Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#531
20.02.2024 - 19:33 Uhr
Zitat von HomoSaufiens
Zitat von Pathfinder_

Zitat von KartalBesiktas

Zitat von Pathfinder_

Zitat von KartalBesiktas

Zitat von Pathfinder_

Zitat von Superfan99

Zitat von Pathfinder_

Zitat von Superfan99

Zitat von Pathfinder_

Zitat von Trivela1903

Zitat von HomoSaufiens

Zitat von Trivela1903

Wenn die TFF Fair und unparteiisch entscheidet ist Icardi gegen uns gesperrt.

https://x.com/metinsipahioglu/status/1759956063879664031?s=20


Ich würde ihm die Lizenz entziehen. Untersuchungshaft sollte ebenso nicht ausgeschlossen werden.


Sadık ciftpinar wurde für dasselbe für 4 spiele gesperrt.

Stelle man sich vor ein Ankaragücü Spieler macht so etwas zu den Galatasaray Tribünen. Wahrscheinlich gäbe es am nächsten Morgen eine PK von Erden Timur und anschließend wird der Spieler für 5-10 spiele gesperrt.

Aber ich bezweifle auch, dass Icardi hierfür gesperrt wird. Das wird sich die TFF leider nicht trauen Stirnrunzelnd


Ist das nicht vom letzten Jahr? Ich meine schaut auch die Tribüne an. Bei unserem Spiel, war das komplette Stadion gefüllt. Sieht mir mehr nach dem Spiel letztes Jahr aus. Hat jemand ne bessere Qualität? Weil anhand der Spieler, die man auf dem Spielfeld sieht, kann man ja dann auch sagen, ob es sich um dieses Jahr handelt. Nur die Qualität ist so gut, wie ein Sony Handy aus dem Jahr 2005. ugly


Die Tribüne dort hinterm Tor war auch am Wochenende ziemlich frei.


Ja ist von dem Spiel. Aber Icardi wurde auch mit einer Flasche beworfen (Wie so ziemlich jeder Spieler). Denke nicht, dass die TFF daraufhin den Spieler sperrt, weil er eine Reaktion auf den Wurf zeigt. Sollen Sie Ihn sperren, jedoch braucht man sich nicht wundern, wenn die Fans weiterhin so einen sche*ß fabrizieren und ein Verein wie Ankaragücü (Man erinnert sich an den Faustschlag und den geworfenen Flaschen an etlichen Spielen!) das immer wieder macht und die Spieler sich das nicht gefallen lassen.


Normalerweise sollte das schon strafmindernd sein, da er das ja nicht einfach wegen irgendwelchen Fangesängen oder Buhrufen macht, sondern das eine direkte Reaktion auf den Flaschenwurf ist. Dazu könnte man Van Persies Szene als Verteidigung benutzen und dann auf eine geringere Strafe drängen. Und werden solche Strafen nicht in der Regel um 1 Spiel reduziert?


Ne Sperre von einem Spiel wäre auf jeden Fall richtig. Doch 4 Spiele Sperre wäre überzogen. 1 bis 2 Spiele kann ich mit leben. Wenn es überhaupt soweit kommt. Mittlerweile wundert mich nämlich gar nichts mehr bei diesem Verband.


Nein!
Die Sperren:
Sadık 4 Spiele
Rosier 3 Spiele
Van Persie 3 Spiele


Ok gut. Dann halt 4 Sperre. Sofern das Video anscheinend echt ist. Zurzeit wird nämlich die Echtheit des Videos in Frage gestellt.

Mir ist es egal. Auch ohne Icardi sehe ich BJK leicht favorisiert, weil im heimischen Stadion im Derby mit dem Rückenwind braucht es mehr als Icardi um dort zu überstehen.

Immer schön ruhig. Kriege passiv aggressive Vibes gerade. Habe nur meine Einschätzung zu der Sache gegeben. zwinker


Das Video als Fake zu verkaufen war ein verzweifelter Versuch eines Gs Twitter Accounts, der irgendeinen anderen Twitter Account beschuldigt hat das Video gefakt zu haben ugly
Das Video wurde aber von einen Gs Fan auf TikTok hochgeladen und ist mehr als echt.


Jetzt kommen wir mal wieder runter. Ich gebe nur das weiter, was halt im INternet geteilt wird. Das wurde nämlich auch von nicht GS Seiten als komisch betitelt. Und ich bin immernoch nicht davon überzeugt, dass es echt ist. Wir werden sehen, was die Zeit zeigt.

