So., 29.11.2015
Bayer 04 Leverkusen
B. Leverkusen
6. Tabellenplatz  
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Forum
8. Tabellenplatz  

Daten

Bayer 04 Leverkusen   FC Schalke 04
Roger Schmidt R. Schmidt Trainer A. Breitenreiter André Breitenreiter
594,55 Mio. € Gesamtmarktwert 33,55 Mio. €
24,9 ø-Alter 27,4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Weitersagen

BUNDESLIGA-SPIELTAG NUMERO 14 - SCHALKE 04 ZU GAST IN LEVERKUSEN

27.11.2015 - 18:04 Uhr
Wenn wir uns im Torabschluss nicht so blöd anstellen wie gegen Bayern, Dortmund, Gladbach oder Nikosia, dann hab ich keine bedenken dass wir das Ding heute schaukeln. Ansonsten müsste man es mit der Farfan/Sane Konter Taktik probieren, die funktioniert eigentlich immer gegen Leverkusen
Aufstellung

----------------Fährmann------------

-Riether--Matip--Höwedes--Aogo-

--------Goretzka----Höjbjerg-------

------Sane----- Meyer----Choupo--

----------------Hunter-----------

•     •     •


Fährmann
Riether - Höwedes - Matip - Aogo
Sane - Goretzka - Hojbjerg - Meyer
Choupo Moting - Huntelaar

Bank: Gspurning, Friedrich, Caicara, Kolasinac, Di Santo, Ayhan und Neustädter.

__

Gute Aufstellung, wie ich finde. Erwarte eher eine 4-4-2 Formation.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von EmreColak52 am 29.11.2015 um 16:35 Uhr bearbeitet
Fährmann - Riether, Matip, Höwedes, Aogo - Hojbjerg , Goretzka - Sane, Meyer, Choupo Moting - Huntelaar
Aufstellung

Ralle
Riether-Matip-Höwedes-Aogo
Goretzka-Höjbjerg
Sané-Meyer-Choupo
Huntelaar

Gute Elf. Neustädter hätte ich vielleicht lieber als PEH gesehen. Aber insgesamt gefällt mir das. Mal sehen, wie das taktisch aussieht.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Padawan am 29.11.2015 um 16:35 Uhr bearbeitet
Zitat von Keith85

Fährmann - Riether, Matip, Höwedes, Aogo - Hojbjerg , Goretzka - Sane, Meyer, Choupo Moting - Huntelaar

Immerhin schonmal nicht Huntelaar und Di Santo zusammen, aber insgesamt hat der Hunter Glück, dass wir vorne einfach keine Alternativen haben. Was Neustädter angeht gehe ich mit Padawan mit.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mistake am 29.11.2015 um 16:36 Uhr bearbeitet
Doppelsechs Goretzka-Höjbjerg? Sieht ziemlich riskant aus. Verstehe echt nicht was Breite gegen Neustädter auf der 6 hat.

Bei dem Personal würde ich ja eigentlich auf ein 4-2-3-1 tippen, aber wann weicht Breite schon mal vom 2 Mann Sturm ab...

Mal schauen was das wird. Tippe auf einen 2:1 Auswärtssieg.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Huntelaar hat Glück das diSanto derzeit noch mehr seiner Form hinterher läuft wie er selber.
Hoffen wir heute auf den Derby Huntelaar.
Zitat von Charlie_Harper
Zitat von Sukuwaiasaimon

Zitat von Goethes_Erbe


wendell können wir aus dem kader der pillen streichen.
der hat gerade andere problem als fußball smile

http://www.bild.de/sport/fussball/wendell/flucht-fahrt-polizei-43575384.bild.html

so jemand muss jetzt erstmal aus dem verkehr genommen werden. (wortwitz)
als vorbild ohne führerschein fahren und dann noch verfolgungsjagd? also bitte....da war reus ja noch human.


Du hast keinen Lappen?! Ich hab Polizei!


Pol1z1stensohn! grins



Zum Spiel:

Ich denke, dass wir gegen Leverkusen eine deutlich höhere Chance haben, als gegen Dortmund oder Bayern. Deshalb erwarte ich hier nicht nur Kampf und niemals aufgeben, wie gegen die Beiden genannten, sondern 3 Punkte. Natürlich wird es kein einfaches Spiel, da Leverkusen ebenfalls Fußball spielen kann und uns auch gerne zeigen würde, dass sie mit Wolfsburg die Plätze hinter Bayern und Dortmund einnehmen wollen. Nichtsdestotrotz ist das heute ein Spiel auf Augenhöhe. Wenn wir uns wieder gute Chancen erarbeiten und diese dann auch mal besser verwerten, fahren wir mit einem 1:2 Sieg zurück nach Gelsenkirchen.


Glück Auf!


POL1Z1STENS0HN bitte!

Mit einem Unentschieden könnte ich auch schon gut leben. Wir spielen auswärts und Bayers Kader sehe ich etwas weiter. Allerdings kann man angesichts der heftigen Leistungsschwankungen bei denen eh nichts wirklich vorhersagen.
Wichtig wird, dass wir unsere Chancen mal vernünftig nutzen heute.

•     •     •

extrem benjamin stambouli fan
Zitat von Padawan

Wichtig wird, dass wir unsere Chancen mal vernünftig nutzen heute.


Und wir keine Fouls an unserem 16er begehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.