Tobias Levels
Geburtsdatum 22.11.1986
Alter 37
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 29.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Tobias Levels doch bei F. Düsseldorf?

28.07.2011 - 09:47 Uhr
Levels kommt mit zig Jahren Erfahrung im Bundesliga Abstiegskampf. Welcher RV bieteet das für 500k sonst noch? Ich glaube kaum, dass man für weniger als 500k da auch nur halbwegs adäquaten Ersatz bekommt. Gute RV's wachsen nicht auf Bäumen.

Natürlich ist Levels kein Überspieler, aber für einen schönen Abstiegsfight ist er sehr gut geeignet.
Sehe ich ähnlich er ist ein Fighter ein Runner, wenn er für 500 k zu haben ist, dann sollte die Fortuna schon zu schlagen..
1. Eher wird die Erde zur Scheibe, bevor Fortuna eine Ablöse i.H.v. 500 Kilo bezahlt.

2. Wird man in MG froh(!) sein, ihn von der Gehaltsliste zu bekommen und wird sich diese Aussicht nicht mit Ablöseforderungen selbst blockieren.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Könnte mir auch was vorstellen, was in Richtung "Nachzahlung bei Klassenerhalt Ende der nächsten Saison" geht. Sollte dieser Fall dann eintreten (drücke Euch dafür die Daumen!), dann hätte Fortuna auch mehr finanzielle Sicherheiten (eben ein weiteres Jahr 1. Liga), um ein paar Euronen zu zahlen, und Gladbach würde (neben den eingesparten Gehaltskosten) auch noch ein bisschen "entschädigt".

•     •     •

- - - - - Borussia VfL 1900 Mönchengladbach - - - - -

Phillies | Eagles | Flyers | 76ers | Düsseldorfer EG | RheinFire
Ein guter Kompromiss wäre es wenn eine Ablöse von 150. -200.000€
fließen würde. Bei erfolgtem Klassenerhalt würde dann nochmal die
gleiche Summe fällig. Damit könnten wohl beide Parteien gut leben.
Irgendetwas in dieser Richtung wird es wohl geben.
Ich finde er wird sehr unterschätzt. Natürlich ist er technisch limitiert, jedoch kriegt auch ein Jantschke nicht annähernd die Flanken so hin.
Levels hängt sich zudem in jedes Spiel zu 100% rein.

Für kleines Geld soll ihn Düsseldorf mal lieber behalten. Auch die Erfahrung kann nicht schaden.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!
Was ist mit Levels und Gladbach?

Das ist ein Dialog zwischen Wolf Werner und Max Eberl. Ausleihen geht nicht mehr, weil er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Da kann man nur warten. Vielleicht dauert das so lange, bis er wieder auf dem Trainingsplatz steht und mein Kollege Lucien Favre sagt: Mensch, eigentlich will ich dich gar nicht mehr haben. Sie haben ihn letztes Jahr ja auch gehen lassen.
Aussage von Norbert Meier.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
Tobias Levels (ausgeliehen)

Pro: Er ist ein Kämpfer und versucht mit seiner Aggressivität, die Kollegen mitzureißen. Seine Erfahrung spricht für ihn.

Contra: Er neigt dazu, in manchen Situationen, zu heftig zur Sache zu gehen und sorgt damit für Freistöße aus gefährlicher Entfernung zum eigenen Tor. Offensiv und in der Spieleröffnung kommt vom Ex-Gladbacher zu wenig.

Tendenz: Levels bleibt der Fortuna erhalten, ist zumindest als Backup-Verteidiger-Rolle wichtig.
Die WZ geht von einem Verbleib bei Fortuna aus.
Btw...ich ebenfalls.

•     •     •

************ Unsere Heimat, unsere Liebe, in den Farben rot (, blau) und weiß! ************

Roter Stern Belgrad - die große Jugendliebe...
Fortuna Düsseldorf - die launische Diva daheim.
Serbische Nationalmannschaft - die unbeherrschbare SM-Domina!


Mer sin widder do!
bei so einem trainer würd ich mich heimisch und wohl fühlen.
Zitat von Gnobbulus:
Ich finde er wird sehr unterschätzt. Natürlich ist er technisch limitiert, jedoch kriegt auch ein Jantschke nicht annähernd die Flanken so hin.
Levels hängt sich zudem in jedes Spiel zu 100% rein.

Für kleines Geld soll ihn Düsseldorf mal lieber behalten. Auch die Erfahrung kann nicht schaden.


Also Jantschke als Vergleich zu Levels zu nehmen ist hart für Tony... :)

Bei uns hat er es nicht wirklich packen können. Levels ist ne "Kampfsau" (soll nicht abwertend klingen). Er kann fussballerisch aber sehr wenig. Aber wie der Zitierte schon sagt... für Fortuna kann das Thema Levels nur zum Gewinn werden sofern man ihn verpflichtet.

Aber verschenkt wird bei uns auch nix... ;)

•     •     •

.....111.....9999.......000........000
.11..11....9......9....0.....0.....0.....0
11...11...99999.... 0.......0...0.......0
...... 11...........9.....0.....0....0.....0
.......11...... 999.......000....... 000
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.