Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#601
21.03.2024 - 11:53 Uhr
@KartalBesiktas

Ich bin immer noch NICHT der Meinung, dass FB-Spieler KEINE Sperren erhalten sollten. Geht das nicht in dein Hirn rein, oder passt das nicht zu deinem Narrativ hier? Schon mehrmals geschrieben worden von mir, darfst du gerne auch zitieren.

PS. Ich stehe weiterhin zu meinem Post von damals. Bir bildigim varmis. daumen-hoch

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#602
21.03.2024 - 11:58 Uhr
Zitat von Istanblue
@KartalBesiktas

Ich bin immer noch NICHT der Meinung, dass FB-Spieler KEINE Sperren erhalten sollten. Geht das nicht in dein Hirn rein, oder passt das nicht zu deinem Narrativ hier? Schon mehrmals geschrieben worden von mir, darfst du gerne auch zitieren.

PS. Ich stehe weiterhin zu meinem Post von damals. Bir bildigim varmis. daumen-hoch


Du hast mich nach deiner Meinung zu den Fans gefragt. Ich sagte:
Der Fall mit dem Zuschauer war nur eine Folge von den ganzen Provokationen.
Du hattest auch nichts über die Fans damals geschrieben, also war es Schwerwiegender das die Spieler sich gewehrt haben.

Bir bildigin varmis, dass Fans nach Provokationen aufs Feld stürmen könnten stark Wieso dann so überrascht? zwinker

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Blick auf die nationale Konkurrenz |#603
21.03.2024 - 12:03 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Zitat von Istanblue
@KartalBesiktas

Ich bin immer noch NICHT der Meinung, dass FB-Spieler KEINE Sperren erhalten sollten. Geht das nicht in dein Hirn rein, oder passt das nicht zu deinem Narrativ hier? Schon mehrmals geschrieben worden von mir, darfst du gerne auch zitieren.

PS. Ich stehe weiterhin zu meinem Post von damals. Bir bildigim varmis. daumen-hoch

Du hast mich nach deiner Meinung zu den Fans gefragt. Ich sagte:
Der Fall mit dem Zuschauer war nur eine Folge von den ganzen Provokationen.
Du hattest auch nichts über die Fans damals geschrieben, also war es Schwerwiegender das die Spieler sich gewehrt haben.

Bir bildigin varmis, dass Fans nach Provokationen aufs Feld stürmen könnten stark Wieso dann so überrascht? zwinker

Hast also keine eigene Meinung? Bildest dir deine Meinung nur an Postings und Vergleichen von früher? Man hat das Gefühl, du erfreust dich über die Geschehnisse.

MMn war das in Ankara ein Einzelfall und die Lage nicht derart bedrohlich gewesen wie am Sonntag in Trabzon. Von daher erübrigt sich für mich jeglicher Vergleich. Aber mach, was du nicht lassen kannst.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#604
21.03.2024 - 12:13 Uhr
Also am Anfang war ich zu 100% auf der Seite von fb, nachdem ich aber die ganzen Aufnahmen gesehen habe, wäre es einfach nur noch lächerlich wenn die Spieler nicht so hart wie möglich bestraft werden. Eigentlich durften Oosterwolde, Osayi, Bats diese Saison nicht mehr spielen dürfen, bei den anderen wie Irfancan Eğribayat und co. sollten 2 bis 3 Spiele ausreichen, aber zu behaupten das es Notwehr sein soll, hat mich und mein Polizeibeamtenfreund zum lachen gebracht.

Ein Mann der bereits auf dem Boden liegt, mehrmals von mehreren Personen zu treten, ist jetzt nicht die feine englische Art gewesen. So wie ich die türkische Liga kenne, werden sie wohl maximal 2 Spiele dafür kriegen und gut ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Nicky-Santoro am 21.03.2024 um 12:41 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#605
21.03.2024 - 12:15 Uhr
Zitat von Istanblue

Zitat von KartalBesiktas

Zitat von Istanblue

@KartalBesiktas

Ich bin immer noch NICHT der Meinung, dass FB-Spieler KEINE Sperren erhalten sollten. Geht das nicht in dein Hirn rein, oder passt das nicht zu deinem Narrativ hier? Schon mehrmals geschrieben worden von mir, darfst du gerne auch zitieren.

PS. Ich stehe weiterhin zu meinem Post von damals. Bir bildigim varmis. daumen-hoch

Du hast mich nach deiner Meinung zu den Fans gefragt. Ich sagte:
Der Fall mit dem Zuschauer war nur eine Folge von den ganzen Provokationen.
Du hattest auch nichts über die Fans damals geschrieben, also war es Schwerwiegender das die Spieler sich gewehrt haben.

Bir bildigin varmis, dass Fans nach Provokationen aufs Feld stürmen könnten stark Wieso dann so überrascht? zwinker

Hast also keine eigene Meinung? Bildest dir deine Meinung nur an Postings und Vergleichen von früher? Man hat das Gefühl, du erfreust dich über die Geschehnisse.

