Transfermarkt
Carsten Kammlott
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen
Interessierter Verein Rot-Weiß Erfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2014
Dieses Gerücht teilen

Carsten Kammlott zu RW Erfurt?

05.07.2010 - 16:19 Uhr
Quelleintrag
Carsten Kammlott verlässt den FC Rot-Weiß Erfurt und wechselt zum Regionalliga-Aufsteiger RB Leipzig. Ausschlaggebend für den Wechsel des 20-jährigen ist die besondere sportliche Perspektive in der Messestadt. Der Red Bull-Konzern aus Salzburg will mit RB Leipzig eine der TSG Hoffenheim vergleichbare Erfolgsstory schreiben, die so schnell als möglich in der ersten Bundesliga enden soll. Carsten Kammlott besitzt nach Auffassung der Verantwortlichen von RB Leipzig die sportliche Qualität diesen Durchmarsch bis zum Ende mitzugehen. Deshalb hat man ihm auch einen langfristigen Vertrag unterbreitet. Kammlott war nach Erhalt der RB-Offerte von sich aus auf die Klubführung des FC Rot-Weiß Erfurt zugekommen und hatte um seine Freigabe gebeten. Er selbst sagt zu seinem Wechsel: "Ich freue mich auf die große Herausforderung in Leipzig und hoffe, dass wir die ehrgeizigen Ziele erreichen können. RWE werde ich immer im Herzen behalten, denn ich hatte dort ein Superjahr."

Obwohl Rot-Weiß damit seinen erfolgreichsten Stürmer der Vorsaison verliert, wünschen wir Carsten Kammlott viel Glück in Leipzig und danken Ihm für sein stets korrektes Auftreten und seine sportlichen Leistungen im Dienste des FC Rot-Weiß Erfurt.
Rombach = Lügner
Kammlott = Lügner
Emmerling = Lügner
Hörgl = Lügner
Bin fassungslos, lieber Gott lass Limonade in der EU verbieten!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hagenauer am 16.01.2014 um 23:30 Uhr bearbeitet
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#1
05.07.2010 - 16:23 Uhr
was soll das hier??
ein Gerücht oder was? sehr unlogisch, wa.

•     •     •

Mönchengladbach, TuS Nettelstedt
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#2
05.07.2010 - 16:25 Uhr
wenn du von einem anderen arbeitgeber ca. 3faches gehalt bekommen könntest würdest du auch sofort kündigen genau wie jeder andere hier also sei ruhig. immer diese fans die meinen ihre clubs wären eine religion und spielern bedeuten ihre vereine was... es sind profifussballer sie spielen nur um geld zu verdienen.UND KEINER ! der sich immer über diese clubs aufregt würd ein angebot ablehnen.

•     •     •

SUPPORTING : DORTMUND,LIVERPOOL
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#3
05.07.2010 - 16:28 Uhr
Wie manche Leute hier nur an ihren Expertenstatus kommen... :rolleyes

•     •     •

• Málaga la Bombonera, Flor de la Costa del Sol •

#volveremos
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#4
02.01.2014 - 01:02 Uhr
Falls das gelingt, ist die Nummer noch nicht durch, denn: Wenn Kutschke kommt, muss ein anderer Offensiv-Mann gehen. Erster Kandidat: Der Ex-Erfurter Carsten Kammlott. Der hochbegabte 23-jährige Stürmer ist seit 2010 bei den Rasenballern, hat den Durchbruch zum Stammspieler nicht geschafft. Kammlotts Kontrakt läuft im Sommer aus, Liga-Konkurrent Rot-Weiß Erfurt würde den schnellen Mann mit Kusshand und sofort nehmen. Da fügt es sich es sich wunderbar, dass Spielerberater Herzog sowohl den Sportkameraden Kutschke als auch Herrn Kammlott unter seinen Fittichen hat. Ihr Auftrag, Herr Herzog!
Zwar noch etwas vage, bes. da Kutschke laut letzten Wolfsburger Medien in Wob bleiben soll, aber für Kammlott (derzeit sowieso schon hinter Frahn, Poulsen, Thomalla, Morys und Luge) wären die Einsatzchancen dann sehr bescheiden. Eine Rückkehr nach ERfurt wäre nach 3 meist eher enttäuschenden Jahren vielleicht die richtige Lösung.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#5
02.01.2014 - 01:28 Uhr
Zitat von Rumpelstilzchen:
www.rb-fans.de:
Falls das gelingt, ist die Nummer noch nicht durch, denn: Wenn Kutschke kommt, muss ein anderer Offensiv-Mann gehen. Erster Kandidat: Der Ex-Erfurter Carsten Kammlott. Der hochbegabte 23-jährige Stürmer ist seit 2010 bei den Rasenballern, hat den Durchbruch zum Stammspieler nicht geschafft. Kammlotts Kontrakt läuft im Sommer aus, Liga-Konkurrent Rot-Weiß Erfurt würde den schnellen Mann mit Kusshand und sofort nehmen. Da fügt es sich es sich wunderbar, dass Spielerberater Herzog sowohl den Sportkameraden Kutschke als auch Herrn Kammlott unter seinen Fittichen hat. Ihr Auftrag, Herr Herzog!
Zwar noch etwas vage, bes. da Kutschke laut letzten Wolfsburger Medien in Wob bleiben soll, aber für Kammlott (derzeit sowieso schon hinter Frahn, Poulsen, Thomalla, Morys und Luge) wären die Einsatzchancen dann sehr bescheiden. Eine Rückkehr nach ERfurt wäre nach 3 meist eher enttäuschenden Jahren vielleicht die richtige Lösung.

