So., 29.11.2015
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
6. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   FC Schalke 04
Roger Schmidt R. Schmidt Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
24,9 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

BUNDESLIGA-SPIELTAG NUMERO 14 - SCHALKE 04 ZU GAST IN LEVERKUSEN

27.11.2015 - 18:04 Uhr
Zitat von Keith85


Und wir keine Fouls an unserem 16er begehen...


Deshalb sitzen ja auch Ayhan und Neustädter nur auf der Bank.augen-zuhaltengrins

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Zitat von Toni1904
Zitat von Keith85



Und wir keine Fouls an unserem 16er begehen...


Deshalb sitzen ja auch Ayhan und Neustädter nur auf der Bank.augen-zuhaltengrins


Umso mehr freue ich mich über den Banknachbarn mit der 6.
Zitat von Keith85
Zitat von Toni1904

Zitat von Keith85




Und wir keine Fouls an unserem 16er begehen...


Deshalb sitzen ja auch Ayhan und Neustädter nur auf der Bank.augen-zuhaltengrins


Umso mehr freue ich mich über den Banknachbarn mit der 6.


Ja, der wäre da auch sehr prädestiniert für.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Naja also Riether gegen Caicara ist geschmackssache, wobei ich eher Caicara präferiere. Dass man Roman nicht spielen lässt hat viele gute Gründe, Höjbjerg ist allerdings nach unseren Stürmern der vielleicht schlechteste Spieler der Saison bisher, daher weiß ich jetzt nicht, ob das so eine gute Idee war.

Heute müssen wir was mitnehmen, Breites Ansicht, wir hätten weniger Druck als Leverkusen teile ich nicht. Wenn das gleich schief geht, sind wir dann eigentlich fast dazu verpflichtet alle drei anderen Spiele zu gewinnen oder wenigsten sieben Punkte zu holen, denn 27-30 Punkte sollten wir eigentlich schon holen.

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
Schade das Papadopulous nicht spielt, hätte sicherlich mit Rot eskaliert, wenn Sane seine Geschwindigkeit ausnutzt. grinsgrins
So heißt es jetzt Tah attackieren, damit er zum Fehler gezwungen wird und Hunter/Sane/Meyer/Choupo einer von denen die Tore schießen können. grins

•     •     •


Sané gegen Boenisch cool

•     •     •

Lassen Sie mich durch, Ich bin Rückennummer-Experte

----

"In schlechten Zeiten müsst ihr Schalker sein, in Guten haben wir genug davon."
- Charly Neumann -
Schade, hätte lieber Neustädter auf der 6 gesehen, zwecks Pressingresistenz. Aber sonst gut. Lockeres 0-4. Verschlossen
Heimspielatmosphäre schon vor Anpfiff Cool
Solche Situationen versteh ich nicht wo zwei Spieler ineinander laufen und es dann, warum auch immer, Freistoß für eine Seite gibt.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Sieht aus wie eine Mischung aus 4-4-2 und 4-2-3-1 mit Wechseln von Choupo und Meyer.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.