MMn war das in Ankara ein Einzelfall und die Lage nicht derart bedrohlich gewesen wie am Sonntag in Trabzon. Von daher erübrigt sich für mich jeglicher Vergleich. Aber mach, was du nicht lassen kannst.


https://twitter.com/atavratpitbull/status/1770728683717755281
Die einzigen die es bedrohlicher gemacht haben waren die Fener Spieler.
Das Video zeigt es. Sicherheitskräfte zeigen klar und deutlich das die Lage unter Kontrolle ist und es gehen mehrere Spieler auf EINEN! Fan drauf, das provoziert die Fans, sollen die ihre eigenen Fangenossen vom Rivalen verprügeln lassen? Fakt ist, die Spieler haben die Fans provoziert. Das ist meine eigene Meinung Kollege. Sicherheitskräfte hatten den einen Fan unter Kontrolle, die Spieler wären danach reingegangen, alles wäre in ordnung gewesen und der Fan seine Strafe bekommen.

Die Besiktas Spieler standen mit dem Rücken zu dem Fan, die haben nix gesehen und ein Spieler hat einen Kick auf den Rippen kassiert, da passierte alles in 3-4 Sekunden. Weit und breit keine Sicherheitskräfte. Ja, das war nicht annährend bedrohlicher!!!!! https://www.youtube.com/watch?v=c9xPNwa_Pjg Die Spieler die deiner Meinung nach "provoziert" haben sollen, haben ganz normal mit dem Schiri geredet.
Wie kann man das damit vergleichen auf einen Fan zuzulaufen wie die Fener Spieler? ugly

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 21.03.2024 um 12:28 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#606
03.04.2024 - 13:55 Uhr
Edit.

Hoffe es gibt bald mal ein spontan besuch Seitens UEFA an die tFf. zwinker

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 03.04.2024 um 14:03 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#607
03.04.2024 - 13:59 Uhr
Zitat von Kikino
Wow, Josef wurde teilweise härter bestraft als einer mit Tritten und fäusten aktiv war. Lol, was soll man sagen richtige Bananenliga! Und hey uns kommt das noch das wir von der tFf benachteiligt werden.Lachend Bekommt gerade jede mit hoffe auch die FIFA und UEFA.


Weiß nicht ob ich mich falsch erinnere, aber bekam Josef damals keine rote Karte und hätte dann "normal" nach der roten Karte bestraft werden sollen? Bei TS-FB wurde keine rote Karte gezeigt, ich bezweifle dass man bei einer Roten hier etwas hätte tun können was Sperre angeht.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#608
03.04.2024 - 14:05 Uhr
Zitat von GencFenerli_01
Zitat von Kikino

Wow, Josef wurde teilweise härter bestraft als einer mit Tritten und fäusten aktiv war. Lol, was soll man sagen richtige Bananenliga! Und hey uns kommt das noch das wir von der tFf benachteiligt werden.Lachend Bekommt gerade jede mit hoffe auch die FIFA und UEFA.


Weiß nicht ob ich mich falsch erinnere, aber bekam Josef damals keine rote Karte und hätte dann "normal" nach der roten Karte bestraft werden sollen? Bei TS-FB wurde keine rote Karte gezeigt, ich bezweifle dass man bei einer Roten hier etwas hätte tun können was Sperre angeht.


Es bekam rot, als er den Fans zur Seite geschoben hat um den Schiri zu schützen, was noch dubioser ist. Wie soll Schiri da noch roten zeigen, bei dem Kriegszustand da, lol Lachend Alles aber nachträglich möglich.

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#609
03.04.2024 - 14:07 Uhr
Zitat von Kikino
Zitat von GencFenerli_01

Zitat von Kikino

Wow, Josef wurde teilweise härter bestraft als einer mit Tritten und fäusten aktiv war. Lol, was soll man sagen richtige Bananenliga! Und hey uns kommt das noch das wir von der tFf benachteiligt werden.Lachend Bekommt gerade jede mit hoffe auch die FIFA und UEFA.


Weiß nicht ob ich mich falsch erinnere, aber bekam Josef damals keine rote Karte und hätte dann "normal" nach der roten Karte bestraft werden sollen? Bei TS-FB wurde keine rote Karte gezeigt, ich bezweifle dass man bei einer Roten hier etwas hätte tun können was Sperre angeht.


Es bekam rot, als er den Fans zur Seite geschoben hat um den Schiri zu schützen, was noch dubioser ist. Wie soll Schiri da noch roten zeigen, bei dem Kriegszustand da, lol Lachend Alles aber nachträglich möglich.


Damit wollte ich darauf hinaus dass du eher den Schiedsrichter kritisieren solltest Josef rot gezeigt zu haben anstatt zynisch & kindisch "tFf" zu schreiben. Zeigt er Josef keine Rote, wird er auch nicht rotgesperrt.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#610
03.04.2024 - 14:15 Uhr
Für die Zukunft an die Spieler die ihre Agressionen loswerden wollen.
Einfach provozieren und hoffen das ein Fan reinläuft um auf ihn einzuprügeln, Kopf wegzutreten und um seine Kung Fu Künste mal in Real Life auszuprobieren wie zb. Batshuayi.

In der Türkei ist alles möglich Cool

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 03.04.2024 um 14:18 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.