Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zum AC Mailand?

21.11.2011 - 18:02 Uhr
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#51
06.12.2011 - 17:25 Uhr
16.55 - Sono usciti ora da via Turati sia Kia Joorabchian che Giuseppe Riso. L'agente iraniano ha detto a MilanNews.it presente sul posto: "Altro incontro positivo ma ci vogliono ancora due o tre giorni. Si aspetta ancora l'incontro con il City". Joorabchian partirà questa sera per Londra, per poi incontrare la società inglese giovedì. (Antonio Vitiello-Pietro Mazzara)
TMW LIVE

Kia Joorabchian & Guiseppe Riso sind aus der Via Turati raus.

Kia zu den Journalisten:" Ein erneutes positives Treffen.Wir brauchen noch 2,3 Tage.Wir warten auf ein Treffen mit City."

Kia fliegt heute Abend wieder nach London um sich am Donnerstag mit den Verantwortlichen von City zu treffen.

Mittlerweile würde ich diesem Gerücht 80 % geben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 06.12.2011 um 17:34 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#52
06.12.2011 - 18:35 Uhr
Erstaunlich, dass Tevez nun scheinbar doch in Europa bleiben will und Milan nun (dank Berlu?) bereit is, ihn fest zu verpflichten statt nur zu leihen. Sportlich wäre es einfach phänomenal, wenn man Tevez holen könnte. Eine Offensive aus Pato, Ibra und Tevez würde wohl jeder Hintermannschaft Kopfschmerzen bereiten. Allerdings fehlt mir da noch ein wirklicher Spielmacher, der die Leute in Szene setzt.
Und vor allem, was wird mittelfristig aus Robinho und Cassano?
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#53
06.12.2011 - 18:45 Uhr
Zitat von Chicky:
Erstaunlich, dass Tevez nun scheinbar doch in Europa bleiben will und Milan nun (dank Berlu?) bereit is, ihn fest zu verpflichten statt nur zu leihen. Sportlich wäre es einfach phänomenal, wenn man Tevez holen könnte. Eine Offensive aus Pato, Ibra und Tevez würde wohl jeder Hintermannschaft Kopfschmerzen bereiten. Allerdings fehlt mir da noch ein wirklicher Spielmacher, der die Leute in Szene setzt.
Und vor allem, was wird mittelfristig aus Robinho und Cassano?


Kommt Tevez,wird Inzaghi gehen,El Shaarawy verliehen.Cassano ist eh bis auf weiteres out.Im Sommer könnte dann eine weiterer Spieler like Ibra oder Pato gehen.(Wenn Cassano wieder im Kader ist)

Es wird ja sogar spekuliert,dass Milan Tevez und Maxi Lopez verpflichten will.

Galliani sagte ja im TV."Wir tanzen bald Tango.In der Vergangenheit tanzten wir ausschließlich Samba.Ich hoffe auf einen guten Tango-Samba Mix"
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#54
06.12.2011 - 18:53 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von Chicky:
Erstaunlich, dass Tevez nun scheinbar doch in Europa bleiben will und Milan nun (dank Berlu?) bereit is, ihn fest zu verpflichten statt nur zu leihen. Sportlich wäre es einfach phänomenal, wenn man Tevez holen könnte. Eine Offensive aus Pato, Ibra und Tevez würde wohl jeder Hintermannschaft Kopfschmerzen bereiten. Allerdings fehlt mir da noch ein wirklicher Spielmacher, der die Leute in Szene setzt.
Und vor allem, was wird mittelfristig aus Robinho und Cassano?


Kommt Tevez,wird Inzaghi gehen,El Shaarawy verliehen.Cassano ist eh bis auf weiteres out.Im Sommer könnte dann eine weiterer Spieler like Ibra oder Pato gehen.(Wenn Cassano wieder im Kader ist)

Es wird ja sogar spekuliert,dass Milan Tevez und Maxi Lopez verpflichten will.

