FC Kopenhagen
 
Borussia Mönchengladbach
Zanka
Geburtsdatum 23.04.1990
Alter 34
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Brentford
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 171-
131-
2--
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 12.01.2011
Dieses Gerücht teilen

Bor. M'gladbach beobachtet Zanka

11.12.2010 - 00:25 Uhr
Bor. M'gladbach beobachtet Zanka |#61
13.12.2010 - 12:12 Uhr
Wäre ein super Transfer, jedoch bezweifel ich, dass er von einem CL-Achtelfinalteilnehmer zum abstiegsbedrohten Verein aus Mönchengladbach wechseln wird. Jedoch ist es immer wieder erstaunlich, wie es Max Eberl es schafft die Jungen zu locken! Dazu muss ich einem meiner Vorredner recht geben. Bei Borussia würde er in einer wesentlich stärkeren Liga spielen und finanziell würde es sich bestimmt rentieren!
Bor. M'gladbach beobachtet Zanka |#62
13.12.2010 - 12:33 Uhr
Aber warum sollen wir auf dieser Position einen Großteil unseres Investitionsbudgets raushauen, wenn doch ganz wo anders mindestens genauso große Probleme bestehen. Verstehe es nicht und daher bleibe ich bei meinen 0 %.

Dieses Gerücht ist nur reine Ablenkung, hoffentlich um von Sigurdsson abzulenken :D

•     •     •

== Borussen-League-Sieger 2014 ==
== Tippspiel-Pokalsieger 2021 ==
Bor. M'gladbach beobachtet Zanka |#63
13.12.2010 - 13:27 Uhr
Zitat von el hincha:
Zitat von Skydiver76:
Mal ehrlich, ein hoffnungsvolles großes Talent wird nicht solch ein sportliches Risiko eingehen.


Welches Risiko bitte ? Er wird sich durch einen Wechsel zu Gladbach finanziell verbessern und kann sich auf der Bühne Bundesliga präsentieren. Spielt er gut in der Bundesliga und Gladbach steigt ab, bekommt er danach noch ein besseren Vertrag bei einem anderen Verein


Ich würde auch mal schätzen,dass selbst er in unserer "Viererkette" untergehen würde,was aber nicht an seinem Können liegt,sondern an äußerlichen Faktoren,wie MF,Teamzusammenhalt usw usw

1. Platz in Dänemark,in der ChampionsLeague im Achtelfinale und dann soll er zum 10 Punkte Club wechseln,der mit Abstand die schlechteste Abwehr der Liga hat?

Das wär natürlich ein Risiko & absolute Dummheit wenn der im Winter zu uns zu wechselt.
Das glaubst du ja wohl selber nicht....!

•     •     •

"Das Chancenplus war ausgeglichen."

"Ich habe gleich gemerkt, dass ist ein Druckschmerz, wenn man draufdrückt.“

"Ich hab keine Probleme mal mit Werner Lorant ein Bier zu trinken – oder auch mal ein Kaugummi zu kauen.“

"Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald englisch in sechs oder auch in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht.“

Nietzsche,Kant,Adorno...Loddar ;)
Bor. M'gladbach beobachtet Zanka |#64
23.12.2010 - 14:39 Uhr
Der Innenverteidiger, den der Klub ebenfalls noch verpflichten will, soll sich ebenfalls durch Erfahrung in der Liga auszeichnen, wie Trainer Michael Frontzeck sagte. Die Zeiten der Auslands-Importe gehören im Überlebenskampf der Vergangenheit an.
Leider sieht es so aus als würde da nichts mehr gehen.
Man setzt auf Bundesligaerfahrung, da sind Stranzl oder Nordveidt wahrscheinlicher ;)

•     •     •

schwarzweissgruen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.