Bundesliga Konkurrenz

17.04.2018 - 19:31 Uhr
Bundesliga Konkurrenz |#14561
10.07.2019 - 00:24 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Krisl

Zitat von Janne21

Zitat von badenborusse93

Henrichs zu Bayern? Das würde mir sehr gut gefallen, einer der überbewertetsten Spieler überhaupt, was wohl auf jung, deutsch und Außenverteidiger zurückzuführen ist.
Bei Leverkusen war das defensiv untauglich, die Ablöse aus Monaco war wie ein Geschenk für Tante Käthe und seine Schwächen wurden auch in der L1 schonungslos aufgedeckt, weshalb er von Jardim dann wieder ganz schnell aussortiert wurde.

Ich kann mir zwar eigentlich nicht vorstellen, dass die Bayern auf den Toljan 2.0 der U21-EM hereinfallen, aber man weiß ja nie. Er würde zwar sowieso nie über die Rolle des BackUp hinauskommen, aber wenn ich 35 Mio. Ablöse im Zusammenhang mit Henrichs lese wird mir ganz schwindlig.


Denke das ist aus der Luft gegriffen. Spricht doch nichts dafür das er nach München wechselt und schon gar nicht für 35 Mio. Er sagt doch selber das er spielen möchte und das regelmäßig. Bei Bayern wird er alles andere als regelmäßig spielen, das weiß er sicher auch selbst.
Das Gerücht als solches spricht halt nur dafür das noch einer für die AV Position kommen soll/wird. Cancelo von Juventus wurde in der Richtung ja auch schon genannt.


Was ich im Zusammenhang mit Bayern nur hoffe, ist, dass sie nicht an Klostermann interessiert sind. Der ist für den BVB als Nachfolger von Piszczek/Hakimi nächsten Sommer interessant.


Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Klostermann ist einem System mit hohen Ballbesitzzeiten einfach technisch zu schwach, das gilt für Ballverarbeitung und vor allem fürs Passspiel. Da hat man mit Morey sich doch diese Saison einen viel interessanteren Spieler schon geholt, den man jetzt 1 Jahr lang aufbauen kann.


Außenverteidiger wie Schulz und Piszczek sind auch eher für ihre Dynamik bekannt als für ihre Spielmacherfähigkeiten. Man braucht nicht auf jeder Position Spielmacher, zumal ich den BVB jetzt auch nicht als DAS Ballbesitzteam schlechthin bezeichnen würde.
Bundesliga Konkurrenz |#14562
10.07.2019 - 00:25 Uhr
Zitat von Einmannmauer
Zitat von Krisl

Zitat von Janne21

Zitat von badenborusse93

Henrichs zu Bayern? Das würde mir sehr gut gefallen, einer der überbewertetsten Spieler überhaupt, was wohl auf jung, deutsch und Außenverteidiger zurückzuführen ist.
Bei Leverkusen war das defensiv untauglich, die Ablöse aus Monaco war wie ein Geschenk für Tante Käthe und seine Schwächen wurden auch in der L1 schonungslos aufgedeckt, weshalb er von Jardim dann wieder ganz schnell aussortiert wurde.

Ich kann mir zwar eigentlich nicht vorstellen, dass die Bayern auf den Toljan 2.0 der U21-EM hereinfallen, aber man weiß ja nie. Er würde zwar sowieso nie über die Rolle des BackUp hinauskommen, aber wenn ich 35 Mio. Ablöse im Zusammenhang mit Henrichs lese wird mir ganz schwindlig.


Denke das ist aus der Luft gegriffen. Spricht doch nichts dafür das er nach München wechselt und schon gar nicht für 35 Mio. Er sagt doch selber das er spielen möchte und das regelmäßig. Bei Bayern wird er alles andere als regelmäßig spielen, das weiß er sicher auch selbst.
Das Gerücht als solches spricht halt nur dafür das noch einer für die AV Position kommen soll/wird. Cancelo von Juventus wurde in der Richtung ja auch schon genannt.


Was ich im Zusammenhang mit Bayern nur hoffe, ist, dass sie nicht an Klostermann interessiert sind. Der ist für den BVB als Nachfolger von Piszczek/Hakimi nächsten Sommer interessant.


