Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zum AC Mailand?

21.11.2011 - 18:02 Uhr
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#71
09.12.2011 - 17:43 Uhr
Zitat von Devilton:
Zitat von tottobauer:

Dann frag ich mal ganz blöd, wieso kauft ihn Milan dann nicht einfach im Winter? Wenn doch bereits ein langfristiger Vertrag ausgehandelt ist. Wieso dann erst bis Sommer leihen? Erschließt sich mir nicht wirklich. An den Zahlungsmodalitäten wird es sicher nicht scheitern, die kann man flexibel gestalten.


Ganz einfach: Es wird in den nächsten Tagen gerade mal Mitte Dezember, das Transferfenster schliesst erst im Februar. Da wird erst einmal versucht ein so niedriges Angebot wie möglich durchzudrücken bzw. die besten Kondition herauszuhandeln und die kriegt man bekanntlich wenn man niedrig anfängt.

Wenn es hart auf hart kommt - da bin ich mir sicher - wird man das Angebot entsprechend modifizieren. Da Milan aber nicht im Geld schwimmt und Galliani auf jeden Cent achtet, wird 'gepokert'.


Und wenns für Milan dumm läuft bzw man zu sehr pokert wechselt Tevez für 30mio Euro nach Paris. Wenn er denn damit einverstanden wäre.

•     •     •

AGUEROOOOOOOOO
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#72
09.12.2011 - 18:38 Uhr
naja so dringend brauchen wir ihn ja auch nicht, ich denke da sind wir uns alle einig. wenn er nach paris wechselt haben wir halt pech. dieses leihen und dann kaufen hat bilanztechnische gründe, wurde damals bei ibra genauso gemacht.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#73
09.12.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von supreme:
Zitat von Devilton:
Zitat von tottobauer:

Dann frag ich mal ganz blöd, wieso kauft ihn Milan dann nicht einfach im Winter? Wenn doch bereits ein langfristiger Vertrag ausgehandelt ist. Wieso dann erst bis Sommer leihen? Erschließt sich mir nicht wirklich. An den Zahlungsmodalitäten wird es sicher nicht scheitern, die kann man flexibel gestalten.


Ganz einfach: Es wird in den nächsten Tagen gerade mal Mitte Dezember, das Transferfenster schliesst erst im Februar. Da wird erst einmal versucht ein so niedriges Angebot wie möglich durchzudrücken bzw. die besten Kondition herauszuhandeln und die kriegt man bekanntlich wenn man niedrig anfängt.

Wenn es hart auf hart kommt - da bin ich mir sicher - wird man das Angebot entsprechend modifizieren. Da Milan aber nicht im Geld schwimmt und Galliani auf jeden Cent achtet, wird 'gepokert'.


Und wenns für Milan dumm läuft bzw man zu sehr pokert wechselt Tevez für 30mio Euro nach Paris. Wenn er denn damit einverstanden wäre.


Und wenn's dumm für Milan gelaufen wäre dann wäre Ibrahimovic für 35mio zu City gewechselt. Das Risiko muss man eingehen, wenn man Transfers nur unter bestimmten Bedingungen tätigen will bzw. kann.

Milan's Strategie ist klar und die gleiche wie bei Ibra und vielen anderen großen Transfers (zB Ronaldinho): Sich mit dem Spieler zu einigen und darauf zu verständigen das er nur zu Milan zu will und sich dementsprechend verhält. Dadurch kommt der Verein in Zugzwang und City will Top-Verdiener Tevez natürlich von der Gehaltsliste loswerden, so wie es Barca mit Ibra wollte.

Natürlich könnte sich der Spieler mit Geld umentscheiden lassen oder City sturr auf utopische Summen beharren, aber dann ist Tevez eh nur zu Konditionen zu haben die für Milan keinen Sinn ergeben. Da aber alle etwas von einer Einigung haben, gehe ich davon aus das es klappt.

Mein Tipp: Irgendwann mitte Januar wird City seine Forderungen senken und Milan sein Angebot verbessern, womit es zur Einigung kommt, zu Konditionen mit denen alle einigermaßen leben können.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#74
09.12.2011 - 20:42 Uhr
Zitat von Devilton:
Mein Tipp: Irgendwann mitte Januar wird City seine Forderungen senken und Milan sein Angebot verbessern, womit es zur Einigung kommt, zu Konditionen mit denen alle einigermaßen leben können.

Ich für meinen Teil könnte damit in der Tat sehr gut leben. Hoffen wir dass deine Worte am Ende Wirklichkeit werden und wir in Manchester das Kapitel Tevez endgültig schließen können.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#75
10.12.2011 - 14:13 Uhr
Zitat von tottobauer:
Zitat von Devilton:
Zitat von tottobauer:

Dann frag ich mal ganz blöd, wieso kauft ihn Milan dann nicht einfach im Winter? Wenn doch bereits ein langfristiger Vertrag ausgehandelt ist. Wieso dann erst bis Sommer leihen? Erschließt sich mir nicht wirklich. An den Zahlungsmodalitäten wird es sicher nicht scheitern, die kann man flexibel gestalten.


Ganz einfach: Es wird in den nächsten Tagen gerade mal Mitte Dezember, das Transferfenster schliesst erst im Februar. Da wird erst einmal versucht ein so niedriges Angebot wie möglich durchzudrücken bzw. die besten Kondition herauszuhandeln und die kriegt man bekanntlich wenn man niedrig anfängt.

