Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 30.01.2012
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zu Paris?

02.10.2011 - 12:41 Uhr
Carlos Tévez zu Paris? |#31
19.12.2011 - 15:19 Uhr
Paris St Germain sporting director Leonardo insists the French club will only try to sign Carlos Tevez if AC Milan fail to agree a deal for the Manchester City striker.
Laut Leonardo werde Paris Tevez nur holen, falls der Transfer zu Milan scheitere. Man werde ihn nicht "stehlen".

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zu Paris? |#32
17.01.2012 - 01:53 Uhr
Das könnte Carlos Tevez' Interesse wecken: Trainer Carlo Ancelotti erklärte, sein neureicher Scheichklub Paris St. German, wolle den Argentinier verpflichten.
realistisch, von mir 75%
Carlos Tévez zu Paris? |#33
17.01.2012 - 08:30 Uhr
Zitat von emobio:
realistisch, von mir 75%

Realistisch? 75% Hat denn der Spieler gesagt dass er sich vorstellen könnte nach Paris zu wechseln?

Paris hat das Geld, die Eigentümer kennen sich, Ancelotti würde den Spieler gerne haben - das reicht aber doch nicht dem Gerücht 75% zu geben. Wenn der Spieler sich das nicht vorstellen kann dann ist alles vorhergehende uninteressant. Und da ich bisher noch nichts lesen konnt davon dass Tevez nach sich einen Wechsel nach Frankreich vorstellen kann gebe ich dem Ganzen kleine 10%.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Carlos Tévez zu Paris? |#34
17.01.2012 - 09:37 Uhr
Tja, nur was macht Tevez wenn PSG immer eine Million mehr gibt als Inter und Man City ihn nur fürs Höchstgebot gehen lässt ? Wird dann Paris doch noch interessant oder vergeudet er dann noch ein weiteres halbes Jahr seiner Karriere auf der Tribüne ?
Laut "Le Parisien" hat PSG 35 Mio. € an Ablöse & Tevez bis zu 10 Mio. € Gehalt geboten.

•     •     •

"...Fakt ist, dass sie mittlerweile praktisch nur noch mit Ausländern spielen...Aber es ist immer wunderschön, solche affige Söldnertruppen ausscheiden zu sehen..."

Nazis raus! Gegen fremdenfeindliche Kommentare bei transfermarkt.de!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mifi1848bo am 17.01.2012 um 10:06 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zu Paris? |#35
17.01.2012 - 10:34 Uhr
Selon nos informations, le cheikh Tamim en personne a contacté le cheikh Mansour. Les propriétaires du PSG et de City discutent autour du transfert du joueur dont les Anglais veulent 37 millions d'euros. Si un accord entre les deux entités semble possible, il est plus difficile de convaincre Tévez qui est réticent à rejoindre Paris. C'est là que le réseau de Carlo Ancelotti, qui veut un quatrième attaquant, entre en jeu : le technicien italien connaît bien l'agent du joueur, Kia Joorabchian. "El Apache", qui n'a joué que cinq matches avec City cette saison, va devoir peser le pour et le contre.
Laut L'EQUIPE verhandeln die Scheichs persönlich um Tevez. City will 37 Mio. EUR haben. Eine Einigung zwischen den Clubs scheint möglich. Allerdings hat Tevez Vorbehalte und zögert. Da kommt Ancelotti ins Spiel: Der Trainer ist gut mit Tevez' Berater bekannt.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Carlos Tévez zu Paris? |#36
17.01.2012 - 13:25 Uhr
Zitat von Mifi1848bo:
Tja, nur was macht Tevez wenn PSG immer eine Million mehr gibt als Inter und Man City ihn nur fürs Höchstgebot gehen lässt ? Wird dann Paris doch noch interessant oder vergeudet er dann noch ein weiteres halbes Jahr seiner Karriere auf der Tribüne ?
Laut "Le Parisien" hat PSG 35 Mio. € an Ablöse & Tevez bis zu 10 Mio. € Gehalt geboten.

Nicht falsch verstehen, ich würde ihn lieber für 35 Mio in Paris als für 30 Mio in Mailand sehen - und das lieber heute als morgen. Dennoch denke ich das es Carlos (auch wenn das viele vielleicht anders sehen mögen) nicht auf eine Million ankommt. Ihm geht es um ganz andere Sachen, das hat nichts mit Monetärem zu tun.

•     •     •

MADHOUSE ON MADISON
Carlos Tévez zu Paris? |#37
17.01.2012 - 13:39 Uhr
Ich sehe ihn eher bei Inter als bei PSG.

Wer geht schon freiwillig von der Premier League in die Ligue 1, und das im besten Fußball-Alter???

Die Serie A ist in meinen Augen noch kein Verlust.
Carlos Tévez zu Paris? |#38
17.01.2012 - 17:29 Uhr
La France Presse fa sapere che Manchester City e Paris Saint Germain hanno raggiunto l’accordo per il trasferimento in Francia di Carlos Tevez.
L’offerta del club parigino ammonta a 29 milioni di euro cash, più altri otto legati ai bonus; non c’è ancora l’ok del giocatore, ma i Citizens hanno accettato la proposta formulata da Leonardo e il suo staff.
Demnach habe City ein Angebot über 29 Mio Euro vom PSG angenommen, es fehle noch das OK vom Spieler.

...8 Mio Bonus werden hier wohl nicht genannt, daher auch die 37 Mio.

•     •     •

zweitausendtrip

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSV93 am 17.01.2012 um 17:35 Uhr bearbeitet
Carlos Tévez zu Paris? |#39
17.01.2012 - 17:46 Uhr
A Paris, les dernières semaines invitent forcément à la plus grande précaution. Après Beckham et Pato, le club de la capitale est passé ces dernières heures à la vitesse supérieure pour Carlos Tevez. Selon l'AFP, un accord a été trouvé ce mardi avec Manchester City pour le transfert du joueur, sous réserve, évidemment, de l'aval du principal intéressé lui-même. Le PSG serait prêt à proposer un contrat de trois ans et demi à l'attaquant international argentin. Le montant du transfert n'est pas encore connu. La balle est désormais dans le camp de l'Apache qui, on le sait, n'est pour l'instant guère tenté par une expérience dans la capitale.
So noch eine andere Version:D

Laut der AFP haben sich City und Paris heute geeinigt. Paris soll dem Argentinier einen Vertrag über 3,5 Jahre bieten, die Ablöse sei aber noch nicht bekannt. Es bleibt weiterhin offen, was Tevez selbst davon hält.

•     •     •

zweitausendtrip
Carlos Tévez zu Paris? |#40
17.01.2012 - 18:25 Uhr
Sonderlich viele Optionen hat Tevez ja nun nich mehr und er will sicher endlich wieder mit sportlichen Leistungen für Schlagzeilen sorgen .... und es gibt sicher schlechteres als in Paris zu leben und spielen.
Bin trotzdem noch skeptisch und lass mich einfach mal überraschen ...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.