Sehe ich ehrlich gesagt überhaupt nicht so. Klostermann ist einem System mit hohen Ballbesitzzeiten einfach technisch zu schwach, das gilt für Ballverarbeitung und vor allem fürs Passspiel. Da hat man mit Morey sich doch diese Saison einen viel interessanteren Spieler schon geholt, den man jetzt 1 Jahr lang aufbauen kann.


Außenverteidiger wie Schulz und Piszczek sind auch eher für ihre Dynamik bekannt als für ihre Spielmacherfähigkeiten. Man braucht nicht auf jeder Position Spielmacher, zumal ich den BVB jetzt auch nicht als DAS Ballbesitzteam schlechthin bezeichnen würde.
Bundesliga Konkurrenz |#14563
10.07.2019 - 06:33 Uhr
Zitat von Libero85
Zitat von mannibender_93

Zitat von Jelen

Bei 80 Mio Ablöse kann einem schon mal der Kopf rauchen. cool
Quelle: sport.de
Bayern-Neuzugang Hernández beim Rauchen erwischt


Spaß beiseite. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, dass man als Leistungssportler raucht. Das hat mich damals ja schon als jugendlicher Otto-Normalverbraucher ordentlich belastet.

Aber man hört es immer wieder, ob Kloppo vor wichtigen Spielen oder Reus der sich mit Kautabak aufputscht(geht wenigstens nicht auf die Lunge).


Wurde doch schon dementiert. War anscheinend sein Freund. So dämlich wird er auch nicht sein.


Stimmt, der wird eher heimlich rauchen.


Richrig. Heimlich zu rauchen ist eine Fähigkeit die man bei der Ablöse erwarten darf. zwinker

•     •     •

* 19.12.1909 - Borussia Dortmund
Bundesliga Konkurrenz |#14564
10.07.2019 - 07:09 Uhr
Zitat von mannibender_93
Zitat von Jelen

Bei 80 Mio Ablöse kann einem schon mal der Kopf rauchen. cool
Quelle: sport.de
Bayern-Neuzugang Hernández beim Rauchen erwischt


Spaß beiseite. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, dass man als Leistungssportler raucht. Das hat mich damals ja schon als jugendlicher Otto-Normalverbraucher ordentlich belastet.

Aber man hört es immer wieder, ob Kloppo vor wichtigen Spielen oder Reus der sich mit Kautabak aufputscht(geht wenigstens nicht auf die Lunge).


Wurde doch schon dementiert. War anscheinend sein Freund. So dämlich wird er auch nicht sein.


Erzählen Jugendliche auch immer wenn sie beim rauchen erwischt werden. ugly

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Bundesliga Konkurrenz |#14565
10.07.2019 - 07:56 Uhr
Zitat von BVB_4_Life
Zitat von mannibender_93

Zitat von Jelen

Bei 80 Mio Ablöse kann einem schon mal der Kopf rauchen. cool
Quelle: sport.de
Bayern-Neuzugang Hernández beim Rauchen erwischt


Spaß beiseite. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, dass man als Leistungssportler raucht. Das hat mich damals ja schon als jugendlicher Otto-Normalverbraucher ordentlich belastet.

Aber man hört es immer wieder, ob Kloppo vor wichtigen Spielen oder Reus der sich mit Kautabak aufputscht(geht wenigstens nicht auf die Lunge).


Wurde doch schon dementiert. War anscheinend sein Freund. So dämlich wird er auch nicht sein.


Erzählen Jugendliche auch immer wenn sie beim rauchen erwischt werden. ugly


Hernandez hat vermutlich erst nach seinem Wechsel zu den Bayern angefangen zu rauchen.
Irgendwie muss man ja seine Geschmacksnerven betäuben, um Gold-Steaks herunter zu würgen.
Bundesliga Konkurrenz |#14566
10.07.2019 - 13:34 Uhr
Sow hat sich schwer verletzt, fällt mit einem Sehneneinriss wohl rund 8-10 Wochen aus. Vielleicht wird Rode nochmal heiß?
Bundesliga Konkurrenz |#14567
10.07.2019 - 13:54 Uhr
Zitat von mannibender_93
Sow hat sich schwer verletzt, fällt mit einem Sehneneinriss wohl rund 8-10 Wochen aus. Vielleicht wird Rode nochmal heiß?


