Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zum AC Mailand?

21.11.2011 - 18:02 Uhr
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#31
29.11.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von ACFossati:
Er dürfte doch dann nicht in der CL Spielen :/: und außerdem würde es nur Sinn machen, falls Milan Inzaghi wirklich abgibt.

.


Das er für die CL nicht spielberechtigt ist, spielt bei dieser Operation keine Rolle.
Es handelt sich hierbei um eine präventive Operation bezüglich der Kadergestaltung 2012/2013!!
Leihe 5-6 Mio Euro um zu schauen, ob die Chemie zwischen Tevez und Milan und passt und dann Kaufoption für circa 20 Mio Euro ziehen.

Saluti

Presidente
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#32
29.11.2011 - 12:24 Uhr
Zitat von Calcio:
Aber Galliani hat ja betont,dass man nur einen Spieler holt,bei dem man Leihgebür bezahlen muss


galliani hat gesagt nur "kostenlose" spieler, also ohne leihgabühr. aber mit gallianis aussagen ist das ja immer so eine sache^^

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von P1ll3P4ll3 am 29.11.2011 um 12:25 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#33
29.11.2011 - 16:54 Uhr
Zitat von Calcio:
Zitat
Zitat von P1ll3P4ll3:
Zitat von Calcio:
Aber Galliani hat ja betont,dass man nur einen Spieler holt,bei dem man Leihgebür bezahlen muss


galliani hat gesagt nur "kostenlose" spieler, also ohne leihgabühr. aber mit gallianis aussagen ist das ja immer so eine sache^^

Ups,ich wollte natürlich "keine Leihgebür" schreiben. :)


kein problem ;)

aber ich denke nachdem maxi lopez ja angeblich jetzt fix kommt wird es keinen tevez geben.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#34
29.11.2011 - 17:53 Uhr
Chancen stehen denke ich nicht so gut. ManCity will sich das mit einer Leihe sicher nicht antun und ich glaube eben nicht, dass Milan soviel Geld in Tevez investieren will und wird. Dazu passt auch die Meldung mit Maxi Lopez, der um einiges günstiger sein wird.

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#35
29.11.2011 - 18:50 Uhr
Wenn Maxi Lopez kommt, wird es mit Tevez mMn deutlich unwahrscheinlicher ...
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#36
29.11.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von Chicky:
Wenn Maxi Lopez kommt, wird es mit Tevez mMn deutlich unwahrscheinlicher ...


Das ist richtig, ich denke aber Milan wird versuchen Tevez zu bekommen. Das wäre ein Transfer nach dem Geschmack von Milan und ein Paukenschlag zugleich. Nicht umsonst hat Galliani mit dem Berater bereits einige Male gesprochen.
Falls sich das nicht ergeben sollte, wirds wohl Maxi Lopez werden - womit ich auch sehr gut leben könnte und was auch sinnvoller wäre. Aber eben nur falls sich Tevez nicht ergeben sollte, der mMn Priorität Nr. 1 bei Milan ist.

Ach ja: passend hierzu, wir haben bald einen neuen, alten Präsidenten
http://www.gazzetta.it/Calcio/Squadre/Milan/29-11-2011/berlusconi-si-concentra-milan-presto-riprendero-presidenza-803901288581.shtml

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#37
05.12.2011 - 14:31 Uhr
Selon le Corriere dello Sport, l'AC Milan va rencontrer Carlos Tevez et son représentant, Kia Joorabchian, en milieu de semaine pour finaliser la venue de l'Argentin en janvier. Le club rossonero espère convaincre Manchester City de revoir ses prétentions à la baisse pour laisser partir son attaquant brocardé en prêt. La formation anglaise réclame pour le moment entre 4 et 5 millions d'euros pour cette transaction provisoire.
Laut Corriere dello Sport trifft sich Milan Mitte der Woche mit Tevez und seinem Berater Kia Joorabchian. Milan hofft auf eine Leihe. City verlangt momentan zwischen 4 u. 5 Mio. EUR Leihgebühr.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#38
05.12.2011 - 17:15 Uhr
Mir ist nicht ganz klar was die Milan Verantwortlichen vorhaben. Milan ist jetzt schon im Sturm Weltklasse besetzt. Die Mannschaften die in dem Punkt mithalten können oder gar besser sind lassen sich an einer Hand abzählen. Im Mittelfeld hingegen fehlt es an einem genialen Denker und Lenker wi Pirlo einer war. Auch die LV Position ist nicht gerade überragend besetzt und dann will man einen Haufen Geld für Tevez raushauen? Wenn es so kommt fällt der Transfer für mich in die Richtung Prestigetransfer Marke Ronaldinho -> großer Name, aber nicht unbedingt sinnvoll.

•     •     •

Grazie Alex! C´è solo un capitano!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Scribus am 05.12.2011 um 17:16 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#39
05.12.2011 - 18:09 Uhr
Zitat von Scribus:
Mir ist nicht ganz klar was die Milan Verantwortlichen vorhaben. Milan ist jetzt schon im Sturm Weltklasse besetzt. Die Mannschaften die in dem Punkt mithalten können oder gar besser sind lassen sich an einer Hand abzählen. Im Mittelfeld hingegen fehlt es an einem genialen Denker und Lenker wi Pirlo einer war. Auch die LV Position ist nicht gerade überragend besetzt und dann will man einen Haufen Geld für Tevez raushauen? Wenn es so kommt fällt der Transfer für mich in die Richtung Prestigetransfer Marke Ronaldinho -> großer Name, aber nicht unbedingt sinnvoll.


angeblich könnte es diesen winter zu einem tausch robinho-ganso kommen. dieser würde dann unsere kreative lücke im MF füllen (zumindest im optimalfall) und tevez wäre der robinho ersatz.

•     •     •

Forza Milan - Per Sempre
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#40
05.12.2011 - 20:40 Uhr
Zitat von Acquaviva:
Milan würde sich mit einem Tévez-Transfer finanziell das Genick brechen, solange man Ibrahimovic nicht abgibt. Also: bitte zuschlagen. ;) :p

Nein, im Ernst: weder finanziell noch sportlich macht dieser Wechsel einen Sinn. Man wird Ibrahimovic nicht loswerden, und beide im Kader zu haben ist zwei Nummern zu viel für Milan.


Ob es finanziell machbar ist kannst du wohl kaum beurteilen, da man sich intensiv mit ihm beschäftig, ist es offensichtlich möglich. Laut Sky von gestern Abend ist Tevez bereit weniger zu verdienen als aktuell bei City.

Und sportlich diesen möglichen Transfer anzuzweifeln zeugt von Ignoranz. Tevez auf dem Platz ist ein Tier, ein absoluter Weltklasse-Spieler. Ein Spieler auf dem Level von Ibrahimovic, stärker als Pato, Cassano und Robinho. Tevez wäre noch einmal ein Upgrade.

Und nominell ist nach dem Cassano-Ausfall zumindest bis zum Sommer Platz und es geht ja erst einmal nur um eine Leihe bis dahin. Letztes Jahr wurde man Meister aufgrund der Tatsache das man 4 Top-Stürmer hatte, jetzt hat man nur noch 3. Da es wohl auf einen harten Zweikampf mit Juve hinausläuft, wäre es wichtig status quo beizubehalten bzw. sich gar zu verbessern (da Tevez natürlich stärker ist als Cassano).

Tevez wäre ein weiterer Galliani-Coup, sofern er tatsächlich erst einmal nur ausgeliehen wird und die KO zwischen 20-25 Millionen liegt, das ist auch die Kondition auf die Milan offensichtlich hinarbeitet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.