Red Bull Salzburg
 
Borussia Dortmund
Alan
Geburtsdatum 10.07.1989
Alter 34
Nat. China  China
Größe 1,78m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Qingdao West Coast
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 16.01.2015
Dieses Gerücht teilen

Bor. Dortmund beobachtet Alan

29.07.2011 - 11:47 Uhr
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#171
13.01.2015 - 19:11 Uhr
Zitat von obersteirer0001
Zitat von Perfect_Gentleman
Wirklich schade, wenn er nun auch noch wechselt. Dann wären schon drei der vier besten Spieler von RBS weg.
Vor allem jedoch auch schade in Bezug auf das österreichische Nationalteam. Dachte sein Ziel ist es für unser Nationalteam aufzulaufen. Damit wird es dann nämlich auch nichts...
.




....ich denke, wenn er überhaupt will, würde man das "legionär" nennen zwinker


Was meinst du? Wenn er bereits jetzt wechselt, kann er nicht mehr die österreichische Staatsbürgerschaft erhalten und somit auch nicht für Österreich auflaufen!
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#172
13.01.2015 - 21:00 Uhr
Ich glaube es gibt nicht viele Fussballer die nicht für mehr Gehalt wechseln werden. Und wenn es sich für RBS lohnt warum nicht. Unser Sturm ist nicht schlecht besetzt. Und man sollte ja auch den Jungen Spieler die Chance geben. Liefering hat viele gute Jungs also her mit denen. Und einen neuen Alan oder Kampl oder Mane aus ihnen Zaubern.
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#173
14.01.2015 - 10:41 Uhr
Quelle: sportnet.at
Alan will Red Bull Salzburg gerne verlassen und er hat ein Angebot vorliegen. Dieses soll laut einem Bericht des Kurier aus China kommen. Unter zehn Millionen Euro lassen die Salzburger Alan aber nicht ziehen. Das soll der Klub aus China aber nicht bereit sein zu zahlen. Sollte Alan Salzburg tatsächlich den Rücken kehren, könnte er auch nicht für die österreichische Nationalmannschaft stürmen. Das ginge frühestens Ende 2015, wenn er bei Red Bull Salzburg bleiben würde.
wahnsinn........also das würd ich schon gar nicht verstehen!!!!!!!!! china......fußballerisch is das doch eine katastrophe!!!! und dort fällt er sicher nicht auf um vl in der selecao spielen zu können!!!
was muss der für berater haben?!?!?!?!?!

•     •     •

---------------Joelinton---------- Hoffer :-D (y) --------------

Kuen ------------------Schwab------------------ Schaub
----------------------Mocinic---------------------
Schrammel - Sonnleitner - Dibon- Schimpelsberger

--------------- STREBINGER-------------------------


+Hofmann immer wenn er kann ;-)
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#174
14.01.2015 - 10:48 Uhr
Bitte denkt dran, dass es hier um "Alan zu Dortmund " geht und nicht um die anderen Gerüchte. Dafür gibts jeweils andere Gerüchte in der Rumour Mill und den Alan-Thread im Salzburg-Forum auf TM.at. Danke.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#175
14.01.2015 - 13:01 Uhr
Zitat von Fussballwunder-SCR
Quelle: sportnet.at
Alan will Red Bull Salzburg gerne verlassen und er hat ein Angebot vorliegen. Dieses soll laut einem Bericht des Kurier aus China kommen. Unter zehn Millionen Euro lassen die Salzburger Alan aber nicht ziehen. Das soll der Klub aus China aber nicht bereit sein zu zahlen. Sollte Alan Salzburg tatsächlich den Rücken kehren, könnte er auch nicht für die österreichische Nationalmannschaft stürmen. Das ginge frühestens Ende 2015, wenn er bei Red Bull Salzburg bleiben würde.
wahnsinn........also das würd ich schon gar nicht verstehen!!!!!!!!! china......fußballerisch is das doch eine katastrophe!!!! und dort fällt er sicher nicht auf um vl in der selecao spielen zu können!!!
was muss der für berater haben?!?!?!?!?!


Alan kann sich ja mal mit Lucas Barrios unterhalten, wie glücklich er in China geworden ist und wie steil seine Karriere danach bergab gegangen ist... zwinker

Zum Gerücht: Alan zum BVB
Ich glaube da nicht dran, da wir auf unsere beiden Hauptstürmer Adrian Ramous und Ciro Immobile setzen werden. Nach dem Afrika-Cup kommt zu dem Auba zurück, so dass wir dann 3 Stürmer für vermutlich nur 1 Platz hätten.
Ich gebe dem Gerücht zum BVB max. 5 %
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#176
14.01.2015 - 13:23 Uhr
Das könnte ich schon eher nachvollziehen.
Jedoch kann ich mir kaum vorstellen, das der BVB zweimal in Salzburg zuschlägt.
Obwohl ich finde, dass Alan zumindest sicher besser als Ramos ist.

•     •     •

Jan Oblak - Daniel Carvajal, John Stones, Virgil van Dijk, Benjamin Mendy - Sergio Busquets - Toni Kroos, Paul Pogba - Kevin De Bruyne - Harry Kane, Antoine Griezmann

Back-Ups: Thibaut Courtois, David de Gea; Joshua Kimmich, Marquinhos, Raphael Varane, Alex Sandro - N´Golo Kante; Saul Niguez, Marco Verratti; Philippe Coutinho; Romelu Lukaku, Luis Suarez;
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#177
14.01.2015 - 15:51 Uhr
Naja ob Alan besser als Ramos ist- ich glaube es nicht Reingefallen- denn Alan ist wirklich verdammt gut bei uns in der liga- aber Ramos hat schon viele Bundesliga spiele Deutschland gemacht. Und Alan hat zwar in der Europa leauge des Öfteren überzeugt -aber wenn man einen guten tag hat kann so mancher überzeugen- Also von mir aus gesehen ist Ramos für mich 2 klassen Stärker als Alan .
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fordfreak am 14.01.2015 um 15:52 Uhr bearbeitet
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#178
14.01.2015 - 16:14 Uhr
Wer von den Zweien besser ist möchte ich gar nicht sagen. Ich möchte eigentlich nur sagen das Alan sowie Soriano auch mal ein Spiel im Alleingang entscheiden kann. Und das nicht nur in der Österreichischen Bundesliga.
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#179
14.01.2015 - 18:20 Uhr
Zitat von Fordfreak
Also von mir aus gesehen ist Ramos für mich 2 klassen Stärker als Alan .


Ist natürlich sehr schwer objektiv vergleichbar, da beide in verschiedenen Ligen spielen. Ramos hat durchaus Qualität, obige Aussage halte ich jedoch für sehr gewagt!
Bor. Dortmund beobachtet Alan |#180
14.01.2015 - 18:58 Uhr
Lt. Vereinsnahen Personen geht Alan fix weg. Es handelt sich um keinen Topclub, schon gar nicht Dortmund. Scheinbar spielen gesundheitliche Probleme eine Rolle.

=(
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.