Immer schön ruhig. smile


Die und runter kommen ? Die geilen sich doch gerade darauf einen dass sie dadurch ihren Daddy Fener in die Karten spielen. Einer der Gründe warum Gymnastik Klub Besiktas eben ein Gymastik Klub bleiben wird.


lieber ein Gymnastik Klub als ein F Klub (mit F meine ich natürlich Fussball Klub smile )

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Blick auf die nationale Konkurrenz |#532
20.02.2024 - 19:50 Uhr
Vor allem wer ist von wem der Daddy zwinker

Jetzt heult mal nicht hier nicht Rum. Das Ding wird nächste Woche aufm Platz geklärt und gut ist smile

Sry wegen OT

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#533
20.02.2024 - 20:00 Uhr
Da jetzt Ankaragücü auch eine Beschwerde bei der TFF gelegt hat wird es auch wahrscheinlich zu einer Sperre kommen. Wie lange es sein wird, werden wir sehen. Warten wir einfach mal ab.

Bei der aktuellen Form von Icardi macht es sowieso keinen großen Unterschied ob er oder jemand anderer spielt. Es geht hier aber um die Gleichgerechtigkeit.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#534
20.02.2024 - 20:17 Uhr
Zitat von Trivela1903
Es geht hier aber um die Gleichgerechtigkeit.


Punkt.
Nouma wurde für so etwas 7 Monate gesperrt. Bei Rosier haben die Gs Fans rumgeheult und harte Strafen für Rosier gefordert.
Wir erwarten ja nicht das über Nacht eine neue Regel eingeführt wird um einen Spieler über 6 Spiele zu sperren wie TFF es bei uns gemacht hat mit Caner rolleyes

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Blick auf die nationale Konkurrenz |#535
22.02.2024 - 23:40 Uhr
Einer vom GS Trainerstab kickt einen Sparta Prag Mitarbeiter. Blamage.
https://twitter.com/eurofootcom/status/1760787834846257338?t=wFaeYL1YEwjWQv6jD_1DkA&s=19

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Blick auf die nationale Konkurrenz |#536
23.02.2024 - 00:18 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Einer vom GS Trainerstab kickt einen Sparta Prag Mitarbeiter. Blamage.
https://twitter.com/eurofootcom/status/1760787834846257338?t=wFaeYL1YEwjWQv6jD_1DkA&s=19


Krass! oops Das wird bestimmt ein dickes Nachspiel haben.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#537
23.02.2024 - 00:36 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Einer vom GS Trainerstab kickt einen Sparta Prag Mitarbeiter. Blamage.
https://twitter.com/eurofootcom/status/1760787834846257338?t=wFaeYL1YEwjWQv6jD_1DkA&s=19

Okan Buruk ist einfach ein schlechter Verlierer.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#538
23.02.2024 - 00:38 Uhr
Zitat von Istanblue
Zitat von KartalBesiktas

Einer vom GS Trainerstab kickt einen Sparta Prag Mitarbeiter. Blamage.
https://twitter.com/eurofootcom/status/1760787834846257338?t=wFaeYL1YEwjWQv6jD_1DkA&s=19

Okan Buruk ist einfach ein schlechter Verlierer.


Und vor allem ein schlechter Trainer.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#539
23.02.2024 - 00:41 Uhr
Zitat von Nicky-Santoro
Zitat von Istanblue
Zitat von KartalBesiktas
Einer vom GS Trainerstab kickt einen Sparta Prag Mitarbeiter. Blamage.
https://twitter.com/eurofootcom/status/1760787834846257338?t=wFaeYL1YEwjWQv6jD_1DkA&s=19

Okan Buruk ist einfach ein schlechter Verlierer.

Und vor allem ein schlechter Trainer.

Ich finde ausnahmslos alle türk. Trainer schlecht. OB wurde jetzt die Tage durch die Medien in der Türkei eigentlich ziemlich hochgelobt, vor allem da er angeblich viel besser sei als Ismail Kartal. Alles nur heiße Luft. Die nehmen sich beide nicht viel.

Bin gespannt, was er nun plötzlich alles einstecken muss nach diesem Out. ugly

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Istanblue am 23.02.2024 um 00:50 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#540
23.02.2024 - 01:01 Uhr
Zitat von Istanblue

Zitat von Nicky-Santoro

Zitat von Istanblue

Zitat von KartalBesiktas

Einer vom GS Trainerstab kickt einen Sparta Prag Mitarbeiter. Blamage.
https://twitter.com/eurofootcom/status/1760787834846257338?t=wFaeYL1YEwjWQv6jD_1DkA&s=19

Okan Buruk ist einfach ein schlechter Verlierer.

Und vor allem ein schlechter Trainer.

Ich finde ausnahmslos alle türk. Trainer schlecht. OB wurde jetzt die Tage durch die Medien in der Türkei eigentlich ziemlich hochgelobt, vor allem da er angeblich viel besser sei als Ismail Kartal. Alles nur heiße Luft. Die nehmen sich beide nicht viel.

Bin gespannt, was er nun plötzlich alles einstecken muss nach diesem Out. ugly


Hätte noch letztens gelesen in dem türk. Medien das sich die Bayern-Fans OB als Nachfolger von Tuchel wünschen Lachendugly

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 23.02.2024 um 01:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.