Christopher Scott
Geburtsdatum 07.06.2002
Alter 21
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Leihende 30.06.2024
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Hannover 96
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 112-
5--
32-
1--
1--
1--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.06.2022
Dieses Gerücht teilen
C. Scott zu Fortuna Düsseldorf? |#1
06.06.2022 - 22:40 Uhr
Könnte tatsächlich gut passen. Allofs hatte angekündigt, dass man einen 10er sucht, der aber nicht aus dem oberen Regal sein wird. Gleichzeitig sagte Thioune man will den Kader verjüngen und mehr Tempo reinbringen. All das trifft perfekt aus Scott zu. Er wäre wohl auch nicht sehr teuer, auch wenn Bayern die Option zieht.
Wäre für mich ein sehr spannender und guter Transfer. Er hat letztes Jahr schon 3 Liga gespielt und könnte sich jetzt ohne Druck an die 2 Liga rantasten. Er hätte sicher nicht den Anspruch direkt Stammspieler zu sein, könnte aber Appelkamp entlasten damit er seine Pausen bekommt und sich nicht mehr so häufig verletzt.
Somit, gerne eintüten!

•     •     •

Fortuna in guten und in schlechten Zeiten!!!
Kämpfen
und
Siegen
FORTUNA!!!
C. Scott zu Fortuna Düsseldorf? |#2
06.06.2022 - 23:59 Uhr
Ich kenne den Spieler gar nicht, könnte theoretisch passen, kann nur leider nicht einschätzen, ob er uns wirklich weiter helfen könnte
C. Scott zu Fortuna Düsseldorf? |#3
07.06.2022 - 00:18 Uhr
Scott wär halt eine super Alternative für die Breite des Kaders. Zudem hätte er bestimmt seine Einsätze und könnte sich einen Stammplatz erkämpfen. Und mit Thioune hätte er einen Trainer, der ihn will und auch einbauen kann.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
C. Scott zu Fortuna Düsseldorf? |#4
07.06.2022 - 01:06 Uhr
Zitat von Savarez03
Scott wär halt eine super Alternative für die Breite des Kaders. Zudem hätte er bestimmt seine Einsätze und könnte sich einen Stammplatz erkämpfen. Und mit Thioune hätte er einen Trainer, der ihn will und auch einbauen kann.


Das könnte sogar verdammt gut passen. daumen-hoch
Wir haben Bedarf und Platz für ihn, die Ausgabe wäre aufgrund der gerade erst gezogenen Option und der einjährigen Restlaufzeit sicher auch für Fortuna im stemmbaren Rahmen. Dazu im Rheinland geboren und in Leverkusen ausgebildet. Da die Bayern ja auch keine schlechten Scouts haben und es viele Kontakte gibt(was macht eigentlich Mark Ulshöfer?), dürfte an dem Jungen etwas dran sein. Christian Nerlinger ist ja häufiger in Düsseldorf. zwinker

•     •     •

"Es ist nicht wichtig was die Leute von Dir denken wenn Du kommst.
Es ist wichtig was sie denken wenn Du gehst."

Jürgen Klopp

C. Scott zu Fortuna Düsseldorf? |#5
07.06.2022 - 01:12 Uhr
Zitat von ESPRIT-Arena
Zitat von Savarez03

Scott wär halt eine super Alternative für die Breite des Kaders. Zudem hätte er bestimmt seine Einsätze und könnte sich einen Stammplatz erkämpfen. Und mit Thioune hätte er einen Trainer, der ihn will und auch einbauen kann.


Das könnte sogar verdammt gut passen. daumen-hoch
Wir haben Bedarf und Platz für ihn, die Ausgabe wäre aufgrund der gerade erst gezogenen Option und der einjährigen Restlaufzeit sicher auch für Fortuna im stemmbaren Rahmen. Dazu im Rheinland geboren und in Leverkusen ausgebildet. Da die Bayern ja auch keine schlechten Scouts haben und es viele Kontakte gibt(was macht eigentlich Mark Ulshöfer?), dürfte an dem Jungen etwas dran sein. Christian Nerlinger ist ja häufiger in Düsseldorf. zwinker


Das ist ja auch kein Gerücht wie Jack aus der Box, die Rahmendaten passen alle. Scott wird vermutlich niemals für die erste Mannschaft von Bayern auflaufen und noch ein Jahr Regionalliga ist eher schädlich für seine Entwicklung.

Der Vertrag bis 22 (Option bis 23) stellt jetzt auch keine große Herausforderung dar. Und bei der Fortuna bekommt er auch die Zeit, die er in der 1. Liga vielleicht nicht bekommen würde. Und mit Thioune ist auch gefühlt die Ruhe eingekehrt, da gibt es deutlich schlimmere Umfelder.

