Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#581
29.02.2024 - 22:51 Uhr
Zitat von Trivela1903
Und Can Keleş von Karagümrük ist mir bei jedem großen Spiel Positiv aufgefallen, der ist erst 22 und verliehen von Austria Wien. Wenn möglich, sollte man ihn für die Flügel Rotation holen, ein richtiger Baller


Ich finde ihn auch Relativ gut und sein Team Kollege Levent Mercan , Sowie von Pendik Erencan Yardimci oder ein Bünyamin Balci von Antalyaspor , Arif Kocaman von Kayseri und Berkay Özcan von Basaksehir sollten echt Ende der Saison holen
Blick auf die nationale Konkurrenz |#582
29.02.2024 - 23:07 Uhr
Zitat von Iboqua
Zitat von Trivela1903

Und Can Keleş von Karagümrük ist mir bei jedem großen Spiel Positiv aufgefallen, der ist erst 22 und verliehen von Austria Wien. Wenn möglich, sollte man ihn für die Flügel Rotation holen, ein richtiger Baller


Ich finde ihn auch Relativ gut und sein Team Kollege Levent Mercan , Sowie von Pendik Erencan Yardimci oder ein Bünyamin Balci von Antalyaspor , Arif Kocaman von Kayseri und Berkay Özcan von Basaksehir sollten echt Ende der Saison holen


Ja, wir werden einige einheimische Transfers brauchen aufgrund der verschärften Ausländerregelung zur nächsten Saison. Würde aber mehr nach gurbetçis im Ausland schauen, da sie 1. besser ausgebildet sind und 2. Die Vereine keine übertriebenen Preisvorstellungen haben werden. Ich glaub Balcı oder Özcan kriegt man nicht unter 4-5 Mio
Blick auf die nationale Konkurrenz |#583
29.02.2024 - 23:47 Uhr
Zitat von Trivela1903
Zitat von Iboqua

Zitat von Trivela1903

Und Can Keleş von Karagümrük ist mir bei jedem großen Spiel Positiv aufgefallen, der ist erst 22 und verliehen von Austria Wien. Wenn möglich, sollte man ihn für die Flügel Rotation holen, ein richtiger Baller


Ich finde ihn auch Relativ gut und sein Team Kollege Levent Mercan , Sowie von Pendik Erencan Yardimci oder ein Bünyamin Balci von Antalyaspor , Arif Kocaman von Kayseri und Berkay Özcan von Basaksehir sollten echt Ende der Saison holen


Ja, wir werden einige einheimische Transfers brauchen aufgrund der verschärften Ausländerregelung zur nächsten Saison. Würde aber mehr nach gurbetçis im Ausland schauen, da sie 1. besser ausgebildet sind und 2. Die Vereine keine übertriebenen Preisvorstellungen haben werden. Ich glaub Balcı oder Özcan kriegt man nicht unter 4-5 Mio


Da gebe ich dir recht , das Problem ist das auch die gurbetçis gefragt sind , die nachfrage bestimmt das Angebot .
Man hat mit Necip,Mert,Demir Ege , Arda Kilic, Mustafa Hekimoglu, Semih ,Emre Bilgin, Kartal , Tayyip Talha und Terzi auch denn einen oder anderen Back Up bzw Stammspieler .
Es wird im Sommer denk ich ein Umbruch geben seis am Stammpersonal oder auf der Bank das ist sicher .
(Stürmer,Flügel,8er,IV und Rv) Stamm
(Stürmer,10er, LV) Back Up
Je nach dem ob Semih Flügel oder Stürmer spielt .
Blick auf die nationale Konkurrenz |#584
01.03.2024 - 09:00 Uhr
Also in der IV würde ich am liebsten Yasin sehen, wobei er wahrscheinlich nicht unter 5 Mio zu haben ist. Vertrag bis 2026, 17 Jahre alt, kann links und zentral spielen. Kocaman wäre auch interessant. Generell gibt es einige türkische IV‘s mit Potential. Kann jemand was zu Aytug Kömec sagen? Er scheint ebenfalls gute Anlagen zu haben, nur finde ihn mit 1,85 cm bisschen zu klein.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#585
01.03.2024 - 09:00 Uhr
Also in der IV würde ich am liebsten Yasin sehen, wobei er wahrscheinlich nicht unter 5 Mio zu haben ist. Vertrag bis 2026, 17 Jahre alt, kann links und zentral spielen. Kocaman wäre auch interessant. Generell gibt es einige türkische IV‘s mit Potential. Kann jemand was zu Aytug Kömec sagen? Er scheint ebenfalls gute Anlagen zu haben, nur finde ihn mit 1,85 cm bisschen zu klein.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#586
17.03.2024 - 22:38 Uhr
Was soll man zu diesem Spiel heute Abend sagen? Karma?

