Tobias Levels
Geburtsdatum 22.11.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Tobias Levels doch bei F. Düsseldorf?

28.07.2011 - 09:47 Uhr
Hat Tobias Levels noch eine Chance nach der Verpflichtung von Du-Ri Cha für die rechte Abwehrseite?

Werner: Du-Ri Cha ist ja vielseitig einsetzbar. Auf rechts haben wir einige Möglichkeiten. Auch Tobi Levels ist da nicht aus dem Spiel. Er hat übrigens keine überzogenen Forderungen, wie fälschlicherweise gemeldet wurde. Er hat einen absolut realen Bezug. Wir wissen nicht, ob und wann es da mit Gladbach eine Lösung gibt. Ich kann auch den Trainer verstehen, wenn er ihn halten will. Er bekommt eine neue Innenverteidigung, dann will er nicht auch noch eine neue Außenverteidigung. Sonst hätte er ja eine komplett neue Viererkette bis auf Johannes van den Bergh.
12345

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Auch Tobias Levels, den Borussia an Aufsteiger Fortuna Düsseldorf ausgeliehen hatte, kehrt nicht zurück. Er soll sich mit Fortuna auf einen Zwei-Jahres-Vertrag geeinigt haben.
12345
Zitat von Lascolinho:
www.rp-online.de:
Auch Tobias Levels, den Borussia an Aufsteiger Fortuna Düsseldorf ausgeliehen hatte, kehrt nicht zurück. Er soll sich mit Fortuna auf einen Zwei-Jahres-Vertrag geeinigt haben.
12345


Ich finde, dass wäre für alle Seiten das Beste. Aber zur Einigung gehören immer drei und ein bisschen Knete wollen wir ja dann wohl doch noch sehen...

•     •     •

- - - - - Borussia VfL 1900 Mönchengladbach - - - - -

Phillies | Eagles | Flyers | 76ers | Düsseldorfer EG | RheinFire
Ich mag seine kämpferische Einstellung, er hat immer 100% für Fortuna gegeben, daher wäre ein Verbleib gut. Scheint ja auch alles sehr gut auszusehen...

•     •     •

Wenn nicht jetzt,
wann dann?
Komm zurück,
Uwe Weidemann!
Zitat von Amunt_Valencia:
Zitat von Lascolinho:
www.rp-online.de:
Auch Tobias Levels, den Borussia an Aufsteiger Fortuna Düsseldorf ausgeliehen hatte, kehrt nicht zurück. Er soll sich mit Fortuna auf einen Zwei-Jahres-Vertrag geeinigt haben.
12345


Ich finde, dass wäre für alle Seiten das Beste. Aber zur Einigung gehören immer drei und ein bisschen Knete wollen wir ja dann wohl doch noch sehen...


Ja stimmt,TL alles gute.Ist für beide Seiten das Beste. :)
etwas überraschend, warum gladbach einen solchen mann abgibt. umso mehr ist dieser transfer als erfolg für düsseldorf zu werten- wenn es denn dann wirklich so kommen sollte.
aber das sieht bisher gut aus, was düsseldorf da für die nächste saison zusammenstellt. weiter so.

•     •     •

Ein Hoch auf die Einkaufspolitik von:
VfL Wolfsburg
Borussia Mönchengladbach
Schalke 04
und natürlich Hertha BSC Zürich :D :D :D

2. Bundesliga-Saison 2010/2011
Derbytime Union vs Hertha :::::: Ich bin dabei :)::::::
und auch 2012/2013 bin ich wieder dabei :):::::::::::::
Zitat von costa111:
etwas überraschend, warum gladbach einen solchen mann abgibt. umso mehr ist dieser transfer als erfolg für düsseldorf zu werten- wenn es denn dann wirklich so kommen sollte.
aber das sieht bisher gut aus, was düsseldorf da für die nächste saison zusammenstellt. weiter so.


wieso überaschend? unter favre hat er keinen platz im team und mit zimbo haben wir schon einen gleichwertigen BU im team der weniger gehalt bekommt als levels (er war einer der topverdiener)

•     •     •

Liebe: Borussia Mönchengladbach, FC Barcelona, FC Liverpool
Sympathien: Hertha BSC, SC Freiburg, VFL Bochum, Tottenham Hotspur
Antipathien: Bayern München, 1.FC K**n, Schalke 04, Real Madrid, Manchester City
Zitat von costa111:
etwas überraschend, warum gladbach einen solchen mann abgibt. umso mehr ist dieser transfer als erfolg für düsseldorf zu werten- wenn es denn dann wirklich so kommen sollte.
aber das sieht bisher gut aus, was düsseldorf da für die nächste saison zusammenstellt. weiter so.

Warum sollten wir ihn behalten bzw. zurückholen?
Wir haben mit Tony Jantschke einen der besten Außenverteidiger der Bundesliga, dahinter mit Matthias Zimmermann einen sehr sehr jungen Spieler, der noch kommen wird. Im Notfall können auch Stranzl oder andere die Position bekleiden. Bei dem, was Levels bei uns verdient hat ist es das einzig vernünftigste, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen.

•     •     •

1900% Borussia

***BORUSSIA TILL I DIE***

Mit aller Gewalt - Klassenerhalt !

Fairness, Loyalität, Lernbereitschaft, Bescheidenheit, Kameradschaft, Ehrlichkeit und Gerechtigkeit, Mut und Tatkraft, Respekt und Toleranz, Fleiss und Geduld, Anstand und Disziplin, Entschlossenheit und Wille, Ruhe und Vertrauen, Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit, Ausdauer und Beständigkeit, Höflichkeit und Menschlichkeit, Standhaftigkeit, Verantwortlichkeit, Offenheit und Hingabe!
Du Ri Cha und Levels, na dann wird es über rechts schon mal kaum eine brauchbare Offensiv-Aktion geben...
Du Ri Cha und Levels, na dann wird es über rechts schon mal kaum eine brauchbare Offensiv-Aktion geben...
Ich finde Levels wird viel zu negativ gesehen, zumindest hat er die rechte Seite endlich dicht bekommen, was seine eigentliche Aufgabe darstellt. Offensiv gibt es sicher bessere, aber das ist
nicht seine vordringliche Aufgabe. Ich jedenfalls würde es begrüßen, wenn er bei uns bleibt.

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."
Bill Shankly - Ex-Manager FC Liverpool
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.