen im Drittliga Fussball die man nicht verstehen muss!!!!!
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#28
12.01.2014 - 20:19 Uhr
Zitat von RWE1979:
Ich war gestern im Stadion und war eigentlich ziemlich zufrieden mit dem was ich sah aber als dann in der Kurve dieses ..... dämliche Plakat hing war ich etwas sauer. Ich befürworte die rückholung ich denke Spieler mit Potenzial sollten wir holen und ich bin der Meinung CK hat nichts an Können verloren


Was stand den drauf?
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#29
12.01.2014 - 22:40 Uhr
Sowas nach dem Motto "Keine RB-Söldner, kein Vertrag für Kammlott" oder so.
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#30
13.01.2014 - 18:52 Uhr
Carsten Kammlott von RB Leipzig ist in diesen Tagen ein gefragter Mann: Nicht, weil er in der bisherigen Saison als Spieler auf dem Rasen überzeugte, sondern weil in der derzeitigen Wechselperiode gleich drei Vereine ihr Interesse an dem Stürmer bekundet haben. Nach neusten Angaben der “Bild” soll nun auch der MSV Duisburg in den Poker um den 23-Jährigen eingestiegen sein. Zuletzt meldeten bereits Rot-Weiß Erfurt und der Hallesche FC Ansprüche an, doch konkret wurde es bisher nicht. Dies könnte sich bei den Duisburgern nun ändern. Zwar verfügt der ehemalige Bundesligist über begrenzte finanzielle Mittel, doch langfristig wäre die Perspektive in Duisburg wohl besser als die in Erfurt oder Halle.
Nun auch der MSV!

•     •     •

-support your local football team-


Dieser Beitrag wurde zuletzt von teebee am 13.01.2014 um 18:54 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.