Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zum AC Mailand?

21.11.2011 - 18:02 Uhr
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#21
25.11.2011 - 16:27 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=310294

SKY : "Wir haben mit Milan gesprochen,aber alle Italienische Top-Club's sind eine Möglichkeit für Tevez."

(Tevez Berater)
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#22
25.11.2011 - 19:06 Uhr
Zitat von esurio:


Zu Tevez: Rein sportlich eine Verstärkung. Allerdings bräuchte man eher an anderen Stellen Verbesserungen als im onehin starken Sturm. Desweiteren verkommt Milan ein wenig zum Klub der Ausschussware anderer Vereine. Ibra, Robinho, Van Bommel, nun Tevez. Und vielleicht kommt bald ja auch Kaka wieder? ;)


Ich habe damit kein Problem. Die angesprochenen (es gäbe noch mehr Beispiele) haben sich bewährt, bringen gute LEistungen und sind top integriert. Milan konnte alle preisgünstig bekommen. Was spricht gegen diese Vorgehensweise?

Edit: Sorry, ich war auf Seite 1, nicht gesehen, dass du schon drauf geantwortet hast.

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Comandante11 am 25.11.2011 um 19:07 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#23
26.11.2011 - 16:14 Uhr
Vor 6 Monaten hatte er noch so starkes Heimweh nach Argentinien, heute reicht offenbar schon Italien.
Ich würde Tevez nicht holen, er hat schon gezeigt dass er eine tickende Zeitbombe ist, allerdings wenn er sich dafür entscheidet in Europa zu bleiben, halte ich einen Wechsel zu Milan für die beste Entscheidung.
Milan hat schon einige Male gezeigt dass sie auch mit schwierigeren Spielern umgehen können. Aus Milansicht halte ich einen Tevez-Wechsel allerdings nur für sinnvoll, wenn ein Offensivspieler geht, ansonsten hat man andere Baustellen.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#24
26.11.2011 - 16:30 Uhr
Ag. Tevez: "Il Milan enormemente interessato, Carlitos vuole il rossonero"
26.11.2011 14:40 di Matteo Calcagni articolo letto 1876 volte

© foto di Nicolo' Zangirolami/Image Sport

La Juventus sembra intenzionata ad inserirsi nella corsa a Tevez ma, stando a quanto dichiarato dall'agente Kia Joorabchian, il Milan appare il favorito numero uno. Il procuratore, intervistato da "QS", ha confermato i dialoghi con i rossoneri, facendo intuire che la dirigenza del Diavolo ha una reale intenzione di acquisire l'argentino. "La trattativa con il Milan? Non è un mistero, ci siamo incontrati col Milan, lo sapete tutti. I grandi club italiani sono di nostro gradimento, il Milan, come la Juve e l'Inter. La Juve? Da parte nostra non c'è fretta, anche perchè già il Milan ha manifestato un enorme interesse verso il giocatore. Stiamo parlando di un grande club, con una grande storia, uno dei migliori al mondo. Noi cercheremo di portare Tevez in Italia. Sappiamo che il Milan è molto interessato al giocatore e a Tevez farebbe piacere poter indossare la maglia rossonera. Se ho parlato con il giocatore? L'ho sentito, l'ho informato, l'ho rassicurato. Gli ho detto che certamente giocherà in una big. Non poter giocare in Champions è un problema? Non credo. Carlitos ha solo voglia di giocare, e il fatto di poter indossare comunque una maglia prestigiosa è molto importante".
Die Verhandlungen mit Milan?Es ist kein Geheimniss,dass wir un mit der Führung von Milan getroffen haben.Das wisst ihr alle.Aber alle Italienischen Top-Clubs wären eine riesen Sache für Tevez.Wir haben keine Eile,denn der AC Mailand hat ein enormes Interesse und ist auf uns zu gegangen.Wir sprechen hier von einem sehr großen Club,mit einer großen Geschichte und Historie.Wir veruchen Tevez in Italien unter zu bringen.Wir wissen nun vom Interesse von Milan und Tevez wäre sehr glücklich,dass Schwarz-Rote Trikot tragen zu dürfen.Ich habe Tevez gehört,informiert und ihm zugesichert,dass ich ihn in einen großen Club unterbringen werde.Es ist kein Problem,dass er keine Champions League spielen darf.Er will nur spielen und dass in einem großen Club mit Prestige.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#25
26.11.2011 - 20:37 Uhr
Boah, Robinho, Ibrahimovic , diese 2 Stürmer sind sschon top Spieler, wenn sie jetzt nocht tevez bekommen, dann hat milan die besten Stürmer von der Auswahl her...
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#26
26.11.2011 - 21:01 Uhr
Zitat von SilekS:
Evtl. ist auch ein tausch im Gespräch Tevez gegen Pato.


Kann ich mir nicht vorstellen,da Pato's Wert höher ist.Milan hat schon Angebote in höhe von 40-45 Mio Euro vorliegen.Da müsste City draufzahlen.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#27
26.11.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von Seriea:
wie ist das jetzt, kann tevez, falls er denn wechselt, in der champions league spielen ?


In dieser Saison leider nicht mehr

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#28
26.11.2011 - 22:58 Uhr
wenn er nicht CL spielen darf, ist es dann klug ihn gegen Pato zu tauschen jetzt wo Cassano auch noch länger ausfällt? Ich glaube nicht an diesem Deal
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#29
27.11.2011 - 12:52 Uhr
Zitat von lyi-sama:
wenn er nicht CL spielen darf, ist es dann klug ihn gegen Pato zu tauschen jetzt wo Cassano auch noch länger ausfällt? Ich glaube nicht an diesem Deal


Von einem Tausch war offiziell nie die Rede. Viel wahrscheinlich - wenn überhaupt - wäre eine Leihe in der Winterpause bis Saisonende. Alles weitere würde sich ergeben

•     •     •

Grazie Campioni per tutto!

C`È SOLO MILAN

rossonero per sempre!
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#30
29.11.2011 - 08:53 Uhr
Si l'AC Milan se renforce lors du mercato d'hiver, ce sera uniquement sous forme de prêt, a déclaré Adriano Galliani, le vice-président du club rossonero, à la Gazzetta dello Sport lundi. «Tevez ? On verra le moment venu. Peut-être que si nous n'avions pas connu cet incident avec Antonio Cassano, nous serions restés tels que nous sommes», a t-il ajouté. La semaine dernière, l'agent de l'Argentin, Kia Joorabchian, s'était rendu en Italie pour discuter avec les dirigeants de l'AC Milan, mais Manchester City ne veut négocier qu'à partir d'un transfert.
Milan will sich im Winter nur auf Leihbasis verstärken.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.