Auch ohne diese Verletzung ist Rode bei der Eintracht mehr als ein heißes Thema!
Bundesliga Konkurrenz |#14568
10.07.2019 - 14:19 Uhr
Zitat von timpop
Zitat von Jelen

Bei 80 Mio Ablöse kann einem schon mal der Kopf rauchen. cool
Quelle: sport.de
Bayern-Neuzugang Hernández beim Rauchen erwischt


Spaß beiseite. Ich persönlich kann es nicht nachvollziehen, dass man als Leistungssportler raucht. Das hat mich damals ja schon als jugendlicher Otto-Normalverbraucher ordentlich belastet.

Aber man hört es immer wieder, ob Kloppo vor wichtigen Spielen oder Reus der sich mit Kautabak aufputscht(geht wenigstens nicht auf die Lunge).


Die Klatschreporter hocken bei den Bayern wieder hinter jeder Mülltonne und kramen darin tief herum....Die PK und ihre Auswirkungen.

Mal was zu den Sticheleien aus dem Süden. Ich finde es ehrlich gesagt richtig dufte, dieses gegenseitige Beschmusen der letzten Jahren war ja nicht mehr zum aushalten. Zwischen den beiden Topclubs der Liga sollte es etwas "härter" zur Sache gehen, da ist wenigstens mal wieder Stimmung im Laden, als bitte weiter so. War das damals spaßig Sammer vs Kloppo daumen-hoch


Würde mich nicht wundern, wenn es dann bald wieder ein PK von den Bayern gibt, in denen dann allen erklärt wird, dass Rauchen ein Bedürfnis für viele Menschen darstellt und diese doch befriedigt werden müsse, damit die Spieler ihre beste Leistung zeigen können. ugly

Mal im Ernst, was will man denn aktuell sonst von den Klatschpressen erwarten. Es ist Sommerloch und der Transfermarkt scheint aktuell auch ein bisschen still zu stehen. Da ist der dampfende Hernandez doch eine willkommene Abwechslung. stark
Bundesliga Konkurrenz |#14569
10.07.2019 - 14:34 Uhr
Zitat von Danjo88
Mal im Ernst, was will man denn aktuell sonst von den Klatschpressen erwarten. Es ist Sommerloch und der Transfermarkt scheint aktuell auch ein bisschen still zu stehen. Da ist der dampfende Hernandez doch eine willkommene Abwechslung. stark


Stimmt aber nach wie vor nicht... tongue
Bundesliga Konkurrenz |#14570
10.07.2019 - 14:53 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von mannibender_93

Sow hat sich schwer verletzt, fällt mit einem Sehneneinriss wohl rund 8-10 Wochen aus. Vielleicht wird Rode nochmal heiß?


Auch ohne diese Verletzung ist Rode bei der Eintracht mehr als ein heißes Thema!


Wäre schön, diesen Transfer nun zeitnah unter Dach und Fach zu bringen. Zunächst hielt ich die in den Medien kursierenden 5 Mio. für utopisch, mittlerweile halte ich das aber dann doch für eine realistische Größenordnung.

Die Eintracht bezahlte auch 8,5 Mio. an Leverkusen für Kohr und bei allem Respekt vor dem Spieler, aber von Kohr halte ich persönlich nur äußerst wenig. Ich konnte nie verstehen, wie er unter Herrlich so viel Spielzeit bekommen konnte. Unter Bosz war er dann ja (mMn zu recht) komplett außen vor.

Rode ist zwar massiv verletzungsanfällig, dafür aber der weitaus bessere Spieler. So eine Rückrunde wie von ihm traue ich Kohr nicht ansatzweise zu. Vielleicht belehrt er mich eines besseren, ich tippe allerdings auf Fehleinkauf bzw. höchstens Rotationsspieler. Für dieses Geld erwartet man bei der Eintracht aber sicherlich einen Stammspieler.

Nun dürfte Rode womöglich sogar vor Sow wieder fit sein. Würde also nun auch für die Eintracht Sinn machen, ihn zu holen. Klingt zwar makaber, aber dem BVB spielt diese Verletzung womöglich in die Karten. Dennoch natürlich alles Gute an den Spieler, ich war schon sehr gespannt, wie er sich in der Bundesliga präsentiert. Der Eintracht wäre zu wünschen, dass die Neuzugänge zünden.

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.