Wäre es nicht sinnvoll einen eigenen Thread aufzumachen anstatt den von 2010 auszugraben wo er nach Leipzig wechselte? Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Ablösefrei bei Gehaltsverzicht, den er selbst schon 2012 in den Raum geworfen hat, durchaus denkbar.
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#6
02.01.2014 - 01:56 Uhr
Zitat von erfordia9:
furt wäre nach 3 meist eher enttäuschenden Jahren vielleicht die richtige Lösung.

Wäre es nicht sinnvoll einen eigenen Thread aufzumachen anstatt den von 2010 auszugraben wo er nach Leipzig wechselte? Der Sinn erschließt sich mir nicht.

Ablösefrei bei Gehaltsverzicht, den er selbst schon 2012 in den Raum geworfen hat, durchaus denkbar.

Dazu müsste der alte Thread erstmal gelöscht werden. ;) Ist ja relativ egal, hauptsache der Thread hat jetzt den richtigen Namen. Ich denke an der Ablösefreiheit würde es nicht scheitern.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#7
07.01.2014 - 00:01 Uhr
Klar: Der Vertrag von Kammlott läuft im Sommer aus, wird nicht verlängert. Deshalb würde auch ein Transfer schon im Winter durchaus Sinn machen. Doch der HFC ist nicht allein. Auch Kammlotts Ex-Verein Rot-Weiß Erfurt hat längst die Fühler ausgestreckt, will den „verlorenen Sohn“ wieder zurückholen.

Die Feiertage hatte Kammlott in Thüringen verbracht, dort zum Spaß mit ein paar Rot-Weißen unterm Hallendach gekickt. Allerdings ist der Klub finanziell klamm. Da hat der HFC Vorteile...
Martinez im Anflug, ggf. auch Kutschke, Kammlotts Tage bei RB sind gezählt. Neben Erfurt ist nun auch Halle interessiert. Ich denke RB würde ihn lieber nach Halle ziehen lassen, um keinen Aufstiegskonkurrenten zu stärken. Kammlott würde vielleicht lieber nach Erfurt. in paar Euronen wären für RB natürlich auch fein, zumal Allofs für Martinez wohl einiges aufruft.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#8
07.01.2014 - 00:20 Uhr
Das gleiche auch hier:

Kann mir vorstellen das Kammlott erst die Freigabe bekommt, wenn man Martinez noch bis zum 31.01. nach Leipzig holen kann.
Wenn auch Kutschke im Winter nicht zurückkommt, wird man Kammlott bestimmt bis zum Sommer noch als Backup brauchen.

Und ja, Erfurt kann Leipzig in Sachen Aufstieg paroli bieten.
Könnte hier also teurer werden, wie wenn man ihn nach Halle lässt.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#9
07.01.2014 - 00:54 Uhr
Da wäre ich mir nicht so sicher, CK spielt doch schon jetzt keine Rolle mehr. Luge hat ihm ja auch schon den Rang abgelaufen und für MS haben wir nach Frahn auch Poulsen, Thomalla und Morys.

•     •     •

RBL: Gulácsi - Simakan, Orban, Gvardiol, Raum - Seiwald, Schlager - Nkunku, Olmo - Werner, Šeško

Wolle Rose kaufen?
Nur #mitSchlager inside!
Carsten Kammlott zu RW Erfurt? |#10
07.01.2014 - 09:39 Uhr
Kammlott macht auch nur deshalb so wenig Minuten weil Poulsen sein Ding macht und zum Glück von Verletzungen verschont blieb.
Sollte Poulsen mal nicht können, bleibt aktuell Kammlott sein erster Backup.
Luge, Morys, Thomalla sehe ich alle nicht über rechts kommen.

•     •     •

Gewaltbereite Chaoten machen den Sport kaputt, und niemand anderes!
Was nutzt einen Tradition, wenn man mit ihr gar nicht umgehen kann?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.