Und ich sehe bei ihm auch das Potenzial bei der Fortuna durchzustarten. Also ja, da spricht enorm viel für daumen-hoch

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
C. Scott zu Fortuna Düsseldorf? |#6
07.06.2022 - 07:47 Uhr
Diesen Transfer halte ich für durchaus realistisch!

C. Scott ist jung, entwicklungsfähig und im Mittelfeld sehr variabel einsetzbar und hat nach dem, was ich gesehen haben, einen gewissen Offensivdrang. Das entspricht genau dem, was man sucht.

Ich hab den Spieler selbst nie live spielen sehen aber wer sich bei den Bayern in der Jugend so durchsetzen konnte, dass er sich schon Profiluft schnuppern durfte, kann kein schlechter sein. Dazu kommt, dass er seit Jahren die U-Nationalmannschaften durchläuft. Qualitativ dürfte er unseren Anforderungen also voraussichtlich absolut gerecht werden.

Auch Celtic Glasgow und Austria Klagenfurt sind/waren ja wohl an ihm interessiert, der Spieler selbst bevorzugt aber dem Vernehmen nach einen Verbleib in Deutschland, gut für uns!
Die genannten Ablösesummen pendeln dabei irgendwo zwischen 300-600k und wären damit im stemmbaren Bereich für die Fortuna. Denkbar wäre natürlich auch eine Vertragsverlängerung für eine Leihe mit KO. Da es für den Spieler aber wohl kaum eine Zukunft in der ersten Mannschaft der Bayern gibt, halte ich das für eher unwahrscheinlich.

Alles in Allem: Sieht auf dem Papier alles sehr gut aus! daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
C. Scott zu Fortuna Düsseldorf? |#7
07.06.2022 - 13:02 Uhr
würde ihn wirklich nur verleihen, halte ihn für eines der besseren talente am campus. verleihen, die entwicklung beobachten und dann entscheiden wie es mit ihm weitergehen könnte.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
C. Scott zu Fortuna Düsseldorf? |#8
07.06.2022 - 13:07 Uhr
Ein Verkauf an Fortuna mit einer RKO wäre doch super!!

Somit könnte Fortuna die jetzt fällige Ablöse herunter schrauben, würde vom Spieler profitieren und wenn er dort sehr gut überzeugt, kann der FCB sich wieder bedienen.
C. Scott zu Fortuna Düsseldorf? |#9
07.06.2022 - 18:12 Uhr
Von den Bayovaren hier hätte ich mir lieber eine Einschätzung erhofft als die Dollarzeichen in den Augen, aber das nur am Rande ...

Da ich denSpieler nicht kenne, habe ich ihnmal mit Tim Köther verglichen, der gerade mal ein Jahr älter ist.. Im Grunde geht sein Marktwert erst mit den Einsätzen in der Dritten Liga hoch, bemerkenswert seine Quote in der U17 West, was natürlich München aufhorchen lässte und der Junge dem Lockruf folgt.
In der Dritten liga steigt er ab und hat dann in dieser Saison eine weniger beeindruckende Performance abgeliefert in der schwächeren Regio Bayern als besagter Tim Köther, der nun nach Heidenheim wechselt.
Andere Postition, aber für mich ein Gradmesser bezüglich seiner Leistungen und seines Talentes.

Für ihn spricht, dass er ein Jahr jünger ist und änliche viele Torbeteiligungen hat .

In meinen Augen ein endwicklungsfähiger Spieler der sehr in unser Konzept passen könnte und ich kann nur hoffen, dass man keine Rück Option vereinbart, denn offensichtlich will der Spieler den Verein verlassen.

Er könnte sich zu einem Juwel ala Demirbai entwickeln, die Chance sollte er bei uns bekommen, ich lasse mich gerne überraschen.

Funfact, unser Co Trainer Jan Hoepner, war sein Trainer der U17 in Leverkusen, das könnte für uns den Ausschlag bedeuten, wenn sich der Spieler entscheiden müsste, zudem haben wir damit mit die beste Expertise bezüglich des Spielers.

•     •     •

Was wird ?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bado-F95 am 07.06.2022 um 18:21 Uhr bearbeitet
C. Scott zu Fortuna Düsseldorf? |#10
07.06.2022 - 19:28 Uhr
Absolut überfällig. Tillmann, Scott, Sieb, Rhein müssten dringend in höheren Klassen spielen als bei den Amas.
Das Zeug haben sie ja allemal.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.