Galliani sagte ja im TV."Wir tanzen bald Tango.In der Vergangenheit tanzten wir ausschließlich Samba.Ich hoffe auf einen guten Tango-Samba Mix"


im milan-thread hat he-man geschrieben es gäbe gerüchte milan könnte im winter ganso gegen robinho tauschen. dann wäre tevez der robinho ersatz, maxi lopez der ersatz für cassano und man hätte mit ganso einen spielmacher. ist natürlich ein szenario das stand heute noch sehr hypothetisch ist, aber könnte mMn durchaus so kommen.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#55
06.12.2011 - 19:10 Uhr
Danke für die Rückmeldungen.
So ähnlich hätte ich mir das ganze auch vorgestellt, wobei ich nach wie vor eher skeptisch bezüglich Maxi Lopez (und seinen Fähigkeiten) bin.
Robinho gegen Ganso!? Das wäre auf jeden Fall ne Überlegung wert ...
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#56
06.12.2011 - 19:11 Uhr
Mancini: "Tevez in Italia? Sono felice per lui"

Il tecnico del City, Roberto Mancini, intervenuto in conferenza stampa alla vigilia della sfida contro il Bayern Monaco in Champions League, ha parlato di Carlos Tevez, ormai ad un passo dall'addio: "Non possiamo fare altro che cederlo. Un suo trasferimento in Italia? Sarò felice per lui, noi ora possiamo solo venderlo".
Mancini "Tevez nach Italien?Ich freue mich für ihn.

"Wir können nichts anderes tun,als ihn zu verkaufen.Ich würde mich freuen,wenn nach Italien wechselt.In diesem Augenblick können wir ihn nur noch verkaufen."
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#57
06.12.2011 - 20:02 Uhr
Galliani hat eben bestätigt das man sich mit Tevez geeinigt hat und ihn ausleihen will. Tevez hat lt. Galliani für die Einigung auf viel Geld verzichtet.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#58
06.12.2011 - 20:08 Uhr
Zitat von Devilton:
Galliani hat eben bestätigt das man sich mit Tevez geeinigt hat und ihn ausleihen will. Tevez hat lt. Galliani für die Einigung auf viel Geld verzichtet.


http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=67781

Ok............

Galliani : " Tevez hat auf viel (Wohl Gehalt) verzichtet nur für Milan.Die hälfte haben wir geschafft.Jetzt warten wir nur noch auf City."
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#59
06.12.2011 - 22:15 Uhr
Milan, ora c'è il sì di Tevez
"Rinuncia a una montagna di soldi"
Trovato l'accordo tra l'a.d. rossonero, l'agente dell'attaccante Joorabchian e l'Apache: contratto fino al 2015; da gennaio a giugno percepirà 2 milioni e mezzo di euro, poi 5 milioni a stagione. Galliani: "Il giocatore ha accettato un ingaggio inferiore pur di venire a Milano"
Tevez hat lt. Galliani auf einen "Berg von Geld" verzichtet.
Lt. G. wurde Einigung erziehlt, Vertrag bis 2015, in diesem Jahr 2,5 Mio, danach 5 Mio por Saison.

Für diese Konditionen ein klasse Deal für Milan. Ich denke die Ablöse wird im Bereich 20-25 Mio liegen, wie schon oft spekuliert wurde.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#60
06.12.2011 - 23:17 Uhr
Zitat von Cecca:
Das grosse Problem war doch gar nie Tevez selber, sondern die Tatsache, dass ManCity ihn verkaufen will und Milan ihn vorerst nur ausleihen möchte. Und das auch gleich kostenlos.

Das Ding ist aus meiner Sicht alles andere als durch.

Das ganze wird wohl so laufen wie mit Ibra. Evtl. kann man Ratenzahlung vereinbaren.
Das große Problem war mMn das Gehalt. Bei der Ablöse wird man sich einigen.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.