Red Bull Salzburg
 
Borussia Dortmund
Alan
Geburtsdatum 10.07.1989
Alter 34
Nat. China  China
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Qingdao West Coast
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Bor. Dortmund beobachtet Alan

29.07.2011 - 11:47 Uhr
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#181
14.01.2015 - 19:52 Uhr
Zitat von Stoeff1987
Scheinbar spielen gesundheitliche Probleme eine Rolle.
=(

Gesundheitliche Probleme? oops
Weißt du näheres dazu?

Ich würde einen Alan-Abgang aus Salzburg sehr schade finden, weil er ein sympathischer Kerl is, nun doch schon ziemlich lang bei uns is und seine Torausbeute sich sehen lassen kann!
Andererseits: Wenn er jetzt so urplötzlich weg will und das sogar nach China oder in die Ukraine, dann kann ich ihm nur kopfschüttelnd mitgeben "Baba, moch's guad & foi ned"

Marco Djuricin wird ihn schon adäquat ersetzen!
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#182
14.01.2015 - 19:59 Uhr
Zitat von Stoeff1987
Lt. Vereinsnahen Personen geht Alan fix weg. Es handelt sich um keinen Topclub, schon gar nicht Dortmund. Scheinbar spielen gesundheitliche Probleme eine Rolle.
=(


Und warum soll er wegen gesundheitlichen Problemen wechseln? Wäre doch ein Problem bei etwaigen Med-Checks beim neuen Verein.
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#183
15.01.2015 - 09:19 Uhr
Zitat von Fisch1983

Gesundheitliche Probleme? oops
Weißt du näheres dazu?


Laut Aussage einer vereinsnahen Person kann er sein Knie nicht 100 % belasten und möchte sportlich kürzer treten. Quelle hat auf jeden Fall sehr guten Zugang zu Infos, wie glaubwürdig die Person ist, kann ich schwer einschätzen.
Mich hat die Aussage auch sehr stutzig gemacht, aber wie gesagt der Zugang zu solchen Infos wäre für die Quelle sicher da.
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#184
15.01.2015 - 10:37 Uhr
Im ASB hat jemand gepostet, dass er eventuell nur noch 2-3 Jahre unter Vollbelastung spielen kann und halt finanziell rausholen möchte was geht in dieser Zeit. Kann ich mir gut vorstellen.

PS: Sry, an alle ASB Nutzer die auf mein Posting hin Panik bekommen haben. Wie gesagt kann ich über die Glaubwürdigkeit der Quelle keine Aussage treffen, jedoch ist der mögliche Zugang zu den Infos garantiert.
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#185
15.01.2015 - 13:06 Uhr
Zitat von Stoeff1987
Im ASB hat jemand gepostet, dass er eventuell nur noch 2-3 Jahre unter Vollbelastung spielen kann und halt finanziell rausholen möchte was geht in dieser Zeit. Kann ich mir gut vorstellen.
PS: Sry, an alle ASB Nutzer die auf mein Posting hin Panik bekommen haben. Wie gesagt kann ich über die Glaubwürdigkeit der Quelle keine Aussage treffen, jedoch ist der mögliche Zugang zu den Infos garantiert.


Das würde einen weggang von RB Salzburg nach Katar oder Amerika natürlich rechtfertigen

•     •     •

Verein für Leibesübungen Wolfsburg von 1945

Wir folgen dir durch ganz Europa…
Und wenn es sein muss hinter den Mond…
Bist der Verein den wir so lieben…
VfL Wolfsburg bis in den Tod!!!
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#186
15.01.2015 - 15:23 Uhr
Zitat von lueb08
Zitat von Stoeff1987
Im ASB hat jemand gepostet, dass er eventuell nur noch 2-3 Jahre unter Vollbelastung spielen kann und halt finanziell rausholen möchte was geht in dieser Zeit. Kann ich mir gut vorstellen.
PS: Sry, an alle ASB Nutzer die auf mein Posting hin Panik bekommen haben. Wie gesagt kann ich über die Glaubwürdigkeit der Quelle keine Aussage treffen, jedoch ist der mögliche Zugang zu den Infos garantiert.


Das würde einen weggang von RB Salzburg nach Katar oder Amerika natürlich rechtfertigen


Ich kenne mich da jetzt nicht wirklich aus, allerdings zahlt ein Klub aus Katar oder Amerika wirklich 10 Mio für einen Spieler wie Alan?
Aktuell gehe ich eher von einem Wechsel nach Russland aus, was ich persönlich sehr schade finde, da ich diesen Spieler gerne in der Bundesliga (Dortmund oder Leverkusen) gesehen hätte.

P.S. die Geschichte mit der Verletzung wirkt für mich persönlich eher nach dem Versuch einen Wechsel zu forcieren, weil aktuell sehe ich keinen anderen vernünftigen Grund so etwas public zu machen, weder für Red Bull (die dadurch weniger Ablöse kassieren können) noch durch Alan (der dadurch weniger Interessenten anlockt)
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#187
16.01.2015 - 04:10 Uhr
Thema kann geschlossen werden, Alan wecheselt mit 11 Mio nach Guangzhou.

•     •     •

Möhlmann: Klassenerhalt? "Müssen über uns hinauswachsen!"
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#188
16.01.2015 - 06:25 Uhr
Auf Basis welcher Quelle hast du diese Information?
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#189
16.01.2015 - 09:06 Uhr
Zitat von Xx_Analysator_xX
Auf Basis welcher Quelle hast du diese Information?


Auf Basis dieser Quelle ;)

http://www.gzevergrandefc.com/news.aspx?ftid=24437

Chinesischer Club hat es schon publik gemacht. Alan war wohl doch nicht auf Heimaturlaub ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.