Wenn es hart auf hart kommt - da bin ich mir sicher - wird man das Angebot entsprechend modifizieren. Da Milan aber nicht im Geld schwimmt und Galliani auf jeden Cent achtet, wird 'gepokert'.

Wer sagt denn dass - wenn ein Kauf im Sommer ohnehin feststeht - eine Leihe im Winter mit fixer Kaufsumme im Sommer günstiger wäre als ein sofortiger Kauf im Winter?


Weil das bei Milan Usus ist und v.a. bilanztechnische Gründe hat.
Die Zinsen, die 20 Mio in einem halben Jahr ausmachen sollte man auch nicht vergessen.
btw: zu deiner 2. these, dass er dann nach Paris gehen könnte: Das Risiko nimmt man bei Milan in Kauf, ein Tevez hat keine Nr.1 Priorität, sonder kommt nur, wenn sich eine günstige Gelegenheit ergibt. Ibra hätte man damals auch nicht zu "verrückten Konditionen" gekauft. Diese Zeiten sind bei italienischen Klubs Gott sei Dank vorbei.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Comandante11 am 10.12.2011 um 14:15 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#76
10.12.2011 - 17:17 Uhr
Ich fände es echt schade, wenn Milan einen solchen Spieler aufnehmen würde.
Das ist halt immer das Problem, dass sich die Spieler praktisch alles erlauben können, weil es immer irgendeinen Dummen gibt, der sie dann doch wieder aufnimmt.
Carlos müsste seinen Vertrag in Manchester absitzen, alleine um mal ein Exempel zu statuieren!

Und unbedingt sympathischer würde der Verein durch einen Wechsel auch nicht werden...
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#77
10.12.2011 - 18:15 Uhr
Zitat von Wanngal:
Ich fände es echt schade, wenn Milan einen solchen Spieler aufnehmen würde.
Das ist halt immer das Problem, dass sich die Spieler praktisch alles erlauben können, weil es immer irgendeinen Dummen gibt, der sie dann doch wieder aufnimmt.
Carlos müsste seinen Vertrag in Manchester absitzen, alleine um mal ein Exempel zu statuieren!

Und unbedingt sympathischer würde der Verein durch einen Wechsel auch nicht werden...


Naja sportlich wäre er sicher eine Bereicherung und da er in Manchester nicht zufrieden ist, muss ein neuer Verein her. Da Tevez ein starker Spieler ist, wäre es für keine der Parteien gut so einen versauen zu lassen. Milan macht da in keinster Weise was falsch, wenn sie ihn aufnehmen!

•     •     •

Rom, Mailand oder London.
Moskau, Wien oder Athen.
Ob mit Bus oder Bahn oder Flugzeug scheiß egal.
Eintracht Frankfurt International!
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#78
10.12.2011 - 19:41 Uhr
Zitat von DinamoSGE:
Zitat von Wanngal:
Ich fände es echt schade, wenn Milan einen solchen Spieler aufnehmen würde.
Das ist halt immer das Problem, dass sich die Spieler praktisch alles erlauben können, weil es immer irgendeinen Dummen gibt, der sie dann doch wieder aufnimmt.
Carlos müsste seinen Vertrag in Manchester absitzen, alleine um mal ein Exempel zu statuieren!

Und unbedingt sympathischer würde der Verein durch einen Wechsel auch nicht werden...


Naja sportlich wäre er sicher eine Bereicherung und da er in Manchester nicht zufrieden ist, muss ein neuer Verein her. Da Tevez ein starker Spieler ist, wäre es für keine der Parteien gut so einen versauen zu lassen. Milan macht da in keinster Weise was falsch, wenn sie ihn aufnehmen!


Sportlich würde ich den Transfer ja auch nicht kritisieren, klar ist Tevez ein überragender Spieler.
Finde es nur schade, dass der Sport einfach jegliche Moral verloren hat, bin da aber vielleicht auch einfach etwas altmodisch...
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#79
10.12.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von Wanngal:
Finde es nur schade, dass der Sport einfach jegliche Moral verloren hat, bin da aber vielleicht auch einfach etwas altmodisch...


naja da gab es aber schon deutlich schlimmere spieler als tevez die wechsel mit ganz anderen methoden erzwungen haben. er hat zwar keinen zweifel daran gelassen, dass er weg will, aber seine leistung hat immer gestimmt. was an diesem münchner herbstabend wirklich vorgefallen ist, das werden wir wohl nie wirklich erfahren. aber wenn sich ein diego vor dem entscheidenden spiel gegen den abstieg weigert auf der bank platz zu nehmen, ein van der vaart beim entscheidenden uefa-cup quali spiel plötzlich verletzt ist weil er seinen sohn hochgehoben hat oder diverse spieler einfach verschwinden/keine leistung mehr bringen, dann ist das was tevez gemacht hat mMn auch nicht schlimmer.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#80
10.12.2011 - 21:13 Uhr
Tevez war und ist immer einer meiner Lieblingsspieler gewesen, das er weg wollte, weiß woll jeder aber er hat trotzdem für den Verein Leistung gebracht und wie schon gesagt wurde, was wirklich vorgefallen ist wird niemand erfahren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.