Fiete Arp
Geburtsdatum 06.01.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel
Interessierter Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.07.2022
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Fiete Arp doch bei Holstein Kiel?

14.06.2021 - 11:07 Uhr
Quelle: twitter.com
News Fiete Arp:
@Holstein_Kiel
is planning a loan. Talks are ongoing. Kiel is a very interesting option for him. But his management is in talks with other clubs as well. FA has not yet taken a decision.

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Spaetzles-Bomber am 14.06.2022 um 17:22 Uhr bearbeitet
Zeige Ergebnisse 1-2 von 2.
Zugegeben die geschichte rund um den wechsel vom HSV zu Bayern war alles andere als schön ,

Ich glaube sogar ein gutes beispiel wie geld den charakter verderben kann . Aber wenn Fiete wirklich seine zweite und wahrscheinlich letzte chance nutzen möchte um nicht ganz in der versenkung zu verschwinden . Wäre Holstein da eine super adresse für den junge und es könnte für beide seiten eine Win and Win situation werden .

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................


Dieser Beitrag wurde zuletzt von bigsascha am 14.06.2021 um 20:59 Uhr bearbeitet
Zitat von bigsascha
Zugegeben die geschichte rund um den wechsel vom HSV zu Bayern war alles andere als schön ,

Ich glaube sogar ein gutes beispiel wie geld den charakter verderben kann . Aber wenn Fiete wirklich seine zweite und wahrscheinlich letzte chance nutzen möchte um nicht ganz in der versenkung zu verschwinden . Wäre Holstein da eine super adresse für den junge und es könnte für beide seiten eine Win and Win situation werden .


wo hat Geld den Charakter verdorben?
vllt bei Berater und Vater Arp , aber das ist schon unverschämt zu schreiben Fiete wär jetzt n verdorbener Charakter!
er wurde , wenn man das sportliche sieht maximal schlecht beraten , 90% aller HSV Fans sagten ausgesorgt alles richtig gemacht , sportlich aber der komplett falsche Weg.
jetzt zwei Jahre später , steht Fiete vor den Scherben seiner jungen Karriere , der Makel gescheitert klebt an seinem Namen , überall wo er Aufschlägt hat er wohl in zwei Jahren mehr verdient wie die meisten in ihrer kompletten Karriere , er wird immer bei den Fans mit argus Augen beobachtet , ob er sich schon noch streckt wenn sein Gehalt nur mehr ein zehntel seines Bayern Solds ist.
denkbar schlechte Vorraussetzungen um nochmal den Restart zu tätigen, das ruhige Umfeld Kiel würde ihm vllt guttun , heimatnähe ...
was aber für mich ausschlag gebend ist für ein gelingen , ist das auflösen des Bayernvertrages , er muss diesen Klotz loswerden , das Kapitel beenden um durch zu starten , und noch wichtiger einfach nicht mehr so sehr auf Vater und Berater hören.

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.