Ein Josef De Souza wurde damals bestraft, als er sein eigenen Mannschaftskameraden schützen wollte. Der Zuschauer wurde nichtmal bestraft damals und als Volksheld gefeiert von den Ankaragücü Anhängern. ugly

Josef hat damals was zu geschrieben, das ihr euch irgendwann an mich erinnern wird, wenn sowas nochmal passieren sollte. Sogar von anderen lagern wurde eine strafe gegen einige Spieler von uns gefordert. Ob die jetzt immernoch der gleichen Meinung sind? Wohl kaum...

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kikino am 17.03.2024 um 22:41 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#587
17.03.2024 - 23:02 Uhr
Das muss Video zu Video überprüft und alle Fener Spieler die auch nur einen Fan geschubst haben, mit Spielsperren bestraft werden!!!!! Da sind mehrere Fener Spieler die tätig werden.

Ob Notwehr oder nicht juckt mich null. Erinnere mich noch an Fener Twitter Accounts und Fener Anhänger hier die für Josef eine Strafe gefordert hatten und meinten Josef soll nicht heulen.

Josef wurde bestraft und Free, Batshuayi und noch paar andere müssen auch gesperrt werden. Regel ist Regel.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 17.03.2024 um 23:04 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#588
17.03.2024 - 23:03 Uhr
Das muss Video zu Video überprüft und alle Fener Spieler die auch nur einen Fan geschubst haben, mit Spielsperren bestraft werden!!!!! Da sind mehrere Fener Spieler die tätig werden.

Ob Notwehr oder nicht juckt mich null. Erinnere mich noch an Fener Twitter Accounts und Fener Anhänger hier die für Josef eine Strafe gefordert hatten und meinten Josef soll nicht heulen.

Josef wurde bestraft und Fred, Batshuayi und noch paar andere müssen auch gesperrt werden. Regel ist Regel.


Oosterwolde tritt einen Fan auf den Boden mit Anlauf gegen den Kopf. Der muss verhaftet werden und monatelang gesperrt werden.
https://twitter.com/iykiBesiktasVar/status/1769473280317010005?t=MrpcpmCADkU-_Xqssc-L9g&s=19

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KartalBesiktas am 17.03.2024 um 23:07 Uhr bearbeitet
Blick auf die nationale Konkurrenz |#589
18.03.2024 - 06:31 Uhr
Zitat von KartalBesiktas
Das muss Video zu Video überprüft und alle Fener Spieler die auch nur einen Fan geschubst haben, mit Spielsperren bestraft werden!!!!! Da sind mehrere Fener Spieler die tätig werden.

Ob Notwehr oder nicht juckt mich null. Erinnere mich noch an Fener Twitter Accounts und Fener Anhänger hier die für Josef eine Strafe gefordert hatten und meinten Josef soll nicht heulen.

Josef wurde bestraft und Fred, Batshuayi und noch paar andere müssen auch gesperrt werden. Regel ist Regel.


Oosterwolde tritt einen Fan auf den Boden mit Anlauf gegen den Kopf. Der muss verhaftet werden und monatelang gesperrt werden.
https://twitter.com/iykiBesiktasVar/status/1769473280317010005?t=MrpcpmCADkU-_Xqssc-L9g&s=19

Was hast du geraucht? ugly
Blick auf die nationale Konkurrenz |#590
18.03.2024 - 06:36 Uhr
Josef wurde gesperrt, weil er eine Rote Karte gesehen hat. Weghorst hatte ja keine Sperre bekommen. Mit ihm sollte man die Geschehnisse von gestern schon eher vergleichen.

Ich verstehe diesen Unmut aber nicht. Meinetwegen sollte man die FB-Spieler sanktionieren und würde ich irgendwo nachvollziehen, dass man damit Gewalt ablehne.

Aber weshalb nur diese reflexartige Verurteilung